Beiträge von sawbones
-
-
Von R* via Twitter:
https://twitter.com/RockstarGames/status/788001608827281408
Gab ja Gerüchte über ein Prequel zu RD Redemption, wo man Johns Gangster-Karriere begleitet. Könnte passen, oder?
-
Band: Taugt sowas von War nur ein Versuch (chop suey mal angehört) und da musste das einfach ins Haus!
-
Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich Red Dead 3 ist und nicht z.B. ein HD-Port oder Remake der ersten beiden.
Würd' ich mir auch holen Das ist der Vorteil, Fanboy zu sein. Man hat immer Freude an News
-
Auch die Website ist Red: http://www.rockstargames.com/ Und auf Facebook
-
-
Nicht bei dem oberen Beispiel. Er war Vater. Je nach Alter der Kinder, ach, selbst wenn sie erwachsen waren: So ein Tod ist immer etwas schreckliches für die Angehörigen. Sich selbst das Leben nehmen ist eine Sache. Aber so hinterlässt man mindestens eine von trauer erfüllte Familie. Im schlimmsten Fall auch noch eine alleinerziehende Mutter mit Vier Kindern, die wohl keine Zeit zum Trauern haben wird. Ich mach dem Vater natürlich keine Vorwürfe. Aber er ist nun mal als solcher nicht mehr nur für sein Leben verantwortlich.
-
Gibt gerade ein Interview mit den Duffer-brothers. Hier einige Infos:
- Staffel 2 wurde bestellt, bevor Staffel 1 ausgestrahlt wurde
- Sie haben ein neues Kind für die Serie gecastet. Weiblich.
- Die Episodennamen des Teasers können noch geändert werden, sind aber jetzt schon wichtig für Staffel 2
- Das es 8/9 Folgen pro Staffel gibt, liegt daran, dass die Duffers mit Filmen, nicht Serien aufwuchsen und das Pacing in Filmen besser fanden
-
So, wie im oberen Post angekündigt, ist heute das kostenfreie Ebook Lyr - Gesammelte Werke erschien. Ihr könnt es mit dem Link als .PDF und .EPUB herunterladen (letzteres für Ebook-Reader). Die Anthologie (160 Seiten) enthält alle Texte aus dem Lyr-Blog plus Kommentar zur Entstehung der texte, nach jedem Text. Wenn jemand die .EPUB Datei nutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal sagt, wie die Formatierung ist. Habe kein E-Reader und daher musst eich grob schätzen, was Zeichengröße und so weiter angeht.
Hier mal das Cover der Anthologie (Große Datei!):
-
Wird Zeit für nen Thread zur besten Netflix-Serie wo gibt. Wer von euch hats gesehen? Worum geht es? Es ist eine Sci-Fi Serie, die in den 80ern spielt. Die Hauptrolle sind drei Kinder (12 Jahre alt) und ein Mädchen (auch 12), mit übernatürlichen Kräften. Die Serie ist geil. Perfketes Pacing ist nur eine der vielen Stärken! Und Robin spielt auch mit!
Für alle, die die Serie schon durch haben:
-
-
-
-
Bitte in Zukunft solche riesen Bilder verkleinern oder in Vorschau bzw, Spoiler setzen. Das tut nicht nicht nur der Anschaulichkeit gut, ges giebt auch leute die schauen auch per Handy im Forum nach und solche übergroßen Teile fressen übels Daten. Im Endeffekt kostet dein Beitrag den Handy-Usern bare Münze.
Wurde auch schon von den Admins gesagt das, wenn die Bilder so groß sind, sie nach Möglichkeit nicht direkt im Beitrag gepostet werden sollen.Jop. Werde dran denken und das Bild mal entfernen.
-
Freiründl!
-
The Metronomicon?
-
Erstes Digital-Album überhaupt:
Slipknot - All Hope Is Gone
-
-
Fange heute mit Stranger Things an. Wehe das taugt nicht
-
Nein! Inside?