Das man ein Drofbewohner ist sagt jeder das ist nicht sehr hilfreich. und ich hab gewartet bis jemand was sinnvolles sagt und ein begründetes argument vorbringt, da ich im gegensatz zu gewissen anderen menschen sehr ungern random unschuldige lynche ;3
Beiträge von exobros
-
-
-
Zürcher Geschnetzeltes an den Skopjer Flughafen bitte, während ich darauf warte mit Bussen weitergefahren zu werden.
DU KRIEGST N SCHITZEL UND GUT IST!!!!
-
@notalda was wünscht du dir als henkersmahlzeit?
-
man kann ihn ja dann am tag 2 lynchen
-
Pilze sind pfui
Lynch: niemand -
gibt es irgendwie die möglichkeit generelle fragen zum ablauf des spiels zu stellen? ist es in ordnung den Spielleiter im Forum anzuschreiben wenn man fragen zum ablauf hat?
-
eigentlich würde ich ja sagen, jemand der irgendetwas über katzen stellt hat es prinzipiell verdient gelyncht zu werden aber hier geht es ja darum werwölfe zu lynchen und nicht kriegsverbrecher
ich finde auch gewisses verhalten sehr verdächtig, aber es wurde ja darum gebeten nicht sofort alles zu lynchen was bei 3 nicht auf den bäumen ist. dont forget that -
Ich drücke mich prinzipiell immer gerne vor verantwortung und für sich selber stimmen ist ja prinzipiell doof. Deswegen stimme ich ebenfalls für @Joikyo Pandalady
@TheGreatMuffin still gets my vote of love though -
oi. ich würde sehr gerne mitmachen bei der nächsten runde :3
-
@Samuraischnecke "JETZT HAB ICH MICH 2 TAGE LANG ZUSAMMENGERISSEN UM NICHTS ÜBER DIE LÄNGE VON MUFFINS KATANA ZU SAGEN!!!"
-
@Muffin "Wenn sam mich in der hand hat ists echt schlimm"
-
-
@mastersky "Die Vergewaltigungshummel find ich eigentlich ganz nett!"
@Take "Hallo, Ich bin Care! Spongebob Spongebob Spongebob, Gravity Falls, Game of Thrones, Undertale, Schlechter Witz, Schlechter Witz!"
-
@mastersky: "NEEEEEEEEEEEEEEEEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!"
Ich: Was ist los? D:
@mastersky: "EINE ESSIGGURKE GREIFT AN!!!!" -
@Muffin "Gibts eigentlich auch Gerichtsbeschlüsse wo man sich nicht mehr als 35m entfernen darf?"
-
@Samuraischnecke zu @Muffin "DANN BRING MIR MEHR FRUCHTZWERGE!!!"
-
Die Leute die mitmachen wollen müssten ja praktischerweise starcraft 2 nichtmal besitzen, da es reicht wenn z.B. ich das spiel besitze.
Also egal
-
starcraft 2 ;D
Edit: Be wary of thread-digitation
-
k. A. was das is, aber ich wär dabei
noice
Ist das dann vom Prinzip her wie Trouble in Terroristtown bei Garry's Mod, also Echtzeit statt Rundenbasiert(Tag-Nacht)?
Kann mir das so gar nicht vorstellen :o
Nein das ist rundenbasiert und ziemlich genau das gleiche spiel läuft halt primär über den chat