Beiträge von mastersky

Und ich verstehe auch net warum Ocelot kein arschloch mehr ist ...

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Ocelot ein Arschloch sein soll (der nachfolgende Spoiler ist aus MGS4).

Ocelot ist für mich unter anderem einer der interessantesten Charaktere im Spiel. Ein Charakter, der nie direkt so ist, wie er scheint. Ein Charakter, der immer noch ein Ass im Ärmel hat. Ein totaler Badass in Sachen Revolvertechnik. Und es ist schließlich auch bekannt, dass Ocelot auf Big Boss's Seite steht. In MGSV wird schließlich ein Übergang des MGS3 Ocelots in den aus MGS1 gezeigt.

Aber ein Brennenden Typ auf ein Brennenden Fliegenden Einhorn ?

Es ist Metal Gear, alles hat eine Erklärung in der entsprechenden Welt. Natürlich sollte man Metal Gear nicht mit der realen Welt zu 100% gleichsetzen. Es wurde doch immer alles Notwendige erklärt und der Rest als Interpretationsspielraum offen gelassen.

Das P&P Beispiel von Akainu ist direkt ein Beispiel, für das Subchannel sinnvoll wären.
    Eigene Räume für Turniere zu bestimmten Spielen können das durchaus auch vertragen. Thematisch passen sie schließlich zu ihrem Topchannel und daher sehe ich nicht, wieso z.B diese dann "Temporär - Beschreibung lesen!" sein sollten.

Ein weiteres Argument ist, dass man zum Teil auch mal mit bestimmten Personen ungestört in einen Channel gehen möchte, ohne dass eine weitere Person hinterherkommt und nerven könnte. Mit dem Recht einen temporären Subchannel zu erstellen könnte man sich einfach schnell einen passwortgeschützten Raum erschaffen, der bei Verlassen wieder gelöscht ist.

Wie der Name "temporärer Subchannel" schon sagt sind diese eben nur kurzfristig und für spezielle Fälle angedacht. Ich sehe auch nicht, inwiefern diese die Übersicht des Servers beinträchtigen würde.

Für jeden Kleinkram nen Mod anzuschreiben ist sowohl für den Mod als auch den User unnötige Arbeit, die man leicht umgehen kann.

Beispielsweise sehe ich mir mit Mastersky regelmäßig Serien an. Früher konnten wir einfach einen Sub Channel erstellen, der dann einen Titel wie 'Watching Gravity Falls' trägt, der jedem signalisiert, dass wir ungestört bleiben möchten.

Dem Argument kann ich nur beipflichten. Alleine heute kamen immer wieder Leute in den Channel und wurden jedes mal wieder beim Gucken gestört. Jetzt könnte man sagen man baut einen "Serien" Channel ein, aber was ist, wenn mehrer Personen verschiedene Serien angucken etc. Es wird einfach umständlicher als es sein muss.

War schwierig meine ganzen Favoriten gegneinander abzuwägen und bin mir nicht immer 100% sicher, aber das wäre mal eine Liste von mir

• Metroid Prime
    • Super Smash Bros 4
    • Fire Emblem Awakening
    • MGS 3 (+ MGS V)
    • The Witcher 3
    • Legend of Zelda Twilight Princess
    • Dark Souls
    • Splinter Cell Chaos Theory
    • Star Wars Rogue Squadron III (zumal da Rogue Squadron II als Koop verfügbar war)
    • Mass Effect 2
    • Super Metroid
    • Super Mario Sunshine (+ Super Mario 64)

Jo das ist klar, wird ja im Artikel beschrieben, wie hoch die Chancen wären. Bin dennoch gespannt was nun exakt hinter Blackhound steckt. Ist es ein Troll, dann war es ein verdammt Guter und irgendwie schade. Ist es ein Indie Game, das mit Kojima nix zu tun hat, dann finde ich die ganzen Silent Hills und MGS Referenzen einfach scheiße. Die haben dann einfach darin nix zu suchen und lenkt nur Aufmerksamkeit auf sich, die es so nicht verdient hat.

Das Zitat ist falsch. Es heißt eigentlich
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
    :P