Beiträge von Gurkenglas

    Wer heute (28.05.2015) den Stream verfolgt hat und voller Enthusiasmus und Lebensfreude das unfassbar professionelle NASCAR-Rennen voller Spannung genau beäugte, dem dürfte aufgefallen sein, dass dabei drei Goethe-würdige lyrische Ergüsse entstanden sind und als Hashtags reinkarniert wurden. Beim Namen: #Fahrmaus #Fickmade und #Hooked-Penis
    Da ich grad etwas Freizeit hatte und das Lernen für Prüfungen generell überbewertet wird, dachte ich, kritzel ich diese brillianten, geistreichen Beiträge zum Weltkulturerbe, damit sie uns in bildhafter Form erhalten bleiben. Anreiz war, dass wir im Chat noch über Hooked-Emotes gesprochen haben (weshalb sich Robin nen Hooked-Penis gewünscht hat...also...nicht an sich selbst) und wir endlich welche brauchen. Da meine aber richtige Zeichnungen sind, eignen sie sich deshalb eher bedingt für Emotes. Deshalb hoffe ich, dass gewisse andere Künstler in der Community was Gescheiteres hinbringen.
    P.S.: Ja ich kann mit Photoshop nicht umgehen, weshalb sie auch nicht in Farbe sind. Zum Einfärben bin ich zu dumm.
    P.S.2: Für mögliche psychische Folgen, ausgelöst durch die Bilder, hafte ich nicht.
    Fahrmaus 001.jpgFickmade 001.jpgHooked-Penis 001.jpg

    Ihr müsst (!) What A Wonderful World vom großartigen Inio Asano lesen. Die Schwermütigkeit die dieser Manga in seinen Kurzgeschichten ausstrahlt ist unbeschreiblich. Tristesse und Alltäglichkeit gepaart mit der Schönheit und Poesie des Lebens werden in Form von sehr detaillierten Zeichnungen dargestellt, welche eine ganz eigene Atmosphäre haben.



    Wunderbarer Manga.

    ...klingt schon mal sehr gut. Wird notiert. :kritzel:
    Dann lest doch bitte mal Me and the Devil Blues....tut es einfach. Diese Geschichte ist ein erzählerisches und künstlerisches Meisterwerk.

    Schön zu wissen, dass ich einen bestimmten Kanon an Filmen kennen muss, um mich Animefan "schimpfen" zu dürfen.
    Heißt das, wenn ich einfach null auf die Thematiken des Filmes stehe (bzw. der 3 nennen wir es mal Einzelepisoden) und ihn deswegen nicht schaue, bin ich kein Animefan und zwar weil du das festgelegt hast?
    Und auch Namedropping ist kein genereller Grund, einen Film zu sehen.

    Jajaja ich meinte es ja nicht so streng^^. War nur überspitzt gesagt, aber Akira erwähnt muss fast Memories erwähnen.

    Memories: Finde krass wie dieser meisterwerk immer wieder untergeht, dabei wirkten da nicht nur der leider viel zu früh verstorbene Satoshi Kon, sondern auch Katsuhiro Otomo mit, mit der Musik von Yoko Kanno und jetzt mal im Ernst, schaut euch den Film an, wenn ihr euch Anime-Fans schimpfen wollt.