• Ist das nicht nur diese aufgehübschte Konsolenversion? Die richtige nächste Version soll glaube ich erst nächstes Jahr rauskommen. Robin hat da sowas in die Richtung gesagt.

    Japp, in NASCAR 15 sind einfach nur aktuelle Lizenzen drin soweit ich weiß, ansonsten genau das gleiche Spiele wie 14.

  • Ich hab mir mal das Spiel angeschaut und ein wenig Informiert, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe das mir mal zu kaufen ;)


    Erstmal ist gibt es die Retail version nur für Konsolen Titel bei GameStop(America) hier in Europa ist es wohl nur per OnlineStore zu bekommen, die PC Version gibt es gänzlich nur als Download per Steam.


    Bei der PC-Version gibt es leider auch keine Splitt-Screen sondern nur einen Online-Multiplayer Modus, leider fährt man da auch nur gegen so viel Gegner, die in die Lobby des aktuellen Games eingestiegen sind, Das heißt der Rest wird nicht mit CPU Gegner aufgefüllt, dann fährt man halt z.b nur zu fünft im Kreis ....


    Lenkräder werden wohl gar nicht offiziell Unterstützt, bei einigen funktioniert es, beim Großteil gar nicht, auch gibt es kein ForceFeedback für Controller (PC). Die Buttons sind auch immer für den XBOX Controller ausgelegt im Menü, egal welcher Controller angesteckt ist oder auch wenn nur mit Tastatur gespielt wird, dass verwirrt ein wenig in den Menüs, wenn man nicht weiß was man Drücken soll.


    Positiv ist natürlich das es auf dem PC stabil mit 60FPS läuft und Grafisch ein wenig besser aussieht ;)


    Also wirklich lieber auf NASCAR 16 warten ;)