@Malorp3
auch wenn der preis noch runtergehen sollte, ist die gebotene hardware immer noch nicht gut
wenn einem die größe nichts ausmacht, sollte man in jedem fall zu einem gut zusammengestellten pc greifen
Beiträge von broeckel
-
-
-
Auf jeden Fall Fight Club, Collateral und Oldboy (also den originallen, nicht den US-Mist)
genau das, zumindest fight club und oldboy. collateral ist bei mir schon wieder zu lange her, sollte ich mal wieder sehen
-
überteuerte kleine pcs, wers braucht...
ich werde mir keine kaufen, mir reicht mein jetziger pc -
Ansonsten, ja Wasserkühler sind von der Kühlleistung etwas besser, aber solange man nicht einen Übertaktenten i7 + 2 GPU's im Gehäuse hat kommt man mit Luftkühlung sehr gut aus.
kompakt-wasserkühlungen aber nicht unbedingt, gute custom-wasserkühlungen natürlich, das wird aber dementsprechend teuer
@Flocki das deine wakü besser als der boxed-kühler ist ist klar, wenn nicht, müsste man sich echt sorgen machen
-
@Malorp3
von den 8-kernern halte ich zum gamen nicht viel, die leistung pro kern ist dafür einfach zu schwach und ein i5 besser geeignet. aber zb zum rendern sind sie echt gut für den preis
man darf bei cpus nicht den fehler machen und denken, dass es nur kerne und takt gibt, cpus unterscheiden sich noch in vielen anderen dingen. zum unterschied musst du hauptsächlich wissen, dass intel mehr leistung pro kern hat -
bak ta ehli hab ich mitbekommen, fand ich auch wahnsinnig interessant, aber gefiel mir insgesamt nicht so gut wie der alte hank
ich habe das gefühl, dass sich hank für zu wichtig gehalten hat und gedacht hat, dass sein comeback etwas großes bewirkt, was ja leider nicht der fall war -
was hattest du denn für ne luftkühlung?
-
leider ist die kühlleistung nicht deutlich besser, ich rede ja nicht von 30€ kühlern, sondern von 60+ wie der dark rock pro3 oder ein noctura
-
ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel von komplett wasserkühlungen halte. die gebotene kühlleistung und häufig auch die lautstärke ist im gegensatz zu einem guten luftkühler einfach zu schwach.
soll dir jetzt aber nicht deine wakü schlecht machen, sie scheint ja für dich perfekt zu sein -
@Scrooge McDuck deine zockerbude sieht so aus, wie meine aufgeräumt aussehen würde
-
@Scrooge McDuck
ja, der airflow ist der wohl beste grund für ein gutes kabelmanagement, ist aber bei mir kein problem (auch dank großem gehäuse). mein xeon und die 970 bleiben relativ kühl, auch unter der last, unter die ich sie bringe -
Was zur Hölle ist den Horrorcore-Rap. Hast du da mal nen Interpreten oder nen Link?
horrorcore ist rap, der sich mit, nunja, horrorthemen beschäftigt. im deutschen gibt es da zb mc basstard (den höre ich zwar nicht, sollte man aber im zusammenhang erwähnen)
ich höre da eher sowas in die richtung hier: jaw-toa2, JAW & Hollywood Hank - Menschenhass. diese rapper gehen ein bisschen in die richtung horrorcore, gehen das ganze aber oft humorvoller an JAW & Hollywood Hank - Gott hat Humor -
ich weiß
die kabel im pc oder außen? die im pc bleiben erstmal so, außen ist halt der kopfhörer, mikro, controller etc -
musst auf die verlinkung neben dem bild klicken, dann sollte es in voller auflösung sein
-
-
ich bin durch die wunderbare giga jahres top 10 2011 das erste mal auf das neu/alte giga gestoßen. dann halt auf immer mehr, bis hin zu t23 und jetzt hooked.
die entwicklung zu hooked gefällt mir sehr gut, in der letzten zeit, wo robin und tom bei giga waren, hatten die formate und die aufbereitung derer irgendetwas für mich verloren, dieses etwas ist jetzt wieder voll da -
weil vp gegen nv 5:3 auf der t-side führt
-
@xXDarude420Xx oha, nicht gerade wenige
-
hab auch nur das ende plus elfmeterschießen gesehen, mit leverkusen verbinde ich weder emotionen noch wirklich guten und schön anzusehenden fußball. da freu ich mich auf die spiele heute 100 mal mehr