Beiträge von RetroLevel
-
-
Großartiger Stream. Hat Spaß gemacht!
-
Hätte auch mal wieder Bock auf WOW. Das letzte bei mir war Mists of Pandaria. Seitdem hat sich ja einiges getan.
Vielleicht gucke ich da mal wieder rein. -
So, seit 8 Tagen laufen die Server bei COD:WW2 nicht richtig. Man sieht keine Leute im HQ, Serverbeitritt nicht möglich, Voice-Chat Abbrüche, Disconnect vom ganzen Xbox Live, Lags, Host-Migration usw.
Das ist der Dank von Activision & Microsoft also an die Day-One Supporter. Ich zahle im Monat Xbox Live & kaufe für Vollpreis das Spiel , nur um den Mittelfinger gezeigt zu bekommen.
Seit COD: Ghosts versprechen sie dedicated Server & bis heute wurde es nicht eingehalten.
Ein Update von 2GB kam raus, was alles irgendwie noch schlimmer gemacht hat.
Ich bin echt am Ende. Wollte das Wochenende lang zocken & prestigen. Daraus wurde gar nichts... -
BItte David auch zum Jahrespodcast einladen.
-
Nette Überraschung! Danke Jungs!
-
EA macht mit FIFA alleine jedes Jahr 800 Millionen $ Umsatz. Die hätten genug Geld für andere Projekte, nur wollen die immer mehr Geld. Fanservice geht denen am Arsch vorbei, siehe Need for Speed. Die Leute wollen seit Jahren ein Underground 3 & was machen die? Den nächsten Fast & Furious Klon als Videospiel, weil die Filme gerade im Kino alle Rekorde brechen.
-
Was haben die sich bei Polyphony Digital dabei gedacht? Mehr Fotos geschossen, als Autos modelliert. Echt traurig!
-
Super Mario Odyssey & AC Origins gekauft. Wird das beste Wochenende ever.
-
Schönes Thumbnail!
-
Werde ich mir mal im Weinachtsurlaub gönnen. Jetzt habe ich nicht die Zeit für so einen Klopper.
Gibt auch genug zum nachholen. -
-
Und was ist eigentlich mit der Batman Arkham Reihe?
-
1. Halo
2. GTA
3. Need for Speed -
Diesmal schaue ich mir keine Trailer an & gehe einfach so ins Kino.
-
-
Hey, noch mehr Witzebücher. Wie toll! :O
-
Kann mich nicht entscheiden ob ich mir FIFA 18 für den PC oder die Switch holen soll. Auf der Switch könnte ich es überall zocken, was halt mega bockt wenn man Manager-Modus zockt. Andererseits habe ich die Demo auf meinem PC ausprobiert, mit einer Auflösung von 3620x1527 & höchster Grafikeinstellung bei 60fps. Das sah schon echt schick aus.
Grafik vs. portables zocken. Ich glaube dieses Problem werde ich noch öfters haben, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. -
Ja das stimmt.
-
Hoffentlich hat Metroid 4 mal ne geile Grafik.