Google Chrome funktioniert nicht mehr

  • Da ich im Internet bisher nicht fündig wurde und hier dann doch ein paar Leute sind, die such ganz gut auskennen wollte ich mal kurz etwas nachfragen.
    Ich benutzte seit Ewigkeiten Chrome und hatte auch (fast) nie Probleme damit.
    Gestern Abend war ich noch ganz normal im Internet und heute morgen kommt sofort wenn ich Chrome starte das Fenster:


    Google Chrome funktioniert nicht mehr.
    Es wird nach einer Lösung gesucht. (Die natürlcih wie immer nciht gefunden wird)


    Das passiert sofort beim Start. Es baut sich auch keine Internet-Seite oder ähnliches auf.


    Hat/Hatte jemand ähnlcihe Probleme und wie habt ihr sie gelöst?


    Bereits erfolglos getan habe ich:
    - Neustart
    - Cache etc. leeren mit CCleaner
    - Neuinstallation von Chrome
    - Malwarebytes laufen lassen
    - C:\Users\<Nutzername>\AppData\Local\Google\Chrome gelöscht

  • Was hast du getan zwischen dem letzten mal wo es noch funktionierte und jetzt wo es nicht mehr funktioniert. Gab es für Chrome nich auch updates? Die installiert der doch glaub ich automatisch. Ich weiß zwar nicht wie aber eine Version zurückgehen vielleicht. Es gibt ja auch eine 32bit 64bit version. Unterschiedliche mal ausprobiert? Das wären jetzt meine Versuche

  • Was hast du getan zwischen dem letzten mal wo es noch funktionierte und jetzt wo es nicht mehr funktioniert.

    geschlafen.



    Gab es für Chrome nich auch updates? Die installiert der doch glaub ich automatisch. Ich weiß zwar nicht wie aber eine Version zurückgehen vielleicht. Es gibt ja auch eine 32bit 64bit version. Unterschiedliche mal ausprobiert? Das wären jetzt meine Versuche

    da werd ich mal etwas rumsuchen.