Stranger Things Season 2 "Pearls" Wortbedeutung (Spoilerfrei)

  • Hey,
    in Stranger Things Staffel 2 werden immer die Pearls erwähnt, aber ich weiß nicht genau, was damit gemeint sein soll. Iwanttoseethosepearls.PNG


    Die einzige Erklärung, die mir einfallen würde, wäre, dass das seine Zähne sind, weil sie weiß sind und er danach grinst. Aber weder dict.cc, urbandictionary.com noch die deutsch Synchro helfen mir eine eindeutige Antwort zu finden.


    Es ist vielleicht unnötig, aber ich habe das Gefühl, dass ich was von der Serie verpasse.


    Anyways. Danke im vorraus für die Hilfe :D

  • Man sagt auf Englisch, wenn man stolz auf seine weissen Zähne ist "look at those white pearls" oder "look at those pearly whites".
    Im ersten Teil hatte Dustin keine Zähne in der forderen Reihe. Jetzt hat er künstliche.


    Ich frag mich allerdings, warum du das nicht in den Dictionaries findest.

  • Danke für die Hilfe ^^


    Ich wundere mich auch wieso ich das nicht gefunden habe. dict ist echt ein sehr ausführliches und gutes online Wörterbuch und für die ganzen umgangssprachlichen Begriffe gibt es auf urbandictionary eigentlich definitionen.


    Wahrscheinlich muss man eine genaue Satzformulierung benutzen, um ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten. Aber wenn alle Stricke reissen gibt es ja Foren :P :D


    Danke nochmal :D

  • Wenn du "pearly whites" bei Google eingibst, bekommst du aber direkt Werbung für ein "Tooth Whitening Kit" für fast 40€

    :D :D


    Am Ende der Serie werden die Zähne nochmal so explizit als "Pearls" bezeichnet, dass ich es bis dahin spätestens gerafft hätte. Aber so war es wesentlich angenehmer die Serie zu gucken :thumbsup: