Danke für die 2 wunderbaren Videos.
Beiträge von RetroLevel
-
-
Woher weiß Blizzard überhaupt welche social media acc's zu welchem OW Acc gehören?
Kann man ja alles auf Battle.net usw. verbinden, um schneller seine Freunde usw. zu finden. Ich glaube so können sie alles im Auge behalten.
-
Wer Lust auf Monster Hunter World auf der Xbox hat, bitte melden. Erscheint am 26. Januar.
-
Hab mir Splasher & Snake Pass für die Switch gekauft. Danke für die Vorstellung!
-
Echt schick. Gefällt mir sehr gut. Fetten Respekt für die Arbeit!
-
David könnte ich Stunden zuhören. hkdLove
-
http://www.gamestar.de/artikel…wuefe,3324854,seite3.html
Habt nen tollen Podcast, ihr beiden. Schick euch mal den link zum Gamestar Artikel über Vavra. Finde der entschärft die Situation etwas. Lest euch mal durch. Meiner Meinung nach wird da etwas zu viel auf die Goldwaage gelegt und ziemlich schnell ne Nazikeule geschwungen...
Ist ja auch so. Bei Quantic Dream genau so. Beweise 0, aber sofort wird auf Twitter usw. der Mist weiter verbreitet. David Cage selbst sagte: "Ihr wollt über Homophobie reden? Ich arbeite mit Ellen Page zusammen, die für LGBT-Rechte kämpft. Ihr wollt über Rassismus reden? Ich arbeite mit Jesse Williams zusammen, der sich für Menschenrechte in den USA stark macht ... Beurteilt mich nach meiner Arbeit."
-
-
Hab mir jetzt mal Mario Kart 8 Deluxe für die Switch geholt. Das ist jetzt das erste Mario Kart, das ich selbst besitze und nicht nur bei meinem Cousin spiele. Ein tolles Ding mit einem echt schönen Mix aus Strecken. Ich bin halt noch sehr sehr beschissen, aber irgendwann krieg ich auch das hin.Will es mir auch kaufen, aber 50€ für ein älteres Spiel? Ich weiß auch das Nintendo Spiele sehr selten im Preis fallen, aber ich warte immer noch auf eine Preissenkung.
-
Ich habe mir tatsächlich Just Dance 2018 für die Switch zugelegt. Ich habe keine Ahnung vom tanzen & troztdem spiele ich es in letzter Zeit sehr häufig. Nach der Arbeit für eine Stunde abschalten, tanzen & dann kalt duschen gehen. Herrlich.
PS. Bei "Daddy Cool" habe ich 5 Sterne! hkdGitgud -
Für mich eindeutig Herr der Ringe.
-
Meine absolute Lieblingsfilmreihe ist Herr der Ringe. Könnte ich jedes Wochenende gucken, ohne das es langweilig wird.
-
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Nier: Automata
4. Uncharted: The Lost Legacy
5. Hellblade.......................................................................... hkdLove
-
Laut Gamepro ist Gear Club ein richtig mieses Spiel. War mal ursprünglich ein Mobile Game mit Free To Play Elementen.
Sieht hässlich aus, die Ladezeiten sind lang, durchsichtige Gegner usw. Die Liste ist lang. -
Ich danke euch & der Community. hkdLove
-
Bis jetzt ist das halt alles merkwürdig & sieht gut aus. That´s it.
-
-
Der Link führt ins Nichts & wenn ich auf Patreon gehe, sehe ich dort auch keinen Podcast.
Da hat die automatische Planung ja gut funktioniert. x.x Sollte jetzt alles klappen!
Ja, jetzt funktioniert es. Danke! hkdLove
-
Der Link führt ins Nichts & wenn ich auf Patreon gehe, sehe ich dort auch keinen Podcast.
-
Sollte auch mal wieder ins Spiel gucken.