Beiträge von MaggiPower
-
-
Warum überhaupt Colin Trevorrow für das Finale der Star Wars-Saga genommen hat, bleibt mir ein Rätsel.
Kathleen Kennedy (Produzentin von Jurassic World) hat einfach sehr gute erfahrungen mit Trevorrow durch Jurassic World gemacht, und dachte, er wäre perfekt für Star Wars geeignet.
Ich denke, dass Carrie Fishers tod eine große rolle in dem Debakel gespielt haben könnte, da sie ursprünglich ein großer bestandteil des plots von IX sein sollte, und die Story deshalb stark verändert werden musste. Vielleicht hat Trevorrow diesbezüglich andere Pläne gehabt als Lucasfilm?
-
Ich mag die Designs, würde mich aber mehr über komplett neue Ideen freuen, anstatt immer Anlehnungen an Designs aus der OT. Es sind immerhin 30 Jahre vergangen, und die First Order möchte besser als das Imperium sein. Ich mag die Designs in den Prequels, und die waren fast komplett neu.
-
Vielleicht Humanity Has Declined/Jintai?
-
-
Ich bin kein Patreon, weil...
Ich noch Schüler bin, und einfach nicht die Mittel habe (Kreditkarte etc.) um Hooked über Patreon zu unterstützen.
Die Affiliate-Programme nutze ich jedoch regelmäßig, und sobald ich es kann, werde ich Tom und Robin dann auch über Twitch und Patreon unterstützen. -
Die Switch und Mario Kart 8 sind endlich angekommen hkdLol
-
-
wobei ich Alien3, trotz Fincher, überhaupt nicht mag
Hast du den Assembly Cut oder die Kinofassung gesehen?
Ich finde nämlich, dass der Assembly-Cut den Film deutlich besser macht. -
ich hab den Tick ein Spiel erst zu spielen wenn ich alle Vorgänger aus der Spielereihe durchgespielt hab
Geht mir genauso . Bei Breath of the Wild habe ich allerdings diese selbstgemachte Regel gebrochen, da ich von vielen gehört habe, dass die Chronologie bei Zelda-Spielen meistens nicht wichtig ist, und weil ich ehrlich gesagt einfach keine Zeit/Lust habe, wirklich alle Zelda Titel nachzuholen(Ocarina of Time hab ich vor Kurzem nachgeholt), um Breath of the Wild demnächst spielen zu können.
Nach Breath of the Wild werd ich dann sehen, ob ich Lust dazu hab, die alten Teile zu spielen.
-
-
Es darf gern jemand anderes
-
Ist das Monster?
-
Vielleicht Steins;Gate?
-
Mobile Suit Gundam: The Origin?
Richtig
-
Ein paar Tipps:
- Der Anime ist aus einem riesigen Science-Fiction Multimedia franchise
- Es ist ein Prequel
- Der 1. Anime aus dem Franchise ist von 1979
-
-
Legend of the Galactic Heroes(Ginga eiyuu densetsu) ?
-
Ich fand die 2. Folge der 1. und die 1. Folge der 3. Staffel absolut großartig.
-
Ich mochte Terminator 4 und 5.
Terminator 4 hat das Universum von einer realistischeren und moderneren Seite gezeigt, auch wenn die Story jetzt nicht das beste war.
Terminator Genisys hat mich sehr gut unterhalten und ich fand den (zugegeben) etwas schwer zu verstehenden Zeitreisen-Plot sehr interessant. Besonders die 1. Hälfte des Films fand ich super. Außerdem ist Arnie immer gut