Beiträge von Turbolu

Öhm, letzten Samstag, als das statt fand waren übrigens noch 4 Slots auf dem TS frei...
    Ich hab jetzt keine Ahnung, wie sehr die Gilde wächst, aber eventuell sollte man da mal über eine Lösung nachdenken...
    Nicht, dass schlussendlich die Hälfte nicht mehr auf den Server kommt.

Edit der Moderation: Gemeint war die Aktion der Guild Wars 2 Gilde.

Mich macht es traurig, dass ich die ganze Zeit Beiträge von einer Person lesen muss, die denkt, dass sie die Weisheit mit den goldenen Löffel gefressen zu haben. Denken zu müssen, dass wirklich jeder sich für den Quatsch interessiert, den die Person schreibt. Einen Thread nach wirklich jeder Diskussion zu eröffnen um irgendwie versuchen Mitleid zu erregen. Mich mach diese Person so unglaublich traurig, weil sie ihr eigenes Verhalten nicht reflektieren kann und denkt sie wäre immer in Recht. Mich macht es so traurig, dass die Person einfach nicht in der Lage ist zu reflektieren, was sie sagt und mal im Ansatz dran zu denken wie sich das was diese Person sagt auf andere auswirkt und wie andere über sie denken. Nein, sie denkt einfach nur sie wär im Recht. Das macht mich traurig.

^ this

Ein ehemaliger Studienkollege von mir liebt Doctor Who und hat auch mit dazu getrieben das zu schauen.

Der schaut auch sehr viel Torchwood und bezeichnet es immer als eine Art dreckige Variante im selben Universum, bei der Sex und Gewalt eine deutlich größere Rolle spielen als bei Doctor Who.

In wie weit ich das so bezeichnen würde, kann ich nicht sagen, da ich selbst noch in Staffel 5 von Doctor Who stecke und schon kaum dazu komme...

einige recht ansprechend, während mir andere richtig seltsam und unsehenswert vorgekommen sind.

So geht es mir beim normalen Doctor Who aber eigentlich auch D:

Bitte denkt an folgendes.
    Wenn ihr wollt, dass der Clan bei euch ingame angezeigt wird, müsst ihr nicht nur der Gruppe beitreten, sondern auch dem Clan.
    Den Button dafür seht direkt unter dem Banner auf der linken Seite.

Bei mir Geht das unter Admin Tools und dann direkt unter about, schau nochmal, ansonsten leih ich mir den PSN von nem Kumpel aus

Nö. Da gibts überhaupt keine Clan optionen.
    Musst mich vermutlich zum Founder machen, damit ich das einstellen kann.

Die Gruppe ist ja Konsolenübergreifend.
    Aber wie sieht das mit dem Clan aus? Der ist Xbox-exklusiv oder?
    Falls ja, würde ich einfach ein entsprechendes PS4-Pendant gründen...

Brauchst du nicht, so wie ich das verstanden habe kann in einer Gruppe sowohl ein Xbox als auch ein PS Clan auf gemacht werden. Ich habe das bis jetzt nicht machen können weil Bungie von mir nen PSN Account wissen will.
    Lösung für das Problem wäre, wenn ich dich zum Admin mache, Turbolu, und du dann den PSN Clan aktivierst.

Sehr gerne. Finde aber gerade die Option nicht. Kannst du mir mal kurz Hilfestellung geben?
    So viele komische Untermenüs... ;___;
    Geht das vielleicht nur als Founder und nicht als Admin? Ich hab nämlich überhaupt keine Optionen in die Richtung.
    Auch nicht zum Xbox clan D:

Falls ich im TS rum häng, werd ich auch noch mitspielen, falls es sonst nicht aufgeht...

EDIT: Aber seit ner ganzen Weile nicht mehr gespielt, erhofft euch also nicht den größten Erfolg mit mir als Partner...

EDIT2: ja ich weiß... War vorher auch nicht anders...

Ich mach das einfach mal mit Lieblingsspiel in meinen Lieblingsgenre, weil ich keines über das andere setzen will..

Action-RPG: Dark Souls
    Puzzle: Portal 2
    FPS: Borderlands 2
    Rogue-like-like: Binding of Isaac; rebirth

Das sind aber eher so Favorites of all Time.
    Ich spiele zum beispiel auch sehr gerne diese kleinen Hardcore Spiele wie Volgarr, Flywrench, SMB, ...
    Aber die spiel ich halt immer nur X Stunden, bis ich an meinem Leistungsmaximum angekommen bin und gebe dann auf ._.
    Und sie generieren auch nicht diese krassen Momente, wie es die oben genannten tun.

Ich glaube Robin und Tom sind ganz bewusst von Giga weg weil sie keine Lust mehr auf das Artikelschreiben hatten. Zumindest meine ich mal sowas in die Richtung gehört zu haben. Das wäre ja wieder ein Schritt zurück...

Eben daran kann ich mich auch erinnern.
    Zudem wäre der Zeitaufwand enorm, da man einen Text, der nicht mit Videomaterial unterlegt wird, ganz anders schreiben muss. Es wäre also nicht damit getan,einfach den video-text hochzuladen.
    Und selbst wenn sie den Aufwand bewältigen könnten, unabhängig davon ob sie das gerne tun wollen, würde es mir besser gefallen, wenn sie die Zeit lieber in weitere Videos investieren würden.

Und ob ein text wirklich schneller gelesen (und erfasst) ist, als ein video zu schauen, ist auch nochmal ne Diskussion für sich...

Hab ich tatsächlich gestern auch schon drüber nachgedacht.

Wär dann auch am start. :3

Ok, dann werd ich am besten mal im Nächsten Livestream auf die Gruppe hinweisen. Sonst noch Ideen wie man ein paar mehr Leute erreichen kann?

Robin und Tom darauf hinweißen, dass es das gibt, z.B. auf twitter, hilft meistens was. :D

ich mit Gamepads nix treffe

keine Sorge das Teil hat gut Autoaim. Zwar nicht so stark wie CoD aber treffen ist kein Problem.

Das dachte ich auch sehr lange. Aber eigentlich gewöhnt man sich da relativ schnell dran, finde ich.
    Die richtige sense ist am Controller halt nochmal deutlich wichtiger als am PC.
    Und ich glaube als "Low-Senser" wäre es mir auch sehr schwer gefallen.
    Wenn du aber am PC sowieso mit hoher Sensitivität spielst, gehts echt gut.