• Hey,


    ich habe vor einigen Wochen den Anime Monster, welchen Tom mal in einer Top 100 Serien Folge empfohlen hat fertig geschaut.
    Jetzt wollte ich mal fragen wie andere den Anime so fanden, vorallem auf das Ende bezogen und ob jemand einen ähnlichen Anime kennt. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt empfehle ich euch das zu tun.

  • Hey,


    ich habe vor einigen Wochen den Anime Monster, welchen Tom mal in einer Top 100 Serien Folge empfohlen hat fertig geschaut.
    Jetzt wollte ich mal fragen wie andere den Anime so fanden, vorallem auf das Ende bezogen und ob jemand einen ähnlichen Anime kennt. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt empfehle ich euch das zu tun.

    Hab ihn vor ca. nem halben Jahr, auch aufgrund von Toms Empfehlung, gesehen.
    Ich fand ihn großartig. Hab nie zuvor einen Anime gesehen, der so ernste, wie auch grausame Themen behandelt und dabei keinen Fantasy- oder Sci-Fi-Anteil hat. Ich fand es außerdem auch sehr interessant, dass er zum Großteil in Deutschland spielt :)
    Vom Ende war ich im ersten Moment etwas enttäuscht, weil recht viele Fragen offen blieben. Nachdem ich dann jedoch etwas darüber nachgedacht und mir einige Theorien in verschiedenen Foren durchgelesen hab, fande ich doch, dass es recht gut zu dem Anime passte ;)

  • Habe den Anime vor einen Jahr ungefähr gesehen finde ihn super. Die Geschichte ist sehr gut und dazu noch die Charaktere die sehr gut geschrieben waren. Der Anime ist so anders und die Erzählung manchmal in so Bilder buch Zeichnungen sind auch super. Einer meiner lieblings Anime, finde es nur schade das man denn Anime nirgends wo kaufen kann außer in Australien zu Überteruten preißen. Leute die keine Animes mögen wird der auch gefallen, weil er ist so anders.