Der "Elder Scrolls" Thread!

  • Der Thread fehlt! Gibt es hier einige Elder Scrolls Fans? Dann sind diese hier genau richtig! Ich bin selbst ein unfassbar großer Fanboy, besonders was die Lore angeht, daher setze ich den Fokus dieses Threads, neben den Spielen auch auf die Lore!


    Dazu möchte ich einige Threads, aus anderen Foren zusammentragen (Bin der Autor dieser Threads!) um mal etwas Substanz in den Thread zu bringen!


    Elder Scrolls Lore-Konzepte, die vielleicht nicht jeder kennt!



    Read-Overkill :D Wer mehr über die Lore von TES-Erfahren will, kann gerne auf meinen Apokrypha-Blog gehen. Dort gibt es meine verfassten Texte (Apokrypha) und übersetzte Entwickler-Texte zum stöbern.


    Um mal etwas Game-Thema einzufügen: Seit kurzem gibt es ja ne Beta zu TES: Legends, dem Kartengame. Zwar läuft der Bethesda-Client nicht bei mir, aber wie siehts bei euch aus? Die NDA ist ja weg vom Fenster! Her mit den Berichten! Und zockt hier zufällig jemand ESO?

  • Seltsam das hier noch niemand geantwortet hat!


    Ich selbst hab ESO nie angerührt, bin aber unglaublicher Fan der Reihe. Auch grade wegen der Masse an Lore die es gibt.
    Das ist für mich unglaublich wichtig das mir Hintergrundfragen beantwortet werden können, und das tut es auf jeden Fall!