Da ich Bürgermeister sein will rofl und der erste Bürgermeister bisher immer Werwolf war stimme ich für Lynch: @Jugmll
Beiträge von DoctorImp
-
-
Habe gerade die erste Folge von Danganronpa 3 Future Arc gesehen und muss sagen, dass ich direkt wieder gehooked (Pun intended) wurde. Hätte den Beginn nicht so kommen gesehen und sie haben direkt klar gemacht, dass das das Ende von den bekannten Charakteren sein wird. Außerdem sieht man direkt die enge Bekanntschaft zum Zero Escape Macher an. Mehr will ich nicht verraten. Bin gespannt wie der Despair Arc aussehen wird.
-
Gerade die letzte Klausur in diesem Semester wiederbekommen und bestanden. Damit habe ich alles für dieses Semester geschafft.
-
@Jugmll American Beuty Robin Edition ?
Yes
Das war schnell O.o
-
Die ganze Q-Team Sache wurde nicht erklärt und die Aliens sind auch neu
-
@Jugmll American Beuty Robin Edition ?
-
Durchsuche doch die Untiefen des Internets bis du was findest was dir gefällt
-
Leute Leute hihi ;P Ich bin der beste Bürgermeister lol (hat er nicht gesagt). Am Ende werdet ihr schon merken, was großartiges ihr verpasst habt. Aber kommt dann nicht zu mir rofl *sign out for today*
-
Also die Animation haben mich am Anfang nur gestört. Habe mich daran gewöhnt, aber das ist was komplett persönliches. Niemand im ganzen Spiel nennt Sean Q. Er wird einfach nicht vom Rest des Q-Teams angesprochen als Sean. Keiner von den anderen Teams weis, dass Q-Team aus 4 Leuten besteht. Am besten wird das deutlich im Raum mit dem Ziegenproblem (In welchen Fach ist die Gasmaske). Dort beschwert sich Junpei, wie sie Q nur töten konnten. Er hätte es ja nicht kommen sehen oder hören können.
Wo ich schon von Junpei sprechen, was war eigentlich der Grund Mira frei rumlaufen zu lassen ? Sie tötet nur in 2 Timelines und wird in einer von Delta getötet.
? ist übrigens der Spieler selbst. Das hat der Macher in einem Interview selber bestätigt. Habe das auf reddit gelesen -
Waddup?
Gefärbt. Zählt nicht.
Zählt doch
-
Danke für die Nichtantwort und wähl einfach mich. Ich kann das
-
Bei mir sind es rote Haare. Wenn ich irgendeine Frau sehe die rote haare hat muss ich einfach starren
-
Ist doch egal @Jugmll Viel wichtiger ist doch, dass ihr mich zum Bürgermeister wählt lol
-
@Selenaja OMG du bist ja megaaaa blind. Falsche Person ;P rofl
-
Hi ihr Leute ich wäre für mich als Bürgermeister, weil alle schon mal die Leute verraten und am Ende Werwölfe waren (Besonders @TheGreatMuffin ) Deshalb wählt mich . Ich hatte noch nie Glück gehabt und war daher noch nie Werwolf.
@Selenaja Lol bist du etwa blind oder was ? -
@BenniArt habs sie auch schon wie du 6-8 Mal gesehen. Meine Lieblingsserie of all time
-
-
Auch gibt es diese Season die beiden Danganronpa 3 Animes Hope und Despair
-
Bist wohl genau so ein Überfan von Scrubs wie ich
-