Beiträge von Wookieboy

    Und zu Dortmund: Es tut mir leid für alle RB-Fans, Funktionäre und Spieler, dass sowas viel zu oft auf sie einprasselt. Ernsthaft, "Burnout Ralle: Häng dich auf"?! Schön, dass die Fans in Dortmund menschlich geblieben sind im Gegensatz zu RB, diesem Teufelsverein. kappa

    Woher kommt eigentlich dieser ganze Hass auf diesen Verein?!

    Daher das sie ein künstliches Werbeprojekt ohne jeglichen Funken Tradition und Anstand sind, das sich absolut nichts erarbeitet hat, von Red Bull (Besitzer ohne jeglichen Bezug zum Standort) regelmäßig den Arsch mit Geld und Spielern vollgepumpt bekommt und in den letzten Jahren zahlreichen Vereinen durch ihre erkauften Aufstiege das Leben versaut hat. Noch dazu verhalten sich Offizielle (namentlich Ralf Rangnick aka der angesprochene "Burnout Ralle") und Spieler (Timo Werner) unglaublich unsympathisch :^)


    Klingt alles etwas drastisch aber ich hab in den letzten Jahren einfach so eine unglaubliche Abscheu gegenüber diesem "Verein" entwickelt, das ich einfach nicht anders kann. (Körperliche Attacken sind natürlich trotzdem alles andere als akzeptabel).


    EDIT: Ja pls keine Diskussion :D ich bin das Thema auch langsam etwas leid

    Zur dritten Folge:



    >_____>"

    Die neuen Skins sind der Hammer :love:

    Jup. Genauso wie die Inkompetenz von Blizzard. Die Server sind jetzt nach über einer Stunde immer noch am abschmieren und tausende Spieler können keinen Games joinen. Ist ja nicht so das es bei den letzten beiden Events genauso war.... #ThanksBlizzard

    Mal so ne Frage...WARUM ZUM TEUFEL BEFINDET SICH DIESES VIDEO HIER (anscheinend) AM ENDE DES NEUEN BEHIND THE SCENES MATERIALS?!?! D: wtf


    Meine Güte diese Folge. Ohne Spoiler gehts da leider nicht also....

    Hab die beiden Folgen gerade gesehen und bin gerade komplett weggeblasen. Die erste Folge war wie ihr es auch geschrieben habt meh, aber die zweite, bist du deppat. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es eine der besten der Serie war (den Bösewichten fand ich zu klischeehaft, die Auflösung des Falles nicht überraschend genug und einige Szenen nicht wirklich logisch) die Szenen die richtig guten waren, die waren absoluter Wahnsinn. Speziell das Ende, ich mein was war das? Oh mein Gott freu ich mich grad auf die nächste Folge.

    Kann dir eigentlich hier zu 100% zustimmen!



    Man merkt der Episode einfach zu absolut jedem Zeitpunkt den anderen Director an, und ich hoffe inständig das Rachel Talalay (Episode 1) und ihre blöden Smartphone Einblendungen nie wieder auch nur in die Nähe einer Serie gelassen werden.
    Je besser diese Folge wurde, desto wütender wurde ich aber ehrlich gesagt weiter über Folge 1. Dort sind im Endeffekt genau zwei Dinge (

    passiert, die überhaupt für den weiteren Verlauf der Staffel relevant zu sein scheinen. Das hätte man doch auch rückblickend ganz einfach verpacken können :/


    Naja egal. Die Folge war auf jeden Fall endlich wieder klasse, wenn auch nicht fehlerlos, und meine Vorfreude auf das Finale der Staffel bzw womöglich Finale der gesamten Serie ist größer den je hkdLove

    Naja, man kann die zusätzlich eingeführte Vorrunde auch einfach als letzte Qualifikationsrunde interpretieren, die eben im Austragungsland stattfindet und muss sich nicht weiter drum kümmern.

    Ja aber das ist doch scheiße. Das ganze Turnier wird noch länger gezogen (was bei der EM schon katastrophal war) und die Spieler, die teilweise sowieso schon am Ende ihrer körperlichen Kräfte sind, werden mit 2 (?) zusätzlichen Spielen noch weiter belastet, was dann wieder zum krassen Nachteil für die Vereine wird. Mal ganz davon abgesehen, das es in Zukunft für kleinere Nationen kaum noch etwas wirklich besonderes sein wird, bei einer WM vertreten zu sein.


    Im Augenblick liegt es ja im Trend, auch mal Spiele aus der vierten oder fünften Spielklasse zu besuchen, vielleicht ist das ja eher was für dich.

    Ich lebe quasi für den KSV Hessen Kassel (Regionalliga) und bin so froh über diese Möglichkeit, dem modernen Fußball zu entkommen. Ein wirklicher Trend ist das aber nicht mal ansatzweise. Die Zuschauerzahlen in so ziemlich allen Regionalligen sinken (großen dank dafür auch an den DFB und die einzelnen Landesverbände, die teilweise Spiele für Mittwochs 13 Uhr ansetzen und dafür verantwortlich waren, das wir in der RL Südwest bereits bei Spieltag 24 sind) und die meisten jüngeren Zuschauer scheinen sich wirklich nur noch für Scheich Verein XY zu interessieren. Wirklich eine traurige Entwicklung :/

    So mit dieser Aufstockung auf 48 Mannschaften hat sich mein Interesse an Weltmeisterschaften wohl fürs erste komplett erledigt. Anstatt die besten Fußballer der Welt bestaunen zu dürfen, hat man dann demnächst das Vergnügen, solch spannende Spiele wie San Marino - Andorra zu schauen.
    Wieso ist moderner und professioneller Fußball eigentlich so unglaublich widerlich? Alles was momentan in den Bereichen von UEFA, FIFA, Bundesliga, Premier League und Co. passiert kotzt mich einfach nur unfassbar an und nimmt mir gefühlt jeglichen Spaß an diesem Sport. Ich weiß, sowas passiert halt zum Teil wenn man Fußball immer weiter kommerzialisiert und vermarktet aber warum zum Teufel muss da jeder mitziehen, ganz gleich ob es Sinn macht oder nicht?

    Man merkte schon von Anfang an wie unzufrieden Kamiya war und wie Platinum die Daumenschrauben angezogen wurden. Microsoft hat so viele Spielen auf den Gewissen, was zur Hölle stimmt mit dem Konzern nicht!

    Aber laut Microsoft kommen doch 2017 so tolle Titel wie z.B. "Halo Wars 2, Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves" ! (Auszug aus dem Statement zur Scalebound)


    Das drei dieser Titel Sequels sind und SoD2 absolut niemanden interessiert, Halo Wars 2 "nur" eine Niesche bedient sowie Crackdown 3 noch komplett unberechenbar und Sea of Thieves ein 30 Euro Titel ist vergessen wir jetzt mal am besten ganz schnell! Bestimmt kriegen wir noch so tolle Titel wie Halo 6 und Forza 7......fml


    Jetzt mal ernsthaft ich mag Microsoft und die Xbox eigentlich wirklich gerne (hab ja nicht umsonst ne One hier stehen) und viele öffentliche Entscheidungen der Ära von Phil Spencer waren wirklich toll, aber in Bezug auf Masse der Spiele ist das mehr als enttäuschend. Man hat es komplett versäumt, neue eigene Marken aufzubauen und verlässt sich nur noch auf die großen drei (Forza, Halo, Gears of War).

    (Und dann wird auch noch Darth Vader so verschwendet. Es war zwar nicht seine Geschichte. Aber das war DIE Chance, ihn nochmal mit moderner Technik zum Leben zu erwecken. Und was hat man draus gemacht? Ahhh! Ich könnte gar nicht enttäuschter sein.)

    WAS?!? Sie haben einen Charakter über den wir mittlerweile absolut ALLES wissen nur in den Hintergrund gestellt und ihm nur zwei unglaublich beeindruckende Szenen gegeben, in denen alles was Vader so besonders macht nochmal hervorgehoben wurde? Was ein Skandal!


    P.S. Das letzte mal als man Darth Vader bzw. Anakin Skywalker in den Vordergrund stellte kamen die Prequels aka die Gründe für jeglichen Kummer auf der Welt dabei heraus.

    Assassins Creed


    Ein Film der mich als großer Fan der (frühen) Spiele einfach nur unfassbar wütend macht. Man scheißt auf die Fans und schafft es nicht mal einfache Begriffe zu übernehmen (Edenapfel wird zu Apfel von Eden). Oder man schneidet einem Charakter den Finger ab, denn dies war ja noch für die versteckte Klinge aus Teil 1 erforderlich, und gibt ihm 10 Sekunden später die moderne Klinge, die sowas überhaupt nicht erfordert. Wieso???
    Mal ganz von solchen Details abgesehen ist es auch noch ein wirklich fürchterlicher Film. Die Dialoge haben praktisch keinen Inhalt und triefen nur so vor Klischees und bedeutungsschwangerer Scheiße, die Charaktere sind praktisch nicht existent und ALLE komplett austauschbar, die Actionsequenzen machen zwar Spaß aber sind dafür unfassbar zerschnitten sowie ziemlich schlecht belichtet und die gesamte Story und Logik des Films ist einfach nur ein absoluter Witz. Beim eigentlich dramatischen Ende bin ich vor Lachen fast gestorben, weil ich nicht glauben konnte, was da gerade lächerliches auf der Leinwand passiert. Bitte guckt euch diesen Film nicht im Kino an bzw gebt kein Geld dafür aus! <X keine Ursache für die Warnung!
    1/5


    Toni Erdmann


    Ich will diesen Film eigentlich wirklich mögen, kann mich aber selbst nicht mal ansatzweise davon überzeugen. Dieser Film hat mich, der Ich sehr anfällig für Fremdscham bin, an die Grenze des Erträglichen gebracht und das dann auch noch über fast 3 (!) Stunden gestreckt. Ich kann definitiv Dinge erkennen, die man an dem Film mögen kann (wie den an sich ziemlich sympatischen Protagonisten sowie ein paar inhaltlich sehr berührende Szenen) aber die ganzen Lobhudeleien der Kritiker kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Dafür ist der Film viel zu lang, hat zu oft erzwungen wirkende Dialoge und kommt mit einer Geschichte daher, dessen Faszination sich mir absolut entzieht. Wirklich wirklich schade :/
    2,5/5