Hooked... on Elite: Dangerous!

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hey ihr lieben!


    Da heute (weil, wann sonst wenn nicht an Weihnachten!) im Discord kurz das Thema Elite: Dangerous aufkam, wollte ich mal fragen, ob es hier Leute gibt, die das spielen und Interesse daran hätten, einen Squadron zu gründen!


    Squadrons gibt es in Elite seit dem Beyond: Chapter 4 Update und stellen quasi ein System für Spielergruppen dar, sich im Spiel zu organisieren. Man kann dann innerhalb eines Squadrons kommunizieren, zusammen Missionen annehmen und theoretisch sogar eine Macht im Powerplay des Elite Universums werden. Ich finde das eine tolle Sache und da ich Elite auch noch nicht zusammen mit anderen Leuten gespielt habe, würde ich so ein Hooked-Squadron einfach gerne erstellen. :) Allerdings auch nur, falls wirklich Interesse daran besteht, denn es kostet 10,000,000 Credits. :D


    Also wenn ihr auch gerne Teil eines Hooked-Squadrons wärt und das so spannend für euch klingt wie für mich, meldet euch einfach oder antwortet auf diesen Thread, gebt mir einen Diamanten, wie auch immer.

    Würde mich freuen zusammen mit euch Hooked in der ganzen Milchstraße bekannt zu machen. Oder, um ein bisschen bodenständiger zu sein, einfach mit euch zusammen zu spielen.


    UPDATE: Es gibt jetzt einen Hooked-Squadron!

    Name: Hooked on E:D

    ID: HOKD

    Einfach suchen und joinen!


    Aktuell es gibt es die Ränge Rookie, Hooker, Moderator und Co-Leader, und ich habe mir da ein ähnliches System wie im Discord vorgestellt, dass jeder erstmal als "Rookie" startet und sobald wir deren Hooked-Zugehörigkeit bestätigen können, wird man zum "Hooker" mit ein paar mehr Rechten.

  • Ich hätte schonmal Interesse, da ich Elite meist in sehr großen Abständen immer mal wieder spiele. Die 10 Mio Credits könnte auch ich beisteuern. Leider sind Squadrons, wie ich nachgelesen habe, nicht Crossplattform. Ich spiele Elite auf dem PC, also ist die Frage, wer denn noch so Elite spielt und auf welcher Plattform.

  • Phazonis

    Ah okay. Ja also ich spiele auch auf PC, von daher wäre das zumindest bei uns beiden ja kein Problem. :D Leider scheint das Interesse ja sonst noch nicht unbedingt riesig zu sein, ist die Frage ob sich das dann lohnt. :/

    Also wie gesagt, die Credits sind für mich auch kein Problem, trotzdem wollte ich halt vorher zumindest mal vorfühlen, damit ich da nicht alleine drin sitze. :D

  • Ich habe jetzt einen Squadron erstellt! Einfach in der Liste suchen und joinen!

    Name: Hooked on E:D

    ID: HOKD


    Aktuell es gibt es die Ränge Rookie, Hooker, Moderator und Co-Leader, und ich habe mir da ein ähnliches System wie im Discord vorgestellt, dass jeder erstmal als "Rookie" startet und sobald wir deren Hooked-Zugehörigkeit bestätigen können, wird man zum "Hooker" mit ein paar mehr Rechten.

    Ich würde auch möglichst bald gerne einen Co-Leader ernennen, da ich mich ab Freitag bis April erstmal wieder im Ausland befinde und nicht spielen kann, und solange man die Squadrons noch nicht auf der E:D Seite verwalten kann müsste jemand anderes die neuen "Bewerbungen" approven und Ränge verteilen. ^^


    Also alle rein in die Galaxie und dem Squadron joinen, let's conquer the galaxy!

  • Im rechten Cockpit-Panel auf dem "Home"-Bildschirm gibt es nen Button mit Squadrons, da kannst du dann nach dem Hooked-Squadron suchen und eine "Bewerbung" schicken.

    Ich kann aktuell aber leider nicht ins Spiel und daher die Bewerbungen nicht annehmen und habe es verpeilt noch jemand anderen dafür die Rechte zu geben. :/ Hoffe dass es bald möglich sein wird das im Browser zu machen ^^"