Das Beste der Ratsherren

  • Ich weiß nicht in welche Kategorie ich das Thema einordnen soll, also ist es erst einmal in der Hooked Kategorie.
    Nun zum Thema:


    Da der Ratsherren Podcast nun nur noch alle zwei Wochen kommt, habe ich mich dazu entschieden, dass ich in den Wochen in denen der Podcast nicht erscheint ich ein Best Of der Ratsherren hochlade.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt. hkdLove
    Wenn nichts dagegen spricht versuche ich das dann auch alle zwei Wochen zu machen, bis mir die Folgen ausgehen.





  • Da es diese Woche keine neue Folge der "Die Ratsherren" gibt, habe ich ein zweites Best of hochgeladen, was diesmal Folgen 6-10 enthält.


    Das Best of enthält auch die "Reise zum Mars" Diskussion, die ich aufgrund ihrer Länge von knapp 50 Minuten ein wenig gekürzt habe.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Wenn nichts dagegen spricht versuche ich das dann auch alle zwei Wochen zu machen, bis mir die Folgen ausgehen.


    Viel Spaß


  • Da es diese Woche keine neue Folge der "Die Ratsherren" gibt, habe ich ein drittes Best of hochgeladen, das mit den Folgen 11-16 die inoffizielle erste Staffel abschliest


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Wenn nichts dagegen spricht versuche ich das dann auch alle zwei Wochen zu machen, bis mir die Folgen ausgehen.


    Viel Spaß


  • Da es diese Woche keine neue Folge der "Die Ratsherren" gibt, habe ich ein viertes Best of hochgeladen, was diesmal Folgen 17-20 enthält.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Wenn nichts dagegen spricht versuche ich das dann auch alle zwei Wochen zu machen, bis mir die Folgen ausgehen.


    Viel Spaß





    Ich freu mich schon auf die Zuggeschichte

    Bitte :)

  • Da es diese Woche keine neue Folge der "Die Ratsherren" gibt, habe ich ein fünftes, und vorerst letztes, Best of hochgeladen, was diesmal Folgen 21-25 enthält.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Da jedes Best of bisher fünf Folgen enthielt wird es ein wenig dauern, bis das nächste Best of erscheinen kann


    Viel Spaß


  • Da sich über die letzten Wochen wieder genug Ratsherren-Folgen angesammelt haben, konnte ich ein neues Best of erstellen, dass diesmal dank Gatsback sogar vernünftiges Audio hat. Das Best of enthält dieses Mal Folgen 25 bis 30 und damit das Staffelfinale von Staffel 1 und die ersten vier Folgen von Staffel 2.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Da jedes Best of bisher fünf Folgen enthielt wird bis circa Ende April dauern, bis das nächste Best of die Ratsherren erscheint.
    Wer sich zwischendurch die Zeit weiter mit Best ofs vertreiben will; ich habe mitlerweile auch ein paar von Hooked erstellt.


    Viel Spaß



  • Da sich über die letzten Wochen wieder genug Ratsherren-Folgen angesammelt haben, konnte ich ein neues Best of erstellen. Es enthält dieses Mal Folgen 31 bis 35.


    Darin steckt einiges an Arbeit, weshalb es mich freuen würde, wenn es dem ein oder anderem hier gefällt.
    Da jedes Best of bisher fünf Folgen enthielt wird bis circa Ende Juli dauern, bis das nächste Best of die Ratsherren erscheint.
    Wer sich zwischendurch die Zeit weiter mit Best ofs vertreiben will; ich habe mitlerweile auch ein paar von Hooked erstellt.


    Viel Spaß