Ich freue mich ganz besonders auf neue Informationen und vllt sogar Gameplay -Material zu Mass Effect 4. Hoffentlich bekommen wir kein DAI im Mass Effect Kostüm in Sachen Quest Design.
Ich habe allerdings auch hohe Erwartungen an Nintendo. Seit geraumer Zeit zögere ich mit dem Kauf einer WiiU, weil mich noch nicht genug Titel interessieren würden. Wonderful 101, Bayonetta 2, SSB sind da bis jetzt meine Top Kandidaten, aber sonst fehlt es mir einfach an Titeln, die mich voll reizen würden. Mal gucken, wie das neue Star Fox so wird und außerdem kursieren ja Gerüchte zu nem 2D und 3D Metroid. Wenn ich ein neues Metroid Prime für WiiU bekomme, dann ist der Kauf sicher!
Von den restlichen Veranstaltungen lass ich mich mal überraschen, da hab ich keine Erwartungen. Trotzdem bin ich über so manche Infos zu dem einen oder anderen Spiel schon gespannt, ohne direkt mir etwas zu erhoffen (z.B Deus Ex).
PS: Ganz vergessen, Xenoblade Chronicles X wird glaub ich auch Pflicht, da mir Xenoblade Chronicles aufm 3DS schon sehr gut bis jetzt gefällt. Zelda kommt ja frühestens erst nächstes Jahr.