Unterstützt uns auf Patreon!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass man Sie sicher auch bei den Livestreams (auf Twitch?) mit einmaligen Spenden unterstützen kann.

  • Ich bin suuper gehyped! Ich wünsche euch viel Erfolg mit Hooked und werde euch definitiv weiter verfolgen!
    Eine kurze Frage: habe ich die Registrierungsoption für die Seite übersehen oder gibts die noch nicht? ^^

  • Hey Jungs,


    cool, dass es endlich soweit ist! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :)
    Ich würde euch gern unterstützen, aber ich hab seit Ewigkeiten Probleme mit PayPal, sodass die Anmeldung meines Kontos nicht funktionierte... Und debit card hab ich keine. Bietet evtl. demnächst noch eine andere Möglichkeit an, z.B. über ein eigenes Konto, für das man dann einen Dauerauftrag einrichten kann?
    LG :)

  • Das ist es nun also, euer neues Projekt. :) So ungefähr hatte ich es mir vorgestellt und ich bin natürlich angetan. Dieses Video und die Far Cry Review habe ich mir schon angesehen, mal sehen ob ich gleich noch Zeit für den Podcast finde, aber euer Studio sieht schon einmal niedlich und gemütlich aus, ich bin mir sicher, da wird uns in Zukunft noch eine Menge guter Content erwarten. Leider gerate ich mittlerweile schon manchmal in Schwierigkeiten alles auf GIGA.DE zu machen und zu schauen, was ich gerne tun und schauen möchte, aber nichtsdestotrotz werdet ihr mich bestimmt trotzdem immer mal wieder ab und zu in euren Kommentaren wiederfinden. ;) Auf das Interview mit Uwe Boll freue ich mich irgendwie besonders. Nicht, dass ich jetzt irgendwie Uwe Boll-Fan wäre oder so, aber Robin hast den Typen doch so ziemlich, oder...? ^^ Ich glaube das könnte lustig werden...


    Btw: Wenn ihr noch ein Login-System auf die Beine stellen könnt, habt ihr jetzt wenigstens die aufgeräumtere Plattform... :uggly:


    Viel Glück bei eurem neuen Projekt, wünscht euch der maxleo98. Den ihr hoffentlich noch aus den GIGA-Kommentaren kennt? ;)

  • Ich stelle mit nur die Frage: " Wo ist der Haken?"


    Schön auch, dass ihr nirgends erwänht, dass ihr keine Hosen anhabt. Das geht mir bei anderen Formaten äußerst auf den Sack.


    Ich mag euren Humor. Der geht Giga nach eurem Abgang leider völlig ab (siehe "ohne Hosen")

  • YAY, es geht los! Super erster Podcast schöne erste Videos und endlich wieder Tom und Robin. Viel Glück euch beiden. Tom nächstes Jahr verfolge ich dich schon 4 Jahre und jedes davon war anders und cool. Ich denke, dass sich das auch 2015 nicht ändern wird.
    Alles Gute Leute!

  • Endlich geht es los! Ich freue mich schon riesig auf eure neuen Ideen, viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich euch.
    P.S. Natürlich unterstütze ich euch ab jetzt auf Patreon :)

  • Schön euch wieder aktiv erleben zu können :-) Schöne Seite und ich freu mich auf den neuen Content.
    Auf eine wunderbare und erfolgreiche Zeit mit euch und der neuen (und alten) Community!!!!

  • So, jetzt kann ich richtig antworten. Ich wäre durchaus bereit euch zu unterstützen, allerdings würde ich noch etwas warten wollen und schauen wie sich das Projekt erst einmal entwickelt. Macht ja keinen Sinn euch zu unterstützen wenn ihr Content rausbringt der mich einfach nicht interessiert ( oder Robin sich wieder bei mir beliebt macht ) ^^


    Bisher sind eure Angaben halt noch etwas Waage. Ihr wollt Sachen machen die sonst auf Youtube kaum Erfolg hätten, aber was das nun genau ist weiß ich nicht so recht. Versteht mich nicht falsch, aber gerade nach der Rocketbeans Aktion bin ich doch erstmal skeptisch ... Bis auf die 0815 Formate, Brettspiele und Werbedeals mit Vodafone kam da noch gar nichts besonderes ... Und für My Little Pony und Avatar Reviews würde ich erstmal nicht spenden wollen ...

  • Endlich ! :)
    Freue mich das ihr endlich da seid und wünsche viel Erfolg !!
    Giga kann man ordentlich abatinken, die neuen sind schlecht, unlustig und vor allem, inkompetent.