spotify, youtube, sowas halt. ein paar cds fliegen bei mir aber auch noch rum
Beiträge von broeckel
-
-
jaw und hollywood hank-kranke welt (ft. adolph ghandi, rahzkroneprinz und mach one)
zumindest die ersten beiden parts -
ich hätte eventuell nächstes wochenende zeit, versprechen will ich aber nichts
-
ganz klar ami und deutschrap. meistens sehr in richtung oldschool, kann aber auch mit neuerem was anfangen. gerne höre ich auch was in die richtung hollywood hank/jaw, also so ein bisschen humoristischer, manchmal aber auch ernsterer horrorcore
-
yo, alle 3 verschossenen elfer richtig erbärmlich, leverkusen in der cl halt
-
mensch kießling...
bye bye leverkusen -
weis jemand warum das hier kommt wenn ich in die Steam Gruppe schrieben will "Sorry, some kind of error has occurred: The settings on this account do not allow you to add comments." ?
ich hatte sowas schon mal als bug, hat nach ein paar versuchen wieder funktioniert.
sonst hätte ich keine ahnung -
ich bete für kurz
-
Hab mal gelesen, dass ab nächstem Jahr SSDs billiger als HDDs sein sollen. Dann kannst du dir ja auch eine zulegen
das wäre wunderschön, aber wurde auch schon vor 2 jahren von manchen gesagt
-
die investation in eine ssd lohnt sich einfach, muss ja keine große sein.
-
wer ne ssd hat, will keinen pc mehr ohne, so angenehm, bei vielen sachen keine sekunde mehr warten zu müssen
-
Trotzdem werde ich weiter bei Nvidia einkaufen, weil sie grade innovativer (sorry AMD Fans ) sind.
in wie weit denn?
-
bin mal beigetreten, ich finde schon noch zeit irgentwann
-
halo und eigentlich jeder konsolenshooter
-
bin ein großer fußball fan, meinem verein geht es aber bestimmt schlechter als deinem
3. liga, nur der msv
ist nicht mal mein heimatverein, es gab aber mal ne zeit, da war dieses team tatsächlich erste liga
-
bin ein großer fußball fan, meinem verein geht es aber bestimmt schlechter als deinem
3. liga, nur der msv -
Gutelaunetyp
wie konnte ich nur vorhin den guten tim vergessen
-
-
keine ps4, kein hype für mich
das einzige spiel, für das ich mir ne ps4 wünsche -
hab nie viel mm gespielt, eher andere server, bin mit 13 siegen gn3. hab aber leider unter der woche momentan kaum zeit für ein ganzes spiel
alter wäre aber kein problem für mich, gibt ja genug vernünftige 16 jährige und ich bin auch nicht so viel älter (18)