Hooked FM Feedback #01 – Strandurlaub, Fehlkäufe und musikalische Peinlichkeiten

  • Ihr hört den Feedback-Podcast von Hooked FM! Alle zwei Wochen nehmen wir einen zusätzlichen Podcast auf, in dem wir ausschließlich eure Fragen beantworten. Eine Woche vor offiziellem Erscheinen können Patreon-Unterstützer den Podcast bereits hören, danach sind alle anderen dran. Wo könnt ihr Fragen stellen? Ganz einfach: In den Kommentaren!

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ikalische-peinlichkeiten/

  • Na toll, ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt werde ich den Rest des Podcasts vermutlich verstört drauf starren. ._.

  • Hallo Tom, Hallo Robin,


    ich kann die Forensoftware Woltlab Burning Board sehr empfehlen. Die Software ist sehr mächtig, die Lizenz günstig und es gibt eine große Community für Erweiterungen.


    Solltet ihr euch für ein Forum und diese Software entscheiden unterstütze ich gerne bei der Einrichtung.


    Schöne Grüße
    Niko

  • 1Verdient ihr eig. wenn man die Podcasts auch auf eurer Seite anguckt? Ich gehe immer hier auf den Podcasts guckt ihn mir an und anschließend auf Hooked.de!Bis ich gemerkt habe,dass ADBLOCK XD SRY... (jetzt ist er natürlich aus) noch an war !Muss man das machen um euch komplett zu unterstützen (ich habe da überhaupt keine Probleme mit das so zu machen ^^... also nicht falsch verstehen)
    2. Ich finde diese 1 Woche Pufferzeit von Feedback echt klasse!Damit bekommt der normale nicht Patrion User nicht das Gefühl , dass er euch sch**s egal ist. Perfekt Spanne!
    3. Was haltet ihr eig. so von dem Blizzard Squad ,den Hecker Angriff auf YT. und der Reaktion von Kim Dotcom (Held) ? 

  • Robin wir haben wohl eine ähnliche musikalische Hölle als Kinder durchlebt. Die DSDS und Brosis CD's hatte ich auch und als Kirsche auf der Sahne noch "Hey Baby" von DJ Ötzi :D


    PS. Ich glaube diese Kindershow die du meinst hieß Kinderquatsch mit Michael.

  • Die Show die er meinte, heißt Kiddy Contest, wurde vor ner Woche schon beantwortet ^^


    Und ich muss mich auch outen, diese CDs besessen zu haben :D

  • Forum finde ich an sich klasse, vor allem, wenn es halt auch mit den Streams los geht und man Leute wieder erkennt, die dort mit anwesend waren. Natürlich kann man dann auch viel über alle möglichen Themen sprechen. Lohnt sich aber wirklich nur, wenn recht viele bereit sind, eben solches zu nutzen und ihr solltet dort dann auch immer mal wieder vorbei schnuppern und 'nen Beitrag da lassen.


    Das Wissenschaftskino 3000 fand ich grandios! Es war einfach so richtig albern und diese Ragemomente liebe ich einfach. Da wäre ich sehr glücklich drüber, würdet ihr das wieder aufnehmen, oder halt etwas anderes in diese Richtung. Hauptsache lustig.


    Der größte Fehlkauf war vermutlich Darkspore. Ich wollte besagte Keystores mal ausprobieren und das Spiel sah aus wie Diablo und ich liebe ARPGs und.. naja, ihr kennt das Spiel sicher.


    Mein dümmster Spiele"verkauf" war eher ein Geschenk.. oder besser gesagt ein Wetteinsatz. Ich habe mit einem Kollegen gewettet, dass er keine Hand voll Hundefutter isst. Das hat er leider doch getan und ich habe mein über alles geliebtes Burnout 3: Takedown verloren. :(


    Meine erste Musik-CD war Linkin Park - Hybrid Theory (craaaaaawling in my sk... lassen wir das), mein erstes Spiel war Tony Hawk's Pro Skater 2. Kasetten hatte ich einige, keine Ahnung, was davon als erstes kam, war aber immer sehr glücklich über das Hörspiel von Otto Waalkes, der Rest war unwichtig.
    Robin tanzt die BroSis Choreo, shut up and take my money!
    Es gab mal eine Bravo Smash! Hits CD, auf der als Bonustrack Chala, Head Chala von Dragonball Z drauf war. Somit lief auf jeder Familienfeier dieses Lied, das war immer der Höhepunkt des Abends. :D


    Musik kaufe ich mir mittlerweile digital, gilt aber auch für Serien/Filme (wobei hier eher Amazon Instant Video/Netflix) und für Spiele. Hatte 'nen 5 Euro Gutschein für Amazon, dieser gilt aber nicht für digitale Inhalte, jedoch war die CD [das (noch) aktuelle Papa Roach Album] günstiger als das digitale Album, davon dann noch 5 Euro runter und man bekommt dazu immer eine digitale Version direkt. Die CD konnte ich dann noch verschenken. :)


    Bei Serien bin ich ein riesiger Doctor Who Fan, hab gestern erst die aktuelle Weihnachtsfolge geschaut, jetzt muss ich wieder fast ein Jahr warten. :( Dann noch Sherlock, American Horror Story, Fargo, diverse Mainstream Animes (hole gerade wieder alle Folgen von Digimon nach) und habe versucht, Power Rangers wieder du schauen, da scheine ich aber mittlerweile einfach raus gewachsen zu sein, ist mir zu trashig. Dabei war ich früher der größte Power Rangers Fan ev0r, hatte auch die Spielzeug-Megazords und alles! Fun Fact: In Düsseldorf in der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es ein Gebäude, welches aussieht wie eine Miniversion des "Command Centers", in dem Zordon ist, samt dem schrägen Schornstein, durch den sie immer rein und raus sind. :D


    Immer diese wall of text von mir und immer beantworte ich die Fragen mehr oder weniger ausm Podcast für mich, als wäre ich das dritte Mitglied von euch, war aber jedoch zum Zeitpunkt der Aufnahme einfach nicht da. Albern, aber so erfährt man was über mich, besser gesagt, die 1-2 Personen, die das überhaupt lesen. (Hi, Mama!)

  • Forum wäre schon nett ( besonders wenn ihr ab und zu auch mit kommentiert), müsst ihr halt wissen wie groß für euch der Aufwand wäre.
    :)

  • Zum Thema Fanshop: Ich würde mich für Einen Playbrobin Kalender aussprechen, welcher Robin in 12 Heißen...Dingen Zeigt.

  • "Strandurlaub, Fehlkäufe und musikalische Peinlichkeiten ..."


    Ist dafür "Feedback" denn noch das richtige Wort? Beim Feedback geht es doch eigentlich um eine Rückmeldung eines Mediums ( Hooked ) wo man seine Eindrücke schildert, Vorschläge teilt und Ideen austauscht. Aber solche randomfragen aus den Alltag?

  • Was haltet ihr davon das unter älteren Gamern die Meinung besteht das Kinder/Jugendliche quasi gamerunterschicht sind? Auch ihr redet oft davon das Kiddis an der Verschlechterung von Youtube und der Gaming Branche schuld sind, da sie Apecrime, Taddl gucken und nur CoD, Fifa und Assassints Creed Spielen? Ich bin 15 und werde immer ein bisschen sauer wenn "Erwachsene" arrogant über die 11-16 "Kiddis" reden.

  • Gut das ihr mich an den Amazon Link erinnert . Werde dann die Ganzen Teile für meinen neuen PC darüber bestellen :)


    Ach doch ein Verbesserungsvorschlag, könnt ihr die Kommentar Antwort Box über die Kommentare verschieben?