Weil die NEUEN Treiber für mein Convertible das Teil komplett nutzlos gemacht haben....
Erstmal wieder schön auf werkseinstellungen zurücksetzen... Was für ein Spaß!
Edit:
Ich merke gerade, dass das technisch bisher nicht so mein Jahr ist.
Weil die NEUEN Treiber für mein Convertible das Teil komplett nutzlos gemacht haben....
Erstmal wieder schön auf werkseinstellungen zurücksetzen... Was für ein Spaß!
Edit:
Ich merke gerade, dass das technisch bisher nicht so mein Jahr ist.
ich kann da auch nur aus Erfahrung sprechen
Also ich finde du bist ein echter Glücks... knilz
Ich hoffe, der @Yoodge Hat den Aproved!
Ich habe Lange Harre, durch welche ich mir auch SEHR gerne durch streiche, und wenn ich das Gefühl habe, an meinen Hände sind Schmuddelig, mache ich das nicht (Nicht, weil ich angst vor Bakterien, schmutz oder so habe, sondern weil ich meine Haare einfach SERH liebe).
Aber deine Hände kannst du doch einfach easypeasy nach dem einkaufen Waschen. An den Ärmeln bleibt die Ekeligkeit doch viel länger. D:
JETZT MACH MIR HIER NICHT MEINE ZWANGSSTÖRUNGEN MADIG!!!
Nein, da hast du natürlich recht, allerdings gehe ich sehr selten Einkaufen (Wieso mit Menschen interagieren, wenn man Amazon hat?).
Und ich nehme lieber schmuddelige Ärmel in kauf, als mir Minutenlang nicht durch die Haare streichen zu können!
Ich fasse nie Einkaufswägengriffe mit den Handflächen an. Ich ziehe entweder immer den Ärmel drüber, oder benutze das Handgelenk.
Ich verstehe nicht mal den Gedanken dahinter.Es geht langsam in Richtung Wahnsinn! \o/
Ich habe Lange Harre, durch welche ich mir auch SEHR gerne durch streiche, und wenn ich das Gefühl habe, meinen Hände sind Schmuddelig, mache ich das nicht (Nicht, weil ich angst vor Bakterien, schmutz oder so habe, sondern weil ich meine Haare einfach SEHR liebe).
Ich fasse nie Einkaufswägengriffe mit den Handflächen an. Ich ziehe entweder immer den Ärmel drüber, oder benutze das Handgelenk.
Ich freue mich, weil ich gerade (ziemlich verspätet) erfahren habe, dass das wohl beste DS Spiel aller Zeiten (Lock's Quest) eine HD Version auf dem PC bekommt! Da freue ich mich sehr drauf und hoffe, dass dadurch viele Leute in den Genuss dieses Wunderbaren Spieles kommen werden!
Ich möchte gerne eine Diskussion zu diesem Design anstoßen: WTF?
Mir ist gerade ien Festplatte aus (Das ist keine Untertreibung) 10CM höhe heruntergefallen und natürlich sofort kaputtgegangen....
Naja für nen JoJo nerd wie mich is das schon ne recht bekannte Scene
Moving on .....
Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich fühle mich SEHR unsittlich berührt!
Auf Steam kann man momentan die "Gothic Univers Edition" für 4,99€ erstehen!
Enthält Gothic 1 bis 3 (Also alle wichtigen und guten (Ja, Gothic 3 ist mit Patch gut!)).
Weil ich meine Xbox Classic, die ich aufgrund meiner Blödheit zerschossen hatte, dank meiner Faulheit retten konnte!
Können wir die Geschichte dazu hören?
Das ist nicht so spannend. Wollte mein Dash ändern, habe mich vertippt, Box Startet nur noch mit Error 13. Allerdings hatte ich (wie gesagt aus Faulheit) einen bestimmten Splinter Cell Speicherstand nicht gelöscht, weshalb ich durch das starten des spiels um einen neuaufbau der Festplatte herrumgekommen bin.
Weil ich meine Xbox Classic, die ich aufgrund meiner Blödheit zerschossen hatte, dank meiner Faulheit retten konnte!
Weil es Leute für nötig erachten ~10 Sekunden Spoiler-Clips auf Youtube hoch zu laden, den Spoiler in den Titel zu packen und das wohl aussagekräftigste Bild als Thumbnail zu nehmen, damit man bei einem zufälligen blick auf die vorgeschlagenen Videos SOFORT gespoilert wird... Geil!
Ich spiele zurzeit Fallout: New Vegas.
während mich Fallout 3 nach kurzer Zeit unfassbar gelangweilt hat, gefällt mir new Vegas richtig gut. Die Welt wirkt echter und die Charaktere sind auch Interressanter.
Mal schauen, ob das so bleibt.
Killer is Dead
Das ist natürlich richtig!!
Enter the Gungeon?
Oh, Das habe ich ganz vergessen hkdFacepalm
Tut Mir Leid.
Ich glaube allerdings, dass es auch mit Tipps/Neuen Screens niemand lösen wird, dashalb mache ich mal frei:
Clans bzw. Satanica heißt das gute Stück
Hui, dann mache ich gleich weiter:
Edit:
Das Spiel hat zwei Namen, einen Außerhalb Deutschlands und einen... Nun, in Deutschland