Beiträge von msunshine

    The Polar Express


    Mein Lieblings-Weihnachtsfilm hkdLove Ich liebe die Atmosphäre, die Musik und einfach alles an diesem Film so sehr!

    Ich habe den jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen leider. Als Kind habe ich den Film auch geliebt und jedes Weihnachten mit meinen Eltern geguckt ^^
    Vielleicht wäre dieses Jahr der richtige Moment da nochmal reinzugucken.




    Ünrigens gucke ich gerade den neuen Spider-Man Homecoming. Das mittlerweile zum vierten Mal, aber auf ich finde den so verdammt gut.
    Ich bin zwar auch ein kleiner bis mittelgroßer Marvel Fanboy, aber Tom Holland passt für mich perfekt in diese Rolle und der Bösewicht ist nicht so langweilig sondern interessant.
    Ich mag ihn sehr gerne, zumal Spider-Man auch einer meiner Lieblingshelden ist ^^

    Ich kann das alles auch nur zurückgeben. Vielen Dank für die vielen Stunden Unterhaltung die ihr mir gebracht habt und auch für die Ablenkung in den schwereren Zeiten hkdLove
    Auch über das Video habe ich mich sehr gefreut, weil so ein kleines Best-off die besten Momente nochmal in den Kopf ruft.
    Vielen Dank für alles und macht weiter so!

    Ich habe mir in meinem Urlaub in Holland, jetzt vor kurzem, in so einem kleinen Comicladen in Amsterdam in irgendeiner Seitengasse eine Figur von Totoro aus "Mein Nachbar Totoro" von Studio Ghibli gekauft.
    Ich liebe dieses Studio und vor allem diesen Film und Totoro sieht auch zum knuddeln aus ^^ .
    Der verschönert jetzt meinen Schreibtisch ^^

    Allerdings stelle ich mal die Behauptung auf, dass man die Batman Filme auch ein Stück weit über seine Bösewichte bewerten kann.

    Die DC-Bösewichte sind auch einfach toll teilweise. Bei Marvel sind die meisten ja doch irgendwie beliebig, aber vor allem die Verbrecher Gothams sind oft echt super. Jim Carrey als Riddler zum Beispiel.

    Ja, da kann ich dir nur Recht geben.
    Viele Böse sind einfach nur so da, damit man einen Gegenspieler hat und genau deswegen hat mich das bei Batman auch so überrascht.
    Also den Joker kannte ich natürlich im Vorfeld schon, aber ich bin jetzt auch nur so der durchschnittliche Comic Kenner und war ein bisschen überrascht.
    Bis jetzt haben sich Superhelden bei mir auch immer ehr viel über die bloße Coolheit definiert ^^

    Endlich Nichtschwimmer - Dendemann


    Der Song ist bei mir so ein Dauerbrenner geworden und ich feiere diese Stop-Motion Technologie (Ich glaube man nennt das so!?) mit der das Video gemacht ist.
    Die pixeligen Figuren, die sich genau auf das typische Fliesenmuster der Schwimmbäder abstimmen finde ich grandios und alles passt perfekt auf den Beat.
    Dann noch die tolle, etwas rauere Stimme von Dendemann und eine tolle Aussage, die er mit dem Song trifft (Ich lasse euch mal rätseln ;p) machen das Lied einfach zu einem meiner absoluten Lieblingslieder, wen nicht sogar zu dem Einen!

    Ich habe vor zwei Tagen jetzt endlich mal mit drei Kumpels Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises in einem schönen Filmabend nachgeholt.
    Also mir hat es sehr gut gefallen, vor allem der Joker als Gegenspieler ist natürlich absolut genial und meiner Meinung nach unübertroffen.
    Lediglich der Anfang vom ersten Teil fand ich persönlich ein bisschen langweilig und es hat sich etwas gezogen, aber das lässt sich vernachlässigen.
    Batman hat sich dann jetzt doch ziemlich weit oben in meine Lieblingsliste der Superhelden eingereiht und man muss auch sagen das er einfach cool ist! ^^
    Allerdings stelle ich mal die Behauptung auf, dass man die Batman Filme auch ein Stück weit über seine Bösewichte bewerten kann.

    Ich bin gerade bei der ersten Staffel von House of Cards.
    ich habe leider immer das Problem, dass ich Serien immer mit relativ großen Abständen zwischen den Folge gucke ^^'
    Aber House of Cards gefällt mir sehr gut, einfach weil diese dreckige Seite der amerikanischen Politik sehr schön gezeigt wird und weil ich Kevin Spacey einfach sehr gerne mag ^^

    Ich lese gerade den allerersten Comic in meinem ganzen Leben, nämlich Civil War!
    Die Geschichte unterhält mich zwar und die Zeichnungen gefallen mir auch, aber um ganz ehrlich zu sein hats noch nicht wirklich geklickt und ich kann nicht wirklich verstehen wie man ein Comic besser finden kann als einen dazugehörigen Film... :whistling:


    Wie gesagt, ich bin noch absoluter Laie und habe null Erfahrung mit Comics...noch dazu bin ich auch noch nicht komplett durch, aber für mich persönlich ist da ein Film schon wesentlich spannender und besser in allen Belangen. Hatte jemand mal ähnliche Ersteindrücke und wurde dann mal später komplett weggeblasen oder ist das Medium einfach nicht meins? :P

    Also Comics habe ich jetzt nicht allzu viele gelesen, allerdings lese ich relativ viele Mangas und ab und zu auch mal das ein oder andere Comic ^^
    Ich kann gar nicht sagen was ich daran so extrem toll finde, ob es einfach der Respekt vor den Zeichner ist (Ja, ich habe Respekt vor allen die Zeichnen können. Wahrscheinlich weil ich das gar nicht kann xD) oder die Faszination die entsteht wenn man mit ein paar Seiten bunt bedruckten Papier eine tolle Geschichte erzählen kann die mich persönlich genauso fesselt wie ein Film oder eine Sendung.
    Aber letztendlich gibt es ja auch Leute die kaum bis gar nicht lesen und nur die Filme gucken, oder aber die, die sagen, dass die Bücher immer besser sind wie der Film ^^



    Ich lese gerade übrigens das Detektiv Conan Manga (Band 85) und Warrior Cats - Die letzte Hoffnung.
    Meiner Meinung nach die beste Buchreihe, ich habe bis dahin alles Bücher gelesen und verfolge sie jetzt schon seit ein paar Jahren und die Bücher sind total super (auch wenn es in den späteren Bänden teilweise ein kleines bisschen absurd wird was die Katzen machen, aber das ist wahrscheinlich der Preis für die mittlerweile unzähligen Bücher).

    Ich bin aktuell sehr angetan von Valkyria Chronicles und bin nun ungefähr am Ende des 10. Kapitels. Das Spiel ist zwar häufig sehr 08/15-Anime-like, aber damit kann ich leben. Find ich sympathisch. Ansonsten gefällt mir das Spiel auch vom Gameplay her sehr gut. Rundenstrategie find ich sowieso super, gemischt mit leichten Third-Person-Shooter-Elementen und dazu ein XCOM-artiges HQ, wo man seinen Trupp aufleveln, ausrüsten und verbessern kann. Gefällt mir wirklich gut bisher.

    Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber das Spiel macht jetzt schon sehr viel Spaß ^^



    Ich spiele gerade auch noch Life is Strange und Mordors Schatten.
    Ich neige dazu immer viele Spiele anzufangen und dann spiele ich irgendwie immer alles gleichzeitig ^^'

    Hallo liebe Leute.


    Ich habe mich gerade gefragt ob und wenn ja, was ihr so im Fernsehen schaut.
    Ich muss persönlich sagen, dass ich sehr gerne Fernshen gucke.
    Leider gibt es viel Schrott, aber wenn man nur lange genug sucht, findet man die ein oder andere Perle.
    Ich gucke zum Beispiel gerne die Heute Show, das Neo Magazin Royale, Walulis sieht fern oder TV Total.
    Aber man kann meiner Meinung nach auch mit den "Mainstream Sendungen" Spaß haben.
    Zum Beispiel mit dem guten alten Tatort, Alarm für Cobra Elf oder auch mal die ein oder andere Talkshow (solange es nicht Markus Lanz ist ;) ).
    Und wer macht sich nicht gerne ab und zu über das "Assi-TV" lustig (Achtung! Das konsumieren vom RTL Mittagsprogramm kann irreparabel Schäden verursachen! Ich übernehme keinerlei Haftung für davon entstandenen Schäden ;p ).


    Also schreibt doch einfach mal rein was ihr so guckt und wenn ihr gar kein Fehrnsehen guckt, dann würde mich interessieren warum nicht.
    Denn wie Philip Walulis immer sagt: "Fernshehen macht blöd, aber unglaublich viel Spaß" :D .

    Hallöchen zusammen.


    Ich freue mich riesig dass das Forum endlich auf die Beine gestellt wurde :) .
    Hoffentlich wird es hier auch sehr aktiv.
    Also immer schön fleißig schreiben ;) .
    Ich schaue mich dann mal weiter um. Bis denne :D