Billige In-Ear Kopfhörer

  • Im Gegensatz zu manch anderen leuten die hier schon gefragt haben, suche ich doch leicht nach was anderem. Ich will kein High-Quality Zeugs, dafür bin ich nicht genug unterwegs.


    Leider sind meine Kopfhörer die ich für unterwegs nutze nun nach langer Zeit kaputt. Ich habe welche benutzt die bei meinem Handy beilagen. Waren In-Ear, haben gut abgeschottet, das Kabel war nicht zu lang, waren welche die man so um den Nacken legen konnte und hielten gut, Qualität war auch ganz okay.


    Suche daher nun Kopfhörer Empfehlungen.
    Must-Have:
    Preis obergrenze 20€ allerhöchstens 30€
    In-Ear
    sollen recht gut abschotten
    müssen gut halten*
    Nice2Have:
    Lautstärkeregler (beispielsweise am Hörer)




    *was ich damit meine? Habe auch welche die beispielsweise nen Lautstärkeregler dran haben der so schwer ist, dass er die Kopfhörer gut runterzieht und hält deshalb ohne diesen doofen Klipp zum ans shirt/Jacke hängen garnicht. Das ist doof! :(

  • Die hier sollen ganz gut sein für den Preis. Hab die selbst nicht wurden aber schon an einigen Stellen empfohlen.
    Falls du mit "Funk" Bluetooth meinst, sollten sie eigentlich alles erfüllen, was du aufgeschrieben hast. lediglich zur Abschottung kann ich nix sagen :x

  • Ohne Funk und ohne Lautstärkeregler, aber die hier sind vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar! Nutze dieses Modell schon seit drei Jahren und musste circa einmal im Jahr neue kaufen, wobei ich nicht gerade zimperlich mit ihnen umgehe. Das beeindruckende ist, dass sie, zumindest für meinen Geschmack, einen tollen Klang haben. Wie ein Rezensent sagte: merklich besser klingt es erst ab 100 Euro wieder :P
    Du müsstest nur mal schauen, ob es die gerade sonst wo gibt, denn eigentlich kosten die normalerweise sogar nur 7 Euro, statt der hier angegebenen 17...