Hatte vor Mario+ Rabbids zu kaufen. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Klingt nach 2-3 Stunden Spielspaß & danach Langeweile. Mal sehen. Vielleicht wenn es etwas günstiger wird.
Lost Legacy habe ich hier auf dem Tisch liegen, muss aber erst noch Uncharted 4 nachholen.
Beiträge von RetroLevel
-
-
Nicht mein Fall, aber trotzdem danke fürs Vorstellen.
-
David könnte ich stundenlang zuhören.
-
Habs mir nun auch geholt. Auch schon fertig geladen. Heute Abend wird losgelegt.
-
Wer einen Coach-Koop sucht, unbedingt Overcooked kaufen :'D Das Spiel ist wirklich herrlich knuffig und auch durchaus knifflig in den höheren Level. Lohnt sich aber wirklich nur, mit mindestens zwei Spielern. Alleine entfaltet es meiner Meinung nach nicht diesen Spaß.
Habs mir für die PS4 gekauft, aber mein Bruder will nie mit mir spielen. Er meint ich setze ihn viel zu sehr unter Druck, weil ich immer die 3 Sterne eines Levels haben möchte & später wird das Spiel mega schwer. Hast aber recht, für Lokal-Koop perfekt!
-
Nach Ori and the Blind Forest war ich irgendwie in Metroidvania-Laune. Also habe ich Hollow Knight angefangen.
Was für ein tolles Spiel!
Gerade im Steam Sale für 9,89€ (-34%) wer es sich holen will.
-
Habe gerade mal wieder The Crew reingeworfen & muss sagen, dass das Interface, die Menüführung & die Ladezeiten furchtbar sind. Man braucht ewig um wieder reinzukommen. Die Ideallinie kann man nicht abschalten & die ist extrem nervig, weil es ein rießiger blauer Balken ist der immer da ist. Die Story juckt mich eh nicht, aber die Synchronsprecher sind auch so schlecht.
Zudem gibt es auch noch 2 Währungen. Die normale Ingame-Währung & dann noch eine fürs Echtgeld. Das btw. in einem Vollpreisspiel.
Calling All Units ist ein DLC den ich nicht besitze, trotzdem kann ich einige Missionen davon machen & andere wiederum nicht. Es ist alles so ein durcheinander in diesem Spiel. Ich gehe wieder Forza Horizon 3 spielen. -
-
-
Habe gerade den Anime, den Manga & das Spiel von Attack on Titan nachgeholt. War ziemlich geil & kann jetzt auch den Hype drum verstehen. Auf Amazon für 36€ die Sammelschuber gefunden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, der es noch nicht gelesen hat.
-
Kann dir da voll zustimmen. Hatte ich letztens bei Lost Planet 3 als ich es nachgeholt habe. Man hat sich das eigentlich tolle Spiel in die Länge gezogen. Am Anfang Begeisterung, später pure Langeweile & dann weiß man nicht ob durchspielen oder links liegen lassen.
Habe es durchgezogen, aber spaßig waren die letzten Stunden auf keinen Fall. -
Gott sei dank habt ihr euch wieder versöhnt. Die Podcasts mit David sind immer wieder toll.
Wegen seinem Video "Ich liebe die M! Games" habe ich mir jetzt ein Jahres-Abo bestellt. Freue mich schon auf mein erstes M! Games Heft wie ein kleines Kind! -
Dann werde ich mir Prey mal zulegen! Danke für den Podcast.
-
Das kam unerwartet. Sehr schön. Höre die ganzen Podcasts immer beim Forza Horizon 3 zocken.
Weitermachen Jungs. -
Also ich hol mir den neuen 2DS. Hatte bisher keinen 3DS & es gab ziemlich starke Titel auf dem Teil, die ich jetzt alle nachholen kann! Wird denke ich eine geile Zeit. Nur der Sommer fehlt noch.
-
Eure Videos sind immer wieder einfach nur der Hammer!
-
Normalerweise Disc. Ich habe nämlich nicht die größte Download-Geschwindigkeit, aber wenn was im Sale ist, wird es gerne gekauft!
-
The Wind is pushing me, na na na na na.
-
Oh, GIGA Flashbacks!
Schön das ihr wieder zu einander gefunden habt.
Gerne öfters über Filme, Serien. Da gibt es ja noch genug Gesprächsstoff. -
Für mich sollte sie mindestens mit YouTube, Netflix und einen einigermaßen vernünftigen Browser ausgestattet sein. Schwierig. Denn Nintendo und Internet Funktionen sind ja immer sone Sache.
Also Netflix wird schon mal nicht von Anfang an mit dabei sein.