Kann die Schwierigkeit überhaupt nicht einschätzen.
Mal gucken.
Mafia 2?
Kann die Schwierigkeit überhaupt nicht einschätzen.
Mal gucken.
Mafia 2?
5: Heaven's Hope
4: Titanfall 2
3: Dark Souls 3
2: Let it Die
1: Dishonored 2
in 2017 gekauft (-1):
-Ace Attorney Spirit of justice
-Jotun
-Undertale
-Prey
-The Darkness
-Fallout 4 (Ja, ich fühle mich auch etwas schlecht)
-Yakuzza 0
-Prey - 2017
-PUBG
-Cat Quest
-Hellblade
-Super House of dead Ninjas
-Prototype
-Evil Genius
-The silver Case
-GUN
-Sandra and Woo in the Cursed Adventure
-Black Desert online
-Mafia 3
-Doom
-Hellblade
-Destiny 2
-The Initial
-Lobotomy Corporation
-Berserk (PS2)
-Fable 2
-Gears of War
-Rare Replay
-ELEX
-The Surge
-Torment: Tides of Numenera
-Gabriel Knight: Sins of the Fathers 20th Anniversary Edition
-The Sexy Brutale
-Inner World 2
-Inner Chains
-Rage
-Quantum Break
-The Last Door
-Die Zwerge
-Black Mirror - 2017
-Darkwood
-Ghost of a tale
-Mother Russia Bleeds
-Dishonored: Death of the Outsider
-Resident Evil 7
-Back in 1995
-Johnny Graves—The Unchosen One
-Left 4 Dead 2
-Left 4 Dead
-Zafehouse Diaries 2
-Detention
-Kathy Rain
-Necropolis
-One Late Night: Deadline
-Cuphead
-Redeemer
-Ghost Recon - Wildlands
in 2017 beendet (+1):
-Max Payne
-Silence
-Scratches
-Reprobates
-Portal 2
-Jazzpunk
-Silent Hill
-Inner World 2
-Black Mirror - 2017
-Ghost Recon Wildlands
All in All: -47
....Ich sollte mal langsam was durchspielen...
Ja klar kein Problem^^
Sag ja, macht Sinn so.
War nur beim Ankommen des zweiten Pakets verwirrt, weil das eher "merkwürdig" verpackt und in nem Umschlag war. Dachte erst Shiha hätte da was verkackt. Aber da mir Anime ja das Detektiv-Denken beigebracht haben, konnte ich da etwas Logik beibringen.
Btw sollten wir uns fürs nächste Wichteln irgendwas überlegen, dass nicht jeder seinen Wichtel vorher durch Profilaufrufe abschätzen kann xP
reicht nicht auch einfach abmelden? Oder hat man dann keinen zugriff mehr auf die Profile?
Habe ich wirklich vergessen den Paketinhalt ein zu packen?
In dem Fall ja.Ich dachte du hättest das einfach als ähnlich unnötig angesehen wie ich
War das Paket auch nicht eingepackt? Weil eigentlich war sowohl das Packet in Rotes, als auch der Inhalt jeweils in Blaus Papier eingeschlagen....
Vielen -lichen Dank an @LuckyTrixx, der mir das Namen "erraten" recht einfach gemacht hat , v.a. mit DSA lagst du sehr richtig.
Ja, nachdem ich das Paket abgeschickt hatte ist mir auch eingefallen, dass das nicht wissen um den Wichtel beim Wichteln ein ding ist..... Nun.
Schön, dass ich da was passendes gefunden habe, aber sag mal: Habe ich wirklich vergessen den Paketinhalt ein zu packen?
So, ich bin auch SEHR zufrieden!
Die DVD ist auch wunderbarer weise auf Englisch!
Da kein Zettel oder Ähnliches dabei lag, kann ich nur vom Absender ausgehen und vermute es ist @gargoyleex
Status Update:
Ich habe gerade eine Spotify Playlist angelegt die "CRAWLING IN MY SKIN" heist.
Mein Packet ist heute gekommen!
Mal sehen, wann es ausgepackt wird!
diese Art von Kommentaren bekommen in dieser community aber auch immer die meisten Diamanten. :o
Sex sells! Und no-sex offenbar auch!
Wenn ich immer geld bekommen würde, wenn ich keinen Sex habe......
Ich finde sehr schön, wie in Danis Kommentar das "Truffle" zensiert wurde
... Ich gerade den FF15 Stream nachgeholt habe, und es jetzt ofiziell ist:
Das Jimi Blue Buch war der beste kauf meines lebens. Besser hätte ich das Geld wirklich nicht anlegen können!
So, meines ist heute auch raus gegangen!
Wehe, die Post verliert das jetzt!
Ich versuche dem ganzen noch einen persönlichen Schliff zu geben
Das versuche ich gerade auch.... Ich fühle mich wie ein sehr großer Elefant in einem sehr kleinen Porzelan-Laden....
@LuckyTrixx Das hatte ich letztes Jahr in ähnlicher Form.. und habe dann den gleichen Artikel schnell nochmal wo anders besorgt...
Resaultat ist jetzt, dass ich den zuerst bestellten nun für mich selbst behalten hab ._.
bei mir ist er jetzt auf freitag verlegt worden... Habe aber auch schon ersatz besorgt. Es steht
also einem glücklichen Wichteln nichts im wege!
Bei mir fehlt auch nur noch der letzte Einpack-Schliff, dann geht das Packet an den Weihnachtsmann raus... Ich hoffe nur der bringt das dann auch pünktlich!
Dieser Moment, wenn man nach einer Woche eine benachrichtigung erhält, dass die Amazon-Prime sendung sich verspetet...
Bei mir fehlt auch nur noch der letzte Einpack-Schliff, dann geht das Packet an den Weihnachtsmann raus... Ich hoffe nur der bringt das dann auch pünktlich!
Ok, scheinbar habe ich (wiedereinmal) zu tief in die kiste der vergessenen Spiele gegriffen.
Das heißt dann wohl Freirunde!!
Nein, das ist es leider nicht.
"The inheritance of my father will nourish my mind and my body alike. It is a question of life and death for me to claim it, for it will imbue my dissolute existence with reason."
Go for it!