Ich will endlich MGS spielen
dito!
Ich will endlich MGS spielen
dito!
meinte wann das jetzt erscheint^^
http://www.pcgameshardware.de/…-August-spielbar-1169439/
Um 6Uhr morgen früh bei uns.
Hab grade ne News gelesen das die physische PC Version NICHT das Spiel enthält sondern man es über Steam runterladen muss.
Haha, das ist so scheisse dreist, aber irgendwie auch lustig...
Naja eigentlich ist es nur Ressourcen Verschwendung.
Da niemand das Spiel von der Disk installieren kann wird und es keinen Preload gibt, werden die Server höchstwahrscheinlich crashen.
Ich vermute, dass das mit morgen erstmal nichts wird. Thanks Konami.Ein Teil von mir will das grade nicht wahrhaben und ein andere Teil zerstört grad wütend alle Fiddel
Jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. So schlimm wie bei Bugstar ähh Rockstar wirds hftl nicht werden. Aber nach meinen Link oben gehts dann morgen um 6Uhr los. Da arbeite ich vermutlich schon seit zwei Stunden
ich sitze grade auf der Arbeit fest aber weiß schon jemand ob man es jetzt schon bei Steam downloaden kann? Neuseeländische zeit und so.
Was, du hast dir gleich den ganzen Liefersevice gekauft? Haste zu viel Geld?
ich bin ein BTC Millionär!
Kam heute nach ner anstrengenden Woche von der Arbeit und hatte mich auf's Wochenende gefreut.
Jetzt hat mein Chef mit mitgeteilt, dass ich morgen auch arbeiten soll
Muss ich morgen auch, bei 35°C in ner noch heißeren Wurstküche stehen und Essen für 65 Personen unter Stress zubereiten-.-
Lieferservice Pseudogyros
Auf einschlägigen Seiten gibt es schon Konsolen Versionen -.- Das suckt!
Einen Colt 1911 und ein M14 als Softair *.*
Das neue Album von Saltatio Mortis
Moin,
mich würde mal interessieren wo ihr eure Infos bzw News her bekommt.
Infos bzw Wissen über allgemein Hardware Technik. Literatur, Youtube usw
News über Spiele?
Ich denke ihr wisst was ich meine
Ich hab mal ne allgemeine Frage. Wie alt ist Snake/Big Boss während des Komas? Denn in MGS 2 wird ja gesagt das er während Les Enfants Terribles - Projekts ende 50 gewesen sei, aber vom Aussehen passt das ja nicht wirklich.
Geboren ist Big Boss 1935, Les Enfants Terribles war 1972 und TPP spielt 1984
Grade Attila Der Hunne geguckt.
Grade Attila Der Hunne geguckt.
öhm, falscher Thread xD
wtf habs grade gemerkt selber schuld wenn man 208779878 Tabs offen hat
Da Koffein bei mir paradox wirkt (außer in sehr hohen Dosen) trinke ich keinen außer als ich mal eine Zeit lang nachts gearbeitet habe an ner Raststätte und ihn gratis bekommen habe, so hab ich den zum einschlafen benutzt ;D