Beiträge von Liptonguy

    • Name: Jann
    • Alter 20
    • Wohnort: Kuhkaff zwischen Aachen und Köln
    • Arbeit: Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten
    • Hobby: Computerspiele, Serien & Filme, Bücher & Hörbücher (Vorzugsweise Fantasy und SiFi aber auch mal Thriller wenns denn gute sind) achja...und Cocktails..wenn ich in nem Laden bin guck ich mich immer nach exotischen Zutaten um oder nach irgent nen Sirup den ich noch nicht hab^^
    • ???: Lipton Eistee ist das beste nicht selbst gemachte Getränk der Welt
    • Besondere Dinge / Ereignisse: Ich war auf Grund einer Kombination von ziemlich unglücklichen Umständen fast 4 Jahre lang an einen Rollstuhl gefesselt, ohne eine realistische Chance das wieder in den Griff zu kriegen. Habe mich dann entgegen der Empfehlung von Ärzten und ohne die Unterstützung von Krankenkassen (ein riesen Dank an meine Eltern, die die nächsten Jahre wohl keinen größeren Urlaub mehr machen werden) dazu entschieden, mich in ner kleinen Privatklinik mehrfach operieren zu lassen und kann jetzt nach langer Rumquälerei und nach einem Jahr mit täglicher Krankengymnastik tatsächlich wieder einigermaßen normal gehen.

    Ich bezweifel das Bran, Hodor oder einer ihrer Gefährten stirbt, da der Handlungsstrang in der nächsten Staffel ja garnicht verfolgt wird. HBO Meinte das die Handlung in dem Strang schon viel zu weit fortgeschritten ist und das die anderen Handlungsstränge erstmal "aufholen" müssen. Ich glaub es ist aber auch garnicht schlecht einen Handungsstrang weniger zu haben (auch wenn der Handlungsstrang zum Ende von Staffel 4 endlich mal interessant wurde)

    Hast dir meine Stadt schon angeschaut?
    Und bei deiner Stadt wirst du sehr schnell Probleme bei der Einfahrt bekommen. Zuviele Kreuzungen zu nah beinander. Bau nen Kreisverkehrt und breitere Strassen. Jetzt mags noch gehen aber in 10000 Einwohnern haste da nen Verkehrskollaps.


    Mach ich am Wochenende denke ich mal. Bis jetzt hab ich nur meine eigene Stadt gespielt

    Nicht so wirklich. Dachte erst das das Makieren von Vierteln gemeint ist, scheint es aber nicht zu sein.
    Wie mach ich denn die Zuweisung als Industriegebiet rückgängig? Ich kann jedenfalls nicht einfach auf Wohngebiet klicken und dann die Fläche auswählen.


    Edit: Grade die Gebiet Aufheben Funktion gefunden. Manchmal bin ich einfach blind. Danke für die Hilfe ;)


    P.S.: Poste doch mal einen Screenshot von deiner Stadt

    Die Mario Spiele find ich fast alle klasse, besonders Galaxy (Galaxy 2 hab ich aus irgent einem Grund nie gespielt)
    Nintendo hat für mich mit dem Gameboy Color angefangen und seit dem spiel ich immer wieder gerne mal. Hauptsächlich aber auf den Handhelds, von den "Großkonsolen" habe ich nur die Wii.
    Eines meiner lieblingsspiele auf dem Gameboy Advance (SP) war Shining Soul II aber das war glaube ich von Sega nicht von Nintendo

    Bin grade mal die Games-Sektion im Forum durchgegangen und war doch etwas überrascht noch kein Thread zum Thema Cities Skylines zu finden. Ist das Spiel so simpel für efahrene Städtebauer, das es da ganrichts zu bereden gibt?


    Ich hab mir das Spiel heute zugelegt und bin als absoluter Neueinsteiger in diesem Genre (Die Siedler zählt ja wohl nicht..) ziemlich begeistert.


    Zu Anfang habe ich erstmal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt: Wie kann man aus einem Industriegebiert ein Wohngebiet machen? Wenn ich die Gebäude abreiße, werden direkt neue Gewerbegebäude nachgebaut.


    Aber da es, wie gesagt, noch keinen Cities Skylines Bereich gibt, bin ich auch alle möglichen anderen Beiträge gespannt. Zeigt doch zum Beispiel mal eure Städte. Da gibts doch bestimmt tolle Screenshots!

    Avatar: Der Herr der Elemente
    Breaking Bad
    Game of Thrones
    Arrow
    Medabots (hab ich zumindest früher total gerne geguckt. Weis nicht ob mir das heute noch gefallen würde ist halt ewig her..)


    Sons of Anarchy erwähn ich mal so nebenbei weil es mir teilweise richtig gut gefallen hat und teilweise auch nicht so

    Zum x-ten Mal das Silmarillion und ansonsten grade noch den Comic Saga.

    Liest du es zum x-ten mal, weil du immernoch versuchst endlich durchzublicken worum es geht, oder weil du es so gut findest?


    Das ist nämlich mein Problem mit dem Silmarilion..eventuell liegts auch daran das die Lesung eine so extrem einschläfernde Wirkung hat. Bin großer Herr der Ringe fan und auch der Geschichten Drumherum aber das Silmarilion geht irgentwie nicht in meinen Kopf^^

    Und ich bin seit einem gefühlten Jahr daran, Assassin's Creed I nachzuholen, aber das ist einfach total lahm...

    Ist echt ziemlich Zäh weil man immer nur das gleiche macht und es vom Missionsdesign einfach extrem eintönig ist.
    Aber das Spiel hat damals so viel neu gemacht. Das klettern gabs in der Form noch nicht, die Kämpfe waren auch außergewöhnlich gut choreographiert/animiert und vor allem ist finde ich die Zeit extrem gut eingefangen. Kann mir gut Vorstellen das es heute nicht mehr so toll zu spielen ist, weil die positiven Aspekte einfach nichts neues mehr sind und die doch sehr offensichtlichens schwächen dann überwiegen. Ich hab es jedenfalls in positiver Erinnerung.

    Das Beste ist: Hier gibt's keine Glocke die mir ständig sagt ich solle nachgucken was irgentjemand auf einen Kommentar geantwortet hat auf den ich auch geantwortet habe..


    Freu mich auf kommende Diskussionen, ist ewig her das ich das letzte mal in irgent einem Forum aktiv war.