Spiele-Empfehlungen

  • Aus angegebenem Anlass.
    Empfehlt eure Spiele die euch begeistert haben, fragt nach speziellen Spielen wenn euch mal wieder langweilig ist!


    Go for it.



    Diablo hab ich bis aufs erbrechen gezockt, ich spiel zuviel.. aber wenn wir schon dabei sind und den Thread gerade zur Spiele Empfehlung (oder gegenteilig) benutzen.. wie ist elder scrolls online? besitze momentan nur eine PS4 und hab endlich ps plus, daher kam mir die idee auch mit destiny, the devision etc.

    Fands nich so geil, hatte aber nur beta gespielt und es wirkte wie Skyrim in schlechter.

  • Danke, das nennt man einen fleissigen Moderator. :D

    Der hat nur keinen Bock zu arbeiten. :D


    EDIT: Um auch etwas Inhalt zu liefern. ^^"


    Hast du dir mal Path of Exile angeschaut? Ein F2P Diablo, mit sehr vielen coolen, eigenen Ansätzen. Wird nach dem ersten Playthrough zum Hardcore-Grind, aber wenn dich das nciht stört, könnte es was für dich sein.
    Ist zwar PC only, aber die Anforderungen sind ziemlich niedrig.
    Falls du wirklich nur eine anspruchslose Beschäftigung haben willst, um während du Podcast hörst nicht nur weird auf nem Stuhl zu sitzen, kannst du dir ja auch der unendlich vielen Warriors Spiele für die PS4 holen. Die kosten alle so zwischen 20 und 30€
    Aber ob da jetzt One Piece Pirate Warriors, Samurai Warriors 4, 4-2, 4 Empires, Warriors Orochi 3 Ultimate, Dynasty Warriors 8 oder 8 Empires das bessere Spiel ist? Keine Ahnung. Mir ist das dann doch zu stupide. ^^"
    Falls du wirklich viel zu viel Zeit hast kannst du natürlich auch Destiny spielen. Wenn man da ein paar der etwas spezielleren, exotischen Waffen haben will, ist der Grind auch aus der Hölle. ^^"

  • Der hat nur keinen Bock zu arbeiten.

    vllt hab ich bereits alles abgearbeitet? :x

    Es gibt immer arbeit, leider. X/


    Aber zu den Empfehlungen.. ich such eigentlich einfach nur was zum nebenbei zocken da ich sonst nicht dazu komme Videos zu schauen, Podcasts nachzuholen etc.
    ..wenn ich mal einfach nur zocken will hab ich ja noch immer The last of us zum nachholen.
    MMO ist keine schlechte Idee, Problem da ist nur das ich halt eine PS4 besitze und erst in 2 Monaten einen neuen PC.
    hm.. ansonsten... ich liebe es Charaktere auszurüsten, der Grund warum ich Diablo so gesuchtet habe weil die Rüstungen so gut aussahen. :D

    "That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die."


  • Aber zu den Empfehlungen.. ich such eigentlich einfach nur was zum nebenbei zocken da ich sonst nicht dazu komme Videos zu schauen, Podcasts nachzuholen etc.

    kenne ich, da is sowas wie The Witcher, Last of us, etc nichts.
    ja, wenn du auf konsole beschränkt ist, hast du da nur Final Fantasy XIV auf Konsole und sonst kenne ich leider keine alternative für PS4 :/

  • Wenn du an Dying Light ran kommst, kannst du auch das zocken.
    Schönes Zombie-Geschnetzel mit seichter Story, die man auch ignorieren kann.
    Quasi die gepolishte Version von Dead Island, mit einigen Komfortfunktionen, die das ganze wirklich unterhaltsam machen.

  • Hab mir jetzt auch Garden Warfare 2 überlegt, hab das mal für ein paar Stunden bei einem Kumpel ausprobiert, mach mega fun, ich glaub das ist eine ganz nette alternative und ist momentan runter gesetzt. (eben erst eingefallen D:) ^^
    Aber Dying Light ist auch eine gute Idee, wurde mir schon öfter empfohlen, gut das ich nicht dem Deutschen Indizierungs Gesetz unterliege. ;)

    "That is not dead which can eternal lie,
    And with strange aeons even death may die."


  • Wie wär's mit Waframe?
    Gibt es auch auf der Playstation 4 und ist F2P. Eine Art PVE Ninja-Shooter in Space mit extrem geilem Gameplay. Ist ziemlich grindy, aber das macht ja eher weniger was aus, wenn du sowieso was suchst zum Nebenherzocken während du Podcasts hörst oder so ;)
    Ich finde es ist auf jeden Fall eins der besten Free2Play Spiele!

    "Von den Sternen kommen wir,
    zu den Sternen gehen wir.
    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde."


    -Walter Moers