Beiträge von broeckel
-
-
hätte mir auch lieber 1 oder 2 bessere gekauft, aber vllt hat er ja auch aus anderen gründen so viele monitore
-
half-life 3 von valve
Also das ist nun wirklich zu weit hergeholt!
leider hast du da recht
-
-
half-life 3 von valve
-
jo, ich heiße jakob, bin 18 und schüler (nächstes jahr abi, fuck yeah ;))
meine hobbys sind neben zocken noch sport (hauptsächlich fußball, aber auch andere ballsportarten und esport, laufe auch nicht wenig), musik (hip hop) und filme.
und ich muss sagen, dass ich unglaublich faul sein kann -
@Brezelmensch
kafka geht doch voll klar, so mit das interessanteste, was wir in der schule hatten. meiner meinung nach gibts da deutlich schlimmeres in deutsch -
an bioshock hat mich das gunplay sehr gestört. sowas wie story und atmosphäre sind aber top
ich habe gerade mit hearthstone angefangen, gefällt mir nach den ersten beiden (gewonnenen) spielen sehr gut, mal sehen, ob man es auch länger spielen kann
-
@Spezies31 wirklich ne ziemlich schöne sammlung, da werd ich schon mit meinen paar spielen in ovp schon ein bisschen neidisch
-
-
inglourious basterds hat nicht nur dieses eine grandiose zitat, wie jeder tarantino-film
-
normalerweise gucke ich alles auf deutsch, die meisten synchros finde ich sehr gelungen und kleine patzer stören mich nicht. wenn die synchro schlecht ist, steige ich aber auch gerne auf englisch um, eventuell noch französisch. andere sprachen eher nicht, ich finde es meistens störend, die ganze zeit untertitel mitzulesen.
-
na dann, gutes moderieren
-
@Dennis
ok, an die versionen auf der ps3 hab ich mich jetzt nicht erinnert, dann ist es ja klar -
warum eigentlich nur der dritte teil, teil 1+2 hätten es doch eher nötig, oder?
oder gibts davon schon remasterd-versionen, die ich nur nicht mitbekommen habe? -
@FalseShepard haha, bei mir ist es genau andersrum controller+shooter geht mmn gar nicht
-
-
paris vs barca wäre eine geile paarung, aber ohne ibra im hinspiel...
derby finde ich ganz nice (derbys in der cl gehen finde ich immer ;)), den rest langweilig -
"you met me at a very strange time in my life"-fight club
-
robin wollte vorhin im stream cs go spielen, da hat er die gruppe gezeigt