Unterstützt uns auf Patreon!

  • Aufjedenfall bekommt ihr dann meine Unterstützung ;) Das Design der Seite find ich so auf den ersten Blick(!) sehr zusprechend. Stylisch. Freu mich auf die Inhalte!

  • Wuhuu, ich freue mich sehr! :) Ich erwarte von euch jetzt noch mehr Schwachsinn als früher und das wird jetzt sicher bald meine meistbesuchte Seite im Internet :)

  • ich freu mich ja wirklich extremst auf hooked aber ich fürchte irgendwie dass ihr euch alleine mit patreon nicht finanzieren könnt

  • MASSENANSTURM!!!
    Nein, im ernst: Nachdem Ihr GIGa verlassen habt, hatte diese Seite leider für mich ihren Reitz verloren. Allerdings bin ich vor Freude fast vom Stuhl gefallen, als ich nun endlich erfahren habe, was genau Euer nächstes Projekt ist. Und, was soll ich sagen: I AM HOOKED!

  • Hey, die neue Seite sieht Klasse aus. Ich verfolge euch seit Jahren auf Giga/T23 und werde euch weiterempfehlen.

  • Ich find euch Jungs super, und bin auch gerne bereit euch zu unterstützen, nur mag ich das monatliche Abo Modell von Patreon nicht so wirklich. Ist es auch möglich euch mit einer einmaligen Spende ztu unterstützen? :D

  • Grüß Euch!


    Ich freue mich für euch, dass ihr dieses Projekt wagt. Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und werde euch definitiv hier öfter mal besuchen. Hoffentlich könnt ihr euch mit dem Projekt refinanzieren =)


    Beste Grüße,
    Teranas (der von Früher :'D)

  • Ab dem 01.02 hab mich meinen Nebenjob zum College, dann unterstütze ich euch selbstverständlich. Bis dahin kann ich von meinen 20€ / Woche leider nicht so viel abzwacken.


    Hooked wird super.

  • Mal abgesehen davon, dass man die Kommentare aufgrund der Webseitenfarbe kaum lesen kann, gefällts mir hier schon ganz gut. Freu mich auf mehr und holt Tobi mit ins Boot wenn er kein Bock mehr auf GIGA haben sollte! ;)

  • Ihr seid das was der deutsche Gaming Journalismus braucht!
    Seit ihr von Giga weg wart hab ich einfach sehnlichst auf euer neues Projekt gewartet und dann kommt das alles hier vollkommen aus dem Nichts. Ich bin auf jeden Fall schon extrem geHOOKED und bleibe mal gespannt was dann noch so alles kommt! ^^

  • Hört sich alles unfassbar gut und witzig an!
    Bin wirklich gespannt, was aus eurem Projekt wird. Hört sich jedenfalls sehr spannend an:)
    Falls ihr mal einen Gast zum podcasten haben wollt, steh ich euch natürlich gerne zur Verfügung:)


    Wünsche euch das Beste!

  • Ich bin auf jede Fall gehookt :D, kann aber leider nichts spenden da als Schüler mein ganzes Taschengeld auf Spiele (die ich eigntl. gar nicht spielen darf/sollte) draufgeht.
    Lg Dinkelbrot