Ihr seht hier Ausschnitte der restaurierten Variante des über 3150 Jahre alten Turiner Papyrus 55001.... oder wie ich ihn nenne "das erste Schmuddelheft der Welt"
Ich hoffe ihr seid alle über 18 Jahre alt! Wenn nicht verlasst sofort die Seite... weil die folgenden Bilder könnten verstörend wirken ... oder einfach nur sehr lustig.
Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forenregeln , aber ich hab genug Warnungen aufgestellt!
Außerdem ist unsere Gesellschaft nicht mehr so prüde wie im 19. Jahrhundert und wenn doch ... Entschuldigen sie mich, ich muss in der griechischen Abteilung des Museums ein paar Pimmel abhauen und Feigenblätter drüber dübeln.
Wer mehr über dieses Männermagazin erfahren will ... hier gibt es eine Doku über Sex im alten Ägypten.
https://www.youtube.com/watch?v=vIs3yvlpM6E
Und natürlich Wiki -> http://en.wikipedia.org/wiki/Turin_Erotic_Papyrus
50th Shades of ancient Egypt Playboy! Das erste Schmuddelheft der Welt! (USK 18!)
-
-
-
Die alten Ägypter waren entweder sehr gut bestückt oder hatten einfach ein wenig künstlerische Freiheit
-
Kein Wunder warum die Ägypter Sklaven ihre Pyramiden haben bauen lassen, mit ihren großen Lümmeln kommen die doch nie an die Steine ran.
-
Hab nur das Wort "Pimmel" gelesen und musste kichern.
Your job is done. -
Das hat mich wirklich auf ne gewisse Art verstört...
erstmal weitergeschickt um andere zu verstören
-
Hab nur das Wort "Pimmel" gelesen und musste kichern.
Your job is done.Dani wo hast du denn das Wort "Pimmel" gelesen? <--- außer hier
Edit: Aso ich hab das geschrieben ^^; ich kann hier meine eigene Schrift schon nicht mehr lesen.Das hat mich wirklich auf ne gewisse Art verstört...
erstmal weitergeschickt um andere zu verstören
Und ihr sollt doch nicht lügen wenn es um euer Alter geht im Internet!1!!!Ich wusste ich hätte mehr Warnhinweise aufstellen sollen!
ODER wollt ihr, dass es euch so ergeht wie diesen armen viktorianischen Gentlemen hier?!?!
Wenn wir mal annehmen das es 1901 schon das Internet gab. -
Dani wo hast du denn das Wort "Pimmel" gelesen? <--- außer hier
Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forenregeln , aber ich hab genug Warnungen aufgestellt!
Außerdem ist unsere Gesellschaft nicht mehr so prüde wie im 19. Jahrhundert und wenn doch ... Entschuldigen sie mich, ich muss in der griechischen Abteilung des Museums ein paar Pimmel abhauen und Feigenblätter drüber dübeln.Und ihr sollt doch nicht lügen wenn es um euer Alter geht im Internet!1!!!
Hab ich nicht :O Auch erwachsene Menschen können in einen verstörten Zustand kommen sein tun werden haben.
-
Dani wo hast du denn das Wort "Pimmel" gelesen? <--- außer hier
Außerdem ist unsere Gesellschaft nicht mehr so prüde wie im 19. Jahrhundert und wenn doch ... Entschuldigen sie mich, ich muss in der griechischen Abteilung des Museums ein paar Pimmel abhauen und Feigenblätter drüber dübeln.Und ihr sollt doch nicht lügen wenn es um euer Alter geht im Internet!1!!!
Hab ich nicht :O Auch erwachsene Menschen können in einen verstörten Zustand kommen sein tun werden haben.
Ach die Pimmel... sorry ich konnte meine eigene Schrift nicht mehr lesen. Ich hab aber auch eine Sauklaue.
Da hast du wohl recht mit den verstörten Zuständen bei Erwachsenen ... das erklärt wohl auch Mr. Pooters verhalten...
Ich hab das ja immer beim Frühlingsfest der Volksmusik -
Sowas hame auch an Wänden gemalt/geritzt gefunden.