Army of Darkness ?
Beiträge von DoctorImp
-
-
Fand ich auch komisch,dass ? nicht mehr angesprochen wurde und stimme dir beim Ende auch zu. Bei machen Sachen gab es den Mind Hack von Delta und bei anderen (z. B.beim C-Team der Kill Button) war es ein Shift.
Das Twillings-Ende hat mich umgehauen, aber auch der Plottwist um Q. Hast du dann auch beim Mexican Standoff Delta eingegeben ? Insgesamt wurde auch ziemlich oft der Twist auch schon angeteasert. Wie bei der Frage wer Mira getötet hat und Eric bei Q sagt, dass das unmöglich sei. -
@Hakairo Blocken kann man wenn man in dem Moment,wenn der Gegner angreift (er leuchtet auch dann rot) mit einem normalen Angriff in seine Richtung schlägt. Wenn man parieren will, muss der Block im letztmöglichen Moment geschehen.
-
Habe gerade Zero Time Dilemma beendet und wollte mal eure Meinungen dazu wissen. Wie findet ihr das Ende und bleiben bei euch auch noch ein paar Fragen offen ?
-
Habe gerade Zero Time Dilemma beendet. Wow einfach nur wow
-
-
-
Lass dir von deinen Eltern das Geld geben. Sag einfach es wäre für den Physikunterricht, um besser Quantenmechanik zu verstehen
-
Habe jetzt mega die Vorfreude auf Zero Time Dilemma
-
Die Staatsanwaltschaft ist ganz weit weg von unfehlbar. Das einzige was mir der Fall zeigt ist das Ergebnis, wenn sich mal die Öffentlichkeit für einen interessiert. Extreme auf beiden Seiten und keiner weis mehr was eigentlich passiert war. Zu der Richtersache am Montag: Gina Lisa hat da einfach gerade den erwischt, der sie nicht leiden kann.
-
Das Problem ist nur, dass die Staatsanwaltschaft genau einen anderen Eindruck hatte. Es wurde in der Hauptverhandlung festgestellt,dass sich das "Hör auf" nur auf den Oralverkehr bezogen hat. Außerdem fand meine keine Spuren von Betäubungsmitteln im Blut des Opfers. Wegen diesen Punkten kam die StA halt auf den Tatbestand der falschen Verdächtigung. Wie gesagt äußerst heikles Verbrechen. Ein schwerer Fall der sexuellen Nötigung wird nach der dt. Rechtsprechung sehr restriktiv ausgelegt, wegen eben diesen Schwierigkeiten der Beweisführung
-
Spiele gerade Call of Juarez Gunslinger. Macht mir sehr viel spaß. Ich mag einfach Spiele im Western-Setting
-
-
Wer liebt ihn nicht?
Hr. Öttinger
-
-
Kam mir ein bisschen vor wie der Mad King. Habe vielleicht auch lachend gebrüllt: "Burn them all"
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich in einer Folge von Game of Thrones weinen, lachen und brüllen werde. Das war ein Erlebnis
-
Bin wohl tot *gähn*. Leider habt ihr den falschen geholt. *schläft ein*
-
So bin in den Abend mit nem schönen Glas Whisky eingeklungen und da sind mir die Schuppen von den Augen gefallen! @Muffin @TheGreatMuffin und @Samuraischnecke haben sich verbündet gegen die Tiere ! Sie sind die Wissenschaftler ! Sie haben keinen Grund anzunehmen, dass ich ein Wissenschaftler sei. Habe doch mit einen Trinkanfragen versucht die deprimierende Stimmung ein wenig anzunehmen. In keinster Weise bin ich verdächtig. Ich habe einen Alkohol-Quirk, der aber nicht weiter schlimm ist und kann meistens sehr faull sein. Jetzt aber nicht ! Da ich weiterhin leben möchte hogfe ich, dass wir uns alle tolle Zoogemeinde auf einen der 3 einigen können. Daher : Lynch: @TheGreatMuffin
-
Bei mir regnet es schwer und es ist kalt -.-