5. - Super Mario Odyssey
4. - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
3. - Blackwood Crossing
2. - What Remains of Edith Finch
1. - Finding Paradise
Beiträge von Selenaja
-
-
Und bei in der Top-1000-Liste von Patreon liegt Hooked derzeit auf Platz 295 hkdLove
https://graphtreon.com/patreon-creators (Seite 3)
-
So, ich hab jetzt auch alles fotografiert und kann ebenso von meinem Geschenk berichten:
Mein Paket ist sehr schön gestaltet und sogar noch mit Anweisungen versehen, dass ich es nicht falsch herum öffnen könnte
20171224_162414_.jpgEs waren schon vor dem Öffnen beim Hin- und Herbewegen viele kleine Teile zu hören...
20171224_181657.jpg
...die sich dann als Süßigkeiten herausstellten, die als Füllmaterial verwendet wurden!Neben drei Briefen mit den Nummern 1, 3 und 4 waren dann noch zwei Geschenke enthalten, die sich als zwei Poster herausstellten, und zwar zum Film Fargo...
20171225_145615.jpg...und, was mich besonders gefreut hat, zu meiner absoluten Lieblingsserie Doctor Who!!! \o/
20171225_145749.jpgDie beiden Poster werden definitiv einen guten Platz in meinem Zimmer bekommen! Und die Süßigkeiten haben und werden auch noch in der gesamten Familie gute Verwendung finden
Insgesamt freu ich mich sehr über mein Wichtelgeschenk und möchte mich nach unseren nächtlichen Gespräch auf Discord auch noch einmal hier ganz herzlich bei @Shihayazard bedanken! hkdLove -
@Bosco Servatius Das müsste I'm a Cyborg, but that's OK von Park Chan-wook sein, ein sehr guter Film
-
"Es ist so dumm, Leben zu verlieren!"
Thomas Goik, 5. Oktober 2017
-
-
"Der Vorname von Daniel Craig ist Daniel Craig."
Robin Schweiger, 26. September 2017
-
@Steph Ich war mal so frei und hab's entfernt
-
"Ficker, Kopf ab!"
König Mats IV., 17. September 2017
-
-
-
@Zephaia Könntest du bitte eine Antwort geben
Um es mal etwas zu beschleunigen, sage ich mal in Vertretung: Ja, Catweazle ist richtig. Du bist dran
-
-
-
@Selenaja Attack the Block oder?
Richtig, eine sehr tolle Sci-Fi-Action-Komödie! Du bist dran
-
-
"Ich scheiße auf den Tumor!"
Robin Schweiger, 10. August 2017
-
-
-