• Was haltet ihr von EA Access ich hatte auf youtube munter disskusionen darüber ob es für Casuals oder Viel spieler ist .

Meine Gedanken dazu sind das es dadurch das man es auch monatlich beziehbar ist fast schon Leih-charaktar hat und sich so ganze spiele ausleihen lassen was ich als Viel Spieler gut finde, da ich so viel spiel für wenig geld zur verfügung habe .

Was haltet ihr von der möglichkeit spiele wie Filme (Netflix ,Sky,Amazon etc.) und Musik (Spotify ,Xbox Musik etc.) jetzt quasi als flatrate zubeziehen wobei es ja auch mit Xbox live und PS+ quasi das selbe gibt nur das die halt für immer sind ^^

• Ich bin kein Fan von EA Access. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mir Spiele nur Physisch kaufen, vorausgesetzt es gibt eine DVD Version. (Außnahme sind natürlich Titel, die es nur als Download gibt). Ich liebe es einfach, was im Regal stehen zu haben. Auch wenn die heutigen DVD Boxen auch nicht mehr sind als eine Plastikhülle mit Plastikscheibe + Steam Code.

Ob es nun für "Casuals" oder Viel Spieler ist - ein Viel Spieler profitiert jedenfalls mehr davon.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• Da muss es doch irgenteinen Haken geben =o

~5€ um 8-10 Spiele einen Monat zocken zu können? Das könnte man fast ein Jahr durchziehen und dann hätte man erstmal den Kaufpreis eines Battlefield 4 drinne. Zum "Testen" von Spielen klingt es jedenfalls zu gut, ich meine welche Spiele fasst man sowieso nach 1 Monat noch groß an? Oder lass es 2-3 Monate von mir aus sein.

Wie verhält es sich denn dann mit DLC´s die man während der Access-Aktion kauft? =o

• Ich find's super!
    Hab dadurch bereits BF4 um die 30h gezockt. Man bekommt das Hauptspiel plus den ersten DLC.
    Zudem hab ich Hardline ne Woche früher spielen können.
    Perfekt um ein Spiel vor Release auszutesten bzw. um etwas ältere Games nachzuholen, die man sich sonst nicht für den Vollpreis geholt hätte).
    Der Preis ist auch absolut angemessen. Zudem kann man es jederzeit kündigen.