Grade das neue Album von Saltatio Mortis vorbestellt- Zirkus Zeitgeist, wie ich mich drauf freue *.*
Beiträge von swolf666
-
-
Ich wurde gestern genötigt 50 shades of Grey zu gucken -.-
-
Ich hab grade Guilty Crown zu ende geguckt.
SEXISTISCHE KACKSCHEIßE!
In dem Fall stimme ich Robin nicht zu. Er hat da ein wenig übertrieben
-
Ich hab grade Guilty Crown zu ende geguckt.
-
-
Natürlich sollte man jede Bewegen egal ob von Links oder von Rechts nicht sofort als "idiotisch" einstufen
Darauf möchte ich eingehen.
Rechtes Gedankengut ist immer "idotisch" selbst die gemäßigten. Warum ganz einfach, rechts bedeutet IMMER das zuerst denken an die eigene Nation sprich man tut automatisch werten, es entsteht also ein "Wir-Gefühl" daraus resultiert ein "Wir-sind-besser-Gefühl" ob bewusst wie bei den extremeren Kreisen oder unbewusst. Dies wird immer Zündstoff wie Konflikte geben. Rechts unterliegt auch immer eine gewisse Traditiontsblindheit bzw ein Trieb zum Erhalten bekannter Sachen, dies führt dazu das Fortschritt aufgehalten wird, sei es Forschung ( zB eingeschränkt durch Religion bzw von religösen Menschen die man sehr oft im konservativen/rechten Spektrum findet) oder gesellschaftliche Entwicklungen wie zB die "Homo Ehe"Links lässt sich jedoch nicht so leicht zusammenfassen da es dort einfach viel zu viele Strömungen gibt die sehr unterschiedliche Dinge wollen, aber da gibt es natürlich auch sehr viele Idioten.
Ich habe meine gesamte Teenager Zeit in rechtsextremen Kreisen verbracht und bin deshalb ein wenig sensibel für das Thema:D
-
- Name: Nico
- Arbeit: Fleischer Azubi
- Hobby: Zocken, Lesen, Angeln, Kochen, "Politik Stuff", Tabletop (Anfänger :D)
- Musik: Metal, Folkrock, bisschen Punk
- Lieblingsserien: Got, Breaking Bad, South Park
- Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe Trilogie
- Lieblingsspiele: Die gesamte Metal Gear Reihe, FF8, GTA V, Fallout 3, TES 4 und 5
- Sonstiges: Ich habe mit 6 das erste mal NES gespielt und seit dem fasziniert vom Zocken. Das erste Spiel auf der PS1 war bei mir MGS1. Leider bin ich mit 13 in einer Szene abgerutscht und habe sozusagen in meiner gesamten Teenager Zeit sehr wenig gezockt. Ich habe also jetzt viel nachzuholen
-
Also seid ihr alle der meinung, dass Big Boss wirklich böse wird ?
Immerhin weiß man ja mittlerweile, dass er im 1. "Metal Gear" eigentlich keinen Kampf gegen die USA plant sondern nur gegen die Patriots, welche das Land, unter der Anführung von Zero, kontrollieren.
Was Big Mother in MGS4 unterstreicht, wenn sie sagt, dass Zero durch Lügen ein falsches Bild von Big Boss aufgebaut hat.
Also mehr oder weniger für eine gute Sache kämpft (jedenfalls im Metal Gear Kontext gesehen).
Solid Snake hat sich ja die ganze Zeit von der Regierung benutzen lassen.Naja Gut und Böse bei Metal Gear ist ja so ne Sache.
Mich interessiert ob es bei V Auftritte von The Sorrow und evtl sogar in dem Kontext von The Boss gibt, ich bin da einfach ein kleiner Fanboy