BMW e46 316ti Bj 2001 *.*
Beiträge von swolf666
-
-
Grade Attila Der Hunne geguckt.
-
Bei Gamestop in Sindelfingen kann man scheinbar die PC Version vorbestellen
-
Wisst ihr zufällig wo man die Retail Version für den PC vorbestellen kann?
Soweit ich weiß wird es keine Retail Version für PC geben.
MGS5 The Phantom Pain gibts auf PC nur auf Steam. Da kann man es schon vorbestellen. Retail gibt es nicht für PC.
Danke euch, ich war der Meinung auf Amazon mal was gesehen zu haben. Aber nun gut.
-
-
Danke jetzt hab ich ja ein paar Sachen zum gucken
-
Jop geht mir genauso, dazu habe ich mir noch das Lösungsbuch vorbestellt.
lohnt sich das?? hab noch nie ein Lösungsbuch in der hand gehabt.denkst das wird hilfreich in zeiten wo man alles im interent fidnet, oder einfach damit du was zum lesen hast ?
Keine Ahnung ob sich das in diesem Teil lohnt. Ich habe es mir gekauft weil wegen MGS Fanboy :D.
-
Habe mich darüber so unglaublich gefreut heute früh xDIch habe leider keine PS4 und so wäre die Wartezeit fast unerträglich geworden, 2 Wochen ohne Internet wären das gewesen, weil ich extreme Angst vor Spoilern hab. Ich warte auf das Spiel seit einer verdammten Ewigkeit und das ist einfach die beste News :3
Jop geht mir genauso, dazu habe ich mir noch das Lösungsbuch vorbestellt.
-
-
-
Jetzt grade im Moment die letzte Breaking Bad Staffel (für mich das dritte mal für meine Freundin das erste mal)
-
Ich richte mir momentan ne neue "Gaming/Nerd" Ecke ein folgendes hab ich die Tage gekauft:
-Neuer Schreibtisch
-Neue Logitech Boxen
-1 Breaking Bad Poster 2 Got Poster
-Morgen kommen 2 RegaleUnd Dekostuff mus ich mir noch aussuchen
-
Kurz mal eure Empfehlungen bitte-
Heute fange ich evtl mit Elfenlied an aber da ich im Animesektor noch relativ unerfahren bin was könnt ihr mir in der Richtung noch empfehlen? Also ein wenig Fanservice darf natürlich schon dabei sein, das gefällt lustiger weise meiner Freundin aber inhaltlich sollte es gerne Richtung Gewalt, Psycho und sowas gehen
-
Aber zum Thema Moral kann ich ein gutes Buch empfehlen: http://www.schmidt-salomon.de/jvgub/home1.htm
Musste gerade feststellen, dass der Link von meiner Firma mit der Begründung "Religion" gesperrt ist.
Naja kommt ja hin, Thema ist da ua. Religion. Der Autor ist dieser gute Mann:
Michael Schmidt-Salomon (* 14. September 1967 in Trier als Michael Schmidt) ist ein deutscher Philosoph, Autor und religions- und kulturkritischer Publizist. Er vertritt einenevolutionären Humanismus, der naturalistisch ausgerichtet ist, und ist Mitbegründer und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung, die sich die Entwicklung, Förderung und Verbreitung einer humanistischen Weltanschauung zum Zweck gegeben hat. Neben seiner Tätigkeit als Aktivist ist er auch durch die Veröffentlichung von Kinderbüchern und als Musiker in Erscheinung getreten. Er sieht sich als Mitglied der Brights-Bewegung.
Sein philosophisches Hauptwerk besteht aus dem Manifest des evolutionären Humanismus, Jenseits von Gut und Böse, Keine Macht den Doofen. Eine Streitschrift. undHoffnung Mensch, von ihm als eine „viersätzige Sinfonie“ bezeichnet -
Naruto regt mich ja aktuell mit diesen ganzen Fillern am Ende ziemlich auf, wobei ich den Anime eigentlich sehr mag
Ohja dito-.-
-
Diese ganzen AD(H)S-Aufmerksamkeitssuch-Sprüche. Die Leute solltens mal schaffen eine verdamte Wikipedia-Seite darüber zu lesen oder sich sonst irgendwie vernünftig darüber zu informieren bevor man total dumme, nutzlose Sprüche bringt. Aber dafür sind die meisten wahrscheinlich echt zu dämlich...
Sorry wenn ich ausfallend wurde, aber das geht mir sowas von auf die Nerven.
Es ist ziemlich uncool kranke Menschen zu diffamieren
Aber zum Thema Moral kann ich ein gutes Buch empfehlen: http://www.schmidt-salomon.de/jvgub/home1.htm
-
In dem Fall stimme ich Robin nicht zu. Er hat da ein wenig übertrieben
Naja, er hat eigentlich schon recht. Nur fällt das beim Schauen des Animes gar nicht so sehr auf, wenn man nicht darauf achtet, und hat mich deshalb auch nicht wirklich gestört....mal abgesehen davon, dass ich den allgemein eher langweilig fand...
Der Anime ist nicht sexistischer als andere in dem Bereich, Robin hat nur 3 Szenen auf die gesamte Serie übertragen. Aber ich will Guilty Crown jetzt auch nicht mit allen Mitteln verteidigen den inhaltlich ist die Serie wirklich naaaajaa, seichte Unterhaltung.Ach und ich gucke Naruto momentan.
-
Da ich meine "Jugend" in den Sand gesetzt habe mache ich erst jetzt eine Ausbildung zum Fleischer. Plan ist aber danach schulisch weiter zu machen.
-
Sprühdosen und Geschenke für meine Schwester.
Geschenke für Familienmitglieder zu suchen, ist das schlimmste...Deswegen verschenke ich nichts, man kanns eh niemanden recht machen
-