Der Stream war richtig lustig und ich habe jetzt auf jeden Fall neue Spiele für Party Abende gefunden. Leider hab ich den Stream verpennt, aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich live dabei
Beiträge von Gatsback
-
-
-
Ich habe mir das viel zu lange angesehen.
Same here
-
-
Finde das Thema echt interessant. Bin mal auf die Screenshots gespannt
-
Magst du mir mal fix verraten, in welchem Browser das so arg auseinanderknallt?
Google Chrome auf Windows 10
Ich benutze einen HD Monitor und zoomen ändert auch nichts
-
Bei mir sieht schon seit ein paar Tagen die Startseite so aus. Und wenn man auf "Menü" drückt passiert einfach gar nichts. Ich weiß nicht, ob das überhaupt in eure Zuständigkeit fällt, aber habs einfach mal gepostet.
hkdbug.PNG -
-
Bei euch ist unten rechts immer noch eine Lupe zum vergrößern im Bild und ich finde einfach nicht heraus, wie ich das ebenfalls hinbekomme.
unter dem Textfeld zwischen "Smileys" und "Einstellungen" auf "Dateianhänge" klicken und dann auf "Hochladen"
-
@JaN0h4ck Du musst wahrscheinlich nur die Texturqualität runterstellen.
-
-
Habt ihr auf dem PC auch manchmal das Problem, dass Texturen nur sehr langsam nachladen (vor allem in der Stadt)?
Und habt ihr schon LösungsansätzeMein Erster Lösungsansatz wäre die Texturqualität runterstellen (oder eine neue Grafikkarte kaufen )
Wenn es nur manchmal ist, dann könnte es auch an zu vielen im Hintergrund laufenden Programmen liegen, die du dann einfach schließen solltest.
Hoffe das hilft irgendwie
-
Diese drei Tastaturen auf Amazon
Die Bezeichnungen der Tastaturen mit 10000 SEO Begriffen lassen auf jeden Fall auf Qualität hoffen
-
Vielleicht hat er das Interview aber auch in Unterhosen gegeben xD
Ob da überhaupt eine Unterhose war, kann niemand bezeugen
-
twitter.com/Telegraph/status/840219464704520192
Ich finde es echt seltsam wie der Vater sein Kind so wegdrückt. Entweder man ignoriert es oder man trägt das Kind selber aus dem Raum, aber es ohne sich überhaupt umzudrehen halbherzig wegzudrücken finde ich komisch.
-
Du solltest dir mal den Post direkt über deinem ansehen...
-
Hab das Zufällig gefunden und muss jetzt einfach mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich würde dir die Grafikkarte von MSI empfehlen, da sie die "Advanced Zero Frozr Technology" hat, wodurch die Lüfter bei geringer Belastung komplett ausgehen. Ich hab die GTX 970 von ASUS mit dem gleichen Feature und ich fand das sehr angenehm. Wenn dir das Feature egal ist, dann ist es eigentlich auch egal welche Version du von der Grafikkarte nimmst, solange der Kühler angemessen gut ist.
Wahrscheinlich hast du dir eh schon eine neue Grafikkarte gekauft, aber ansonsten hoffe ich, dass ich noch helfen konnte
-
-
-
@Steph Die erste Folge ist auch eine, wenn nicht sogar die schlechteste Folge der Serie.
Dass die Charaktere meistens Klischees verkörpern, hat mich nicht so sehr gestört. Da kann ich nur sagen, dass es besser wird und manche Charaktere sogar eine kleine Wandlung durchlaufen. (Glaub Wandlungen aber eher so in Staffel 2)
Meiner Meinung nach brilliert die Serie vor allem bei den Beziehungen zwischen den Charakteren und bei dem Killer. Die Spielchen, die der Killer mit den Charakteren spielt, fand ich immer genial.
Ich würde dir empfehlen noch bis zur dritten Folge oder fünften Folge zu gucken. Wenn dir bis dahin die Anrufe des Killers, die Spielchen des Killers und die Morde nicht gefallen haben, sieht es eher eng aus in der weiteren Serie.