Unterstützt uns auf Patreon!

  • Hallo bei GIGA war ich immer sehr still also kennt ihr mich wahrscheinlich eh nicht. Aber warum startet ihr das wenn ich mit lernen anfangen muss? Kennt ihr keine Gnade?

  • Hallo erstmal!
    Nun auch mal mit 'nem Gesicht von mir, anders als bei YouTube (netter Nebeneffekt: Ist nun auch bei GIGA drin. :) ), macht das ganze irgendwie etwas persönlicher und kuscheliger. :D


    Wo ich gerade bei "kuschelig" bin, ich fühl mich hier auf der Seite verdammt wohl und sofern ihr eure Videos via YouTube selbst embedded, bin ich hier ausschließlich! Mir gefällt vor allem, wie viel Fokus hier auf den Kommentarbereich gelegt wurde. :)
    Nicht mal einen Tag und ihr brecht schon fast die 1k-Grenze bei Patreon. Zu Recht, wie ich finde! Nur weiter so, ich werde euch in den nächsten Monaten auch mal mit ein paar Euronen anstatt nur word of mouth unterstützen.


    So long, ich freu mich auf eure Zukunft hier und es wird ein Riesenspaß zusammen mit der Community! :)

  • ich wünsche euch beiden/drei viel erfolg und spass ich freu mich schon auf den ganzen neuen kontent und endlich wieder regelmäßig eure Visagen zu sehen ;)

  • Bin leider gerade knapp bei Kasse wegen Weihnachten und so. Aber wenn im Januar oder Februar wieder Geld übrig ist werdet ihr sowas von unterstützt.^^

  • (zu) lange musste man auf euch warten,
    aber endlich seid ihr wieder da!!
    Hooked wird meine neue Startseite!
    Viel Spaß euch beiden bei diesem neuen Projekt,
    meine Unterstützung habt ihr ;)

  • Servus! :-)
    Freut mich, dass ihr wieder loslegt.
    Hab euch auch gleich mal auf Patreon supported. Finde dieses Konzept wirklich interessant und hab auch gleich mal ne Frage...


    Klar, am Anfang geht's natürlich darum die Fixkosten und Lebenserhaltungskosten zu decken aber gibt es Ideen für Formate die ihr gerne produzieren würdet, aber noch nicht die finanziellen Mittel dafür habt?

  • Hi
    Ne Funktion zum Bearbeiten der Kommentare wäre noch cool :-).
    Meinen ersten Post hab ich übers Handy abgegeben und aus Versehen nem anderen User geantwortet anstatt nen eigenständigen Kommentar zu posten... :-p

  • Und wie ihr unterstützt werdet von mir!
    Ich persönlich wollte eh schon für lange Zeit aktiv Leute im Internet unterstützen die (für mich) unfassbar gute Arbeit leisten. Ehrensache!

  • Oh mein gott... Eh ja ich bin neu hier in der Kommentarbox. hab euch zwar schon ewig gesuchtet aber nie getraut was zu sagen... na das hat sich damit dann auch.


    Ist schon geil so ein kleines bisschen mitzuerleben was in der Deutschen Internetpopkultur abgeht... So in 20 Jarhen gibs dann Videos wo gefragt wird... "wisst ihr noch damals das mit hooked... ja das waren noch zeiten. wer von euch hat das miterlebt. Schreibt es in die Holo-kommentare" Und ich kann dann Reinschreiben "Erster! eh ne ... ich mein, ja hier ich"

  • Ihr seid super Journalisten, voll im Geiste der Rocket-Beanler! Euch über Patreon dauerhaft zu finanzieren, finde ich... mutig. Ich hoffe doch, dass ihr noch zusätzliche Einnamequellen findet, um euch über Wasser zu halten. Ich werde jetzt mal ein paar Dollar pro Monat dazugeben, hoffentlich kommt genug zusammen!

  • oha hört sich echt SEHR vielversprechend an! Also Reviews Tests Livestreams und zum Höhepunkt MLP FIM !Besser jehts nicht! aber wird wohl schwer das ihr beide euch finanziert :/ Aber das wird schon drücke euch die Daumen! (und bitte werded wirklich nicht zu einer commerz firma! ;D )

  • Ich finde diesen Schritt super ! Gleich bei Patreon einen Account einrichten! =) Freue mich auf viel hochwertigen und spaßigen Content.

  • Huhu! Sehr geil! Hat ja lange genug gedauert... :) Gibt es noch eine Alternative zu Patreon, um Euch zu unterstützen oder läuft das ausschließlich darüber? Soweit ich weiß funktioniert das nur mit PayPal oder?
    Liebe Grüße

  • Juhu, da sind sie ja wieder...^^
    Freu freu freu...
    Bin gespannt was denn hier in Zukunft so kommt, erstmal ist es aber schonmal gut wieder was von euch zu hören und was soll ich sagen, ihr wirkt irgendwie viel freier und offener...:-P
    Hmm...
    Ein Schelm wer dabei böses denkt...;-)

  • Hi zusammen,


    richtig schickes Online-Angebot habt ihr da gezaubert, aber bitte kümmert euch noch um das Hauptmenü, das ist ein absoluter Stilbruch :-(


    Grüße
    Peter