Du musst das Spiel doch nicht kaufen. Wenn es sich gut verkauft gibt es ja eindeutig genug Leute, die sich über das Spiel freuen. Ich versteh dein Problem nicht.
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Also, Auswertung (wenn ich richtig gezählt habe):
Ich: 12 Punkte
PeetzoMix: 7 Punkte
reliable_geek: 8 Punkte
politikkicker: 14 Punkte
Womit der Österreicher uns fertiggemacht hat. Traurig.
(sagt mir, wenn ich mich verzählt habe)
-
Grandioses Interview von Mark Webber gerade bei RTL zur Red Bull-Situation.
Sinngemäße Übersetzung: "Damals zwischen Vettel und mir war die Sache viel heißer, wir sind um die WM gefahren. Verstappen und Riccardo machen aktuell maximal Armdrücken."(Und er hat die Schuld am Crash Richtung Verstappen geschoben)
Ach ich mag Webber.
-
-
Reddit r/samplesize
-
bin zum Schluss gekommen, Cleveland is komplett bescheuert. Seriously, was zum hänker läuft da falsch?
Also für diese Erkenntnis hättest du diesen Draft jetzt aber echt nicht gebraucht.
-
Sam Darnold bei den Jets! Wie ist das denn passiert? Meine Vorfreude auf die nächste Saison ist gerade sehr krass gestiegen.
-
Fml ey, immer das gleiche. Chancenauswertung kacke und dann steht Marcelo so mutterseelenallein da und Rafinha leitet perfekt den Real-Konter ein.
-
80 Days
Selbstverständlich, ein tolles Spiel.
-
-
Okay das müsste Stardew Valley sein.
-
Dieses Wetter. Wenn man im April das erste mal im Jahr wieder Rasen mähen muss is das schon nervig genug, wenn man dabei aber die 3 Stunden die das dauert bei 30° in der prallen Sonne verbringen muss möchte man am liebsten bis November durchschlafen um endlich wieder in die Kälte zu kommen.
Oder wenn man Heuschnupfen hat und beim Abitur direkt neben dem Fenster sitzen darf
Ach stimmt du schreibst ja Abi. Jetzt fehlt nur noch Mathe nächsten Mittwoch, richtig? Dann dort nochmal viel Erfolg.
-
Hätte eigentlich irgendjemand mal Lust auf ne Runde PES?
-
Einfach nur zum Kotzen...
Hat mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt,
1) dass der Videoschiri der letzte Müll ist.
2) Reguläres Tor erzielt, das der Schiri aberkennt. Aber der Videoschiri darf nicht eingreifen, weil schon abgepfiffen wurde, bevor der Ball im Netzt gelandet ist.
WAS IST DAS DENN FÜR NE BESCHISSENE REGEL?!
3) Die rote Karte gegen Frankfurt war auch lächerlich. Da kann man zwar ne Rot für geben, aber niemals nach der Entscheidung zur gelben Karte eingreifen und das zurücknehmen, da es ein ziemlicher Grenzfall war.
4) Und dann noch pünktlich die Nachspielzeit abzupfeifen trotz all den Unterbrechungen ist auch ein Witz...
1) Ohne VAR hätte das Tor doch auch nicht gezählt, dann ist dich nicht der VAR schuld.
2) Wie soll die Regel denn deiner Meinung nach sonst sein? Wenn der Schiedsrichter das abpfeift und der VAR entscheiden würde "war doch kein Hand", soll dann das Tor zählen? Weil wenn das so wäre dürften die Spieler ja in Zukunft nie mehr auf den Pfiff des Schiedsrichters hören, nicht dass der VAR es anders sieht und die Situation doch zählt. Beispiel: Spieler A1 setzt zum Dribbling an und von B2 wird ihm der Ball weggespitzelt. Schiedsrichter pfeift Foul während der Ball zu A2 rollt. Nach deiner Idee müsste A2 jetzt versuchen, weiterzudribbeln und zu schießen. Nicht dass der VAR sagt "war doch nix". Und wie soll der Schiedsrichter dann bitte noch Zeichen geben? Wenn es dir geht um "Da konnte doch keiner mehr was machen." dann kämen wir wieder in eine ganz seltsame Grauzone, zumal es schon "unmögliche" Rettungsaktionen gab im Fußball. Boateng bei der EM z.B.
Die mMn einzige im Nachhinein bessere Lösung der Situation wäre gewesen, wenn der Schiri kurz hätte laufen lassen, bis der Ball im Tor ist.
3) Ich fand das völlig vetretbar, weil Fernandes, nachdem der Ball weg war, sein Bein noch gerader ausgestreckt hat anstatt leicht zurückzuziehen.
4) Da geb ich dir Recht, bis 7:30 hätte man schon laufen lassen können/sollen.
-
Schönes Ding von Frankfurt.
-
Das ist ja logisch.
Leverkusen, Leipzig, Dortmund und Schalke sind die Vereine, die ich eigentlich in der Verantwortung sehe, Bayern Paroli zu bieten. Schalke ist aktuell auf einem guten Weg und Leverkusen war das in der ersten Hakbzeit auch, aber es ist trotzdem noch ein weiter Weg.
Keine Sorge. Das Pokalfinale verliert ihr gegen uns, dann bist du auch zufrieden
Hätten das Rückspiel in der Liga eigentlich schon gewinnen müssen, wenn Fährmann nicht so nen schlechten Tag gehabt hätte...
Wenn Bayern gut spielt und trotzdem verliert bin ich tatsächlich zufrieden im Pokal.
-
Ich verstehe dein Problem durchaus. Als Effzeh-Fan ist mir das aktuell aber leider ziemlich egal...
Das ist ja logisch.
Leverkusen, Leipzig, Dortmund und Schalke sind die Vereine, die ich eigentlich in der Verantwortung sehe, Bayern Paroli zu bieten. Schalke ist aktuell auf einem guten Weg und Leverkusen war das in der ersten Hakbzeit auch, aber es ist trotzdem noch ein weiter Weg.
-
Ja. Als Bayern-Fan hat man es schon echt schwer.
Ach man Leute darum geht es mir doch gar nicht. Was genau versteht ihr denn an dem Problem nicht? Ihr findet die Überlegenheit von Bayern doch genauso problematisch.
Edit:
Dazu kommt halt noch, dass Bayern momentan in der Bundesliga nicht mehr ausreichend auf die Champions League vorbereitet wird in dem Sinne, dass man mit Defensivleistungen, die in der Bundesliga für einen Sieg reichen, gegen Real oder Barca schnell mal 4-5 Tore kassiert.
-
Das ist doch so absurd. Der nationale Fußball ist schon ein Trauerspiel aktuell. Das fühlt sich irgendwie an wie Siege mit Cheatcodes auf "einfach".
Du meinst, weil Leverkusen ab dem Anschlusstreffer zum 1:2 auf Augenhöhe gespielt hat und dann das 1:3 und 1:4 in einer Phase kassiert hat in der sie besser und mehrmals kurz vor dem 2:2 waren?!
Ich mein, weil selbst ein Spiel, das lange auf Augenhöhe ist, schlussendlich so langweilig ausläuft. War gestern nur in der Emotionalität übertrieben geschrieben. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich national genervt davon bin, dass die Spannung in Bayern-Spielen einfach fehlt. Ich sehne mich nach Konkurrenz und war halt gestern in der zweiten Halbzeit sehr enttäuscht, weil Leverkusen mit Schalke ja so die Mannschaft der Stunde war.
-
Das ist doch so absurd. Der nationale Fußball ist schon ein Trauerspiel aktuell. Das fühlt sich irgendwie an wie Siege mit Cheatcodes auf "einfach".