Beiträge von Schuchi92

    Neben Fullmetal Alchemist-Brotherhood schau ich gerade regelmäßig Pokemon Sonne & Mond.
    Das ist nicht einfach nur die millionste Staffel der Serie, sondern in absolut jeder Hinsicht ein Soft-Reboot.
    Ash, Pikachu und Team Rocket sind zwar wieder mit dabei, aber wirklich alles andere an der Serie geht einen völlig neuen Weg und der gefällt mir extrem!
    Der Zeichenstil ist ein völlig anderer, der Aufbau jeder Folge ist nicht mehr mit den vorigen Staffeln zu vergleichen und in jeder Hinsicht ansprechender, die Charaktere finde ich alle mega sympathisch und neben den deutlich besseren Animationen und Kampfszenen gefällt mir auch der Humor verdammt gut.


    Für mich als Pokemon Fanboy ist Sonne & Mond ein wahrer Segen...ich bin sehr angetan und möchte sie jedem Pokemon Fan und jedem der auch Sonne/Mond spielt oder gespielt hat empfehlen!

    Mit dem letzten Trailer von Breath of the Wild habe ich mittlerweile meinen Rekord in Bezug auf Trailer schauen gebrochen... 40 mal hab ich ihn inzwischen locker gesehen. :whistling: Auch die Musik des Trailers läuft bei mir im Auto rauf und runter...4-5 mal hintereinander und er bleibt einfach absolut episch :D Der Trailer ist einfach in jeder Hinsicht perfekt!
    Ich glaube ich habe mich noch nie so extrem auf ein Spiel gefreut wie auf Breath of the Wild und ich hoffe wirklich sehr dass es nicht enttäuschend wird.
    Ich hoffe auch seeeeeeeehr dass die Story der absolute Wahnsinn wird und ich mindestens 100 Stunden mit dem Spiel und der offenen Welt Spaß haben werde. The Witcher 3, welches mein absolutes Lieblingsspiel ist, hat um die 300 Stunden geschluckt...und wenn Breath of the Wild nur zu einem Bruchteil so großartig wird, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
    Ach...ich könnte noch stundenlang schwärmen aber nichts was ich sage könnte meiner Freude gerecht werden....ausserdem treffen meine Phrasen wohl eh nur genau auf das zu was auch jeder andere Zelda Fan denkt hkdGitgud ....aber ich musste das einfach mal unter Menschen rauslassen die ne Ahnung haben wovon ich rede :P



    Nun aber zu was ganz anderem: Wie man auf den ersten Fotos der japanischen Spielehülle sehen kann, deuten die Sicherheitshinweise auf ''Sexual Content'' hin. Denkt ihr dass Nintendo sich hier wirklich mal was mit Link und Zelda traut, oder es doch nur um etwas völlig harmloses geht? Nach dem Trailer nach zu urteilen wäre eine intimere Beziehung zwischen beiden durchaus vorstellbar.....komisch dass ich mir um sowas überhaupt Gedanken mache, aber vermutlich liegts daran dass ich endlich mal eine richtig richtig starke Story mit glaubwürdigen und tollen Charakteren und Charakterentwicklung haben möchte, die auch nicht mehr so oberflächlich wie die Vorgänger daherkommt :)
    (Dass meine Erwartungshaltung inzwischen viel zu hoch ist weiß ich übrigens :D )

    Josh Gad hat Daisy Ridley mal eben auf den ominösen Filmtitel angesprochen...aber am besten einfach selbst schauen. Ich finds irgendwie sehr unangenehm aber auch lustig :P (falls es echt und nicht gespielt ist)


    Breaking News: Olaf ist in Frozen 2 auch wieder dabei!!1!


    Mr. Robot - Staffel 2


    Die erste Staffel habe ich echt verschlungen und geliebt, deshalb frage ich mich selbst warum ich solange gewartet habe um mit der 2. Staffel anzufangen :P Bin erst bei Folge 4, aber kann bereits sagen dass ich wieder voll drinnen und sehr angetan bin! :D


    Fullmetal Alchemist-Brotherhood


    Habe inzwischen die Hälfte der ganzen Serie gesehen und bin noch immer nicht so richtig begeistert, wie ich es gern sein würde.
    Ich mag die Welt, die Charaktere, den Humor, die noch sehr schleierhafte Story, die Synchro und auch den Zeichenstil (welcher mir am Anfang noch nicht so gefiel).....aber irgendwas fehlt mir einfach.
    Es gibt gerade zu Beginn eine handvoll Folgen die richtig episch oder extrem emotional sind...doch die gehen zwischen viel zu vielen unfokussierten und unspektakulären Folgen unter.
    Nicht dass ich per se ein Problem mit ruhigen und/oder weltaufbauenden Folgen usw. habe....aber bis jetzt fühlten sich 80-90 % der ~35 Folgen nach etwas besseren Filler-Episoden an. :/
    Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich wieder mal der Einzige der das so sieht?


    So oder so...allgemein mag ich die Serie trotzdem sehr gerne und werde sie ohne Frage auch mit Freude fertig gucken....ich wäre nur gerne etwas mehr gehooked hkdGitgud

    Heute wurde aus dem nichts Pokemon Duel angekündigt und sofort veröffentlicht! In Japan gibts das Spiel schon seit Anfang 2016 (Pokemon Comaster) und ich dachte nicht dass das jemals für uns lokalisiert wird 8|
    Sieht nach einem Spiel aus, das sich zumindest für ein paar Wochen perfekt für meine Pause bei der Arbeit eignet....ich hoffe nur dass die Mikrotransaktionen mir nicht nach 1-2 Stunden bereits Steine in den Weg legen und mir den Spielspass verderben, wie es bei JEDEM Free-To-Play Mobile Game der Fall ist. :/
    Allerdings muss ich als Österreicher wohl noch warten... :huh:




    Irgendwie schade dass es das nicht als kostenloses Spiel (zusätzlich) für die Switch geben wird....hätte von Anfang an einige Hardcore-Pokemon Fans abgeholt und ein weiteres Argument für die Mobilität der Switch erbracht. hkdFacepalm
    Naja, ich persönlich werde die Switch sowieso niemals ausserhalb meiner Wohnung benutzen, aber trotzdem nerven mich solche verpassten Chancen...auch wenns nur ein kleines Nischenspiel für Fans ist.

    @Schuchi92 bei DOOM hätt ich durchaus gesagt, dass es sogar recht eklatante Alleinstellungsmerkmale gibt, das Glory-Killsystem zum Beispiel. Und dass es keinen Tiefgang besitzt (zumindest im Gameplaybereich) hätte ich auhc nicht behauptet, wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, ist man durchaus gefördert und sollte die Angriffsmuster der Gegner halbwegs im Kopf haben.

    Da hast du vielleicht recht, aber das Glory-Killsystem hebt sich zumindest für mich persönlich nicht soooo krass von anderen Spielen ab, die ebenfalls irgendeine Art von Hinrichtungen oder ähnliches haben (z.B. Gears of War). Gerade wenn man sowas wie Bulletstorm im Hinterkopf hat, sieht man dort z.B. eher die Alleinstellungsmerkmale....aber vielleicht liege ich hierbei auch einfach falsch. Ich sag ja nur was mein persönlicher Eindruck davon war :)
    So oder so hatte ich ja trotzdem verdammt viel Spaß mit Doom und würde es jeden FPS-Fan empfehlen, ich war aber einfach nie so richtig geflashed.


    PS: Die ersten beiden Level hab ich dann auch auf Ultra-Albtraum gespielt und für mich war das eher nur extrem hektisches Ausweichen und die Pflicht durchgehend in Bewegung zu bleiben da einzelne Treffer bereits töten...ist jetzt aber auch nicht so viel anders wie z.B. bei Halo auf Legendär....sorry wenn ich da einfach etwas anders denke :D

    Vor einigen Tagen habe ich nach über 60 Stunden endlich Lost Odyssey durchgespielt. Ich muss sagen dass ich wirklich kein großer Freund von JRPG's mit rundenbasierten Kämpfen bin, aber da ich dieses Spiel seit Release immer mal aufgrund der tollen Präsentation (dieses Intro!) und den Lobeshymnen über die Story und die Charaktere selbst spielen und erleben wollte, hab ich das jetzt endlich mal getan. Im Dezember gab es das ja kostenlos für alle Gold-Mitglieder auf der One & 360!
    Die Story finde ich wirklich großartig und die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen....auch der subtil eingebettete Humor und die japanische Synchro sind fantastisch.
    Selbst die vielen kleinen Nebengeschichten (Träume/Erinnerungen aus Kaims 1000 jährigen Leben) sind einfach herzzerreißend, was auch auf viele Momente der Hauptstory zutrifft.


    Mein großer Kritikpunkt ist dann aber wie erwartet die Kämpferei und vorallem die Pflicht zu kämpfen, da das Ende des Spiels ansonsten unschaffbar ist. Mir persönlich dauerten sie einfach vieeeeel zu lange und für gleichstarke und schwächere Gegner wurde man noch dazu viel zu wenig belohnt, sodass mir das Kämpfen einfach nur mehr das Gefühl von Zeitverschwendung gab......so wurden die letzten ~10 Stunden für mich zu einer Qual, da ich das Spiel endlich beenden wollte, aber dann gerade zum Schluss wieder durch abwechslungsarme Dungeons musste um mich durch die langweiligsten Kämpfe zu quälen :/ Allgemein war das Pacing des Spieles nicht wirklich gut.....würde gern noch mehr Pros und Contras aufzählen, aber ich glaub das reicht erstmal.


    Für die Geschichte, die Charaktere und die Erfahrung war es die Zeit aber absolut wert, trotz einiger Kritikpunkte.
    Richtige JRPG Fans die dieses Spiel ausgelassen haben, sollten zugreifen....Lost Odyssey gilt verdient als Geheimtipp in seinem Genre.



    The Walking Dead-Michonne hab ich mir dann für ca. 4€ im Sale auf der One geholt und war doch sehr überrascht, dass mich diese relativ kurze (3 Episoden) Nebengeschichte, doch so fesselt. Auch die Präsentation fand ich besser als in The Walking Dead Staffel 1 & 2, kann aber auch sein dass mich meine Erinnerung einfach täuscht. Wenn man sowieso Telltale Fan, oder zumindest The Walking Dead Fan ist, sollte man sich auch dieses kleine ''Spin-Off'' nicht entgehen lassen.
    Falls sich jemand dafür interessiert erspar ich schonmal die Fragen: I hab damit ca. 5 Stunden verbracht und irgendeine Verbindung zu der Hauptreihe gibt es nicht....man kann es also auch völlig separat spielen....oder auslassen, ohne was zu verpassen!



    Danach hab ich mir einfach mal Doom (2016) geholt. Was soll man dazu sagen....sieht toll aus, spielt sich unfassbar schnell und macht unglaublich viel Spaß. Die Story ist so uninteressant dass ich sie während dem zocken bereits vergessen habe und es mir nur darum ging die Monsterhorden so abwechslungsreich wie möglich auszuschalten...und für nichts anderes ist diese Kampagne da :D
    Viel Tiefgang, (egal ob im Gameplay oder der Geschichte) irgendwelche Alleinstellungsmerkmale oder besondere Features die Doom von anderen 1st Person Shootern abhebt, gibt es nicht. Von den Levels her hätte ich mir noch mehr Abwechslung gewünscht, aber was soll man auch in der Hölle optisch verändern :P
    So hat mir Doom eine Woche lang echt sehr sehr viel Spaß gemacht und mir obendrauf noch einfache 1000 Gamerscore beschert, einen Wiederspielwert oder irgendwas was mir als absolut großartig in Erinnerung bleibt, gibt es nicht.


    Jetzt spiele ich Song of the Deep und mag auch dieses Spiel sehr. Ein Metroidvania unter Wasser mit einem sehr hübschen Artstyle. Bin aber noch mittendrin und will auch noch nicht mehr dazu sagen...macht aber auch Spaß und lässt sich, wenn man mal eine Stunde drinnen ist, sehr gut nebenbei spielen. (während man auf dem Laptop irgendwas anderes laufen lässt.)


    Puh....ich kann mich einfach nicht kurz halten :rolleyes:

    Ich schaue im Moment die neue Netflix Serie Lemony Snicket-Eine Reihe betrüblicher Ereignisse und bin nicht wirklich begeistert.....und warum das so ist muss ich einfach loswerden.
    Trotz der durchgehend düsteren und ''betrüblichen'' Stimmung und dem ständigen Umgang mit dem Tod und anderen etwas ernsteren Themen, scheint der erzwungene Humor eher an Kinder gerichtet zu sein.
    Dass die Serie sich überhaupt mit diesen düsteren Themen beschäftigt und trotzdem mit unpassenden Humor aufgelockert wird scheint wohl der Vorlage gerecht zu werden, trifft aber einfach nicht meinen Geschmack....zumal die Situationen die anscheinend lustig sein sollen, bei mir eher Fremdscham und Verwirrung auslösen.


    Der von Neil Patrick Harris gespielte Antagonist Graf Olaf ist für mich insgesamt der größte Schwachpunkt. Meiner Ansicht nach eine enorme Fehlbesetzung....seine Dialoge sind zudem furchtbar geschrieben und erinnern mich bei jeder Gelegenheit an eine Mischung aus Barney Stinson und Team Rocket, gewürzt mit noch mehr Dummheit.
    Der Team Rocket Vergleich lässt sich auch perfekt auf seine lächerlichen Pläne und Verkleidungen übertragen, die natürlich nie jemand durchschaut, ausser den Kids. Bis auf die beiden Kinder, Lemony Snicket und 1-2 Nebencharaktere, nerven mich in dieser Serie einfach alle Charaktere so unfassbar.
    Die meisten Situationen sind so unbeschreiblich dumm und werden mit schlechten Dialogen unnötig in die Länge gezogen....selbst wenn man dafür offen ist und das sympathisch findet, passt es einfach nicht zum Rest der Serie. Erneut: Das wird der Vorlage zwar gerecht, ich konnte damit aber einfach nicht sympathisieren. Der Mix aus Dramatik und Humor könnte durchaus klappen, aber dann bitte mit Dialogen die auch für Leute über 10 ansprechend sind.
    Das CGI schwankt auch immer zwischen richtig gut und 2002... (ok, nach der 6. Folge triffts 1995 besser...)


    Ich könnte aber auch einfach mit allem falsch liegen und verstehe irgendwas nicht....die Kritiken sind nämlich größtenteils sehr positiv. :/ :huh:
    Natürlich gibt es auch ein paar gute Aspekte innerhalb der Serie...ich mag die Kids (obwohl man nicht behaupten kann dass die beiden sehr gute Schauspieler sind) , ich mag Lemony Snicket als Erzähler, ich mag die Optik und war trotz der unendlich vielen Kritikpunkte trotzdem noch interessiert an der Geschichte. Da ich da aber sehr eigen bin und selbst den größten Mist allein wegen der Erfahrung zu Ende schaue und keine Sekunde bereue, sagt das vielleicht nicht viel aus :P (Ausnahme: Arrow <X )
    Von mir gibts dafür keine Empfehlung....das sollte aber trotzdem jeder anhand eines Trailers oder der 1. Folge für sich selbst entscheiden :)



    Ausserdem bin ich vor einigen Tagen endlich mit South Park fertig geworden und habe somit alle 20 Staffeln innerhalb von 6-7 Monaten nachgeholt. Was soll man dazu sagen? Einfach großartig!
    Die letzten beiden Staffeln fand ich zwar ebenfalls ziemlich gut, aber nicht mehr so gut wie die vorigen. Die ganze Geschichte mit dem Wahlkampf usw. war wie alles in der Serie fantasatisch, aber irgendwann war das Thema ausgelutscht und die Serie fühlte sich einfach nicht mehr wie South Park an....gerade die fehlende Interaktion zwischen den Hauptcharakteren und die vielen kleinen und übertriebenen Geschichten fehlten mir einfach (genau so wie auch Kenny ständig fehlte :P )
    Wie gesagt....die letzten Staffeln haben für meinen Geschmack etwas gegen den Rest abgestunken, waren aber trotzdem noch sehr gut. Jetzt bin ich auch endlich auf dem aktuellsten Stand und bereit für The Fractured But Whole :D

    Natürlich ist mir das bewusst, aber warum kann ich mich denn nicht einfach für mich selbst freuen und gehyped sein, sondern muss mich ständig nur um die Preispolitik oder Zukunft von ganz Nintendo sorgen und mich drum scheren was einzelne Leute alles daran enttäuschend finden?
    Nennt mich egoistisch oder Teil des Problems oder whatever, aber wenn ich mich auf die Switch freue und mir die Preise oder das magere Launch Line-Up egal sind, warum darf ich dann nicht einfach sagen dass ich kein Problem mit der Switch habe und die ganze Nörglerei nicht nachvollziehen kann?
    Ich hab in diesem Thread schon mehrfach betont dass ich die Kritkpunkte alle sehe, aber diese zumindest für mich persönlich einfach irrelevant sind....warum muss ich sie also trotzdem scheisse finden nur weil alle anderen ein Problem damit haben?
    Klar schießt sich Nintendo mit einigen Entscheidungen wieder mal ins Bein, aber die Wii U ist desaströs gefloppt und sie bringen trotzdem die Switch raus die über Jahre wieder unzählige großartige Spiele bekommen wird mit denen ich einfach meine Freude haben werde...und wenn die Switch ebenfalls floppt wird Nintendo aufgrund ihren gebunkerten Milliarden trotzdem weitermachen.
    Jeder soll seine Meinung dazu haben und wenn man den Preis für die zum Launch billigste Heimkonsole noch immer zu hoch findet, dann kauft man sie halt nicht......


    EDIT: Ums das klarzustellen: Als ich von ''Hate'' gesprochen habe, meinte ich natürlich nicht nur das Hooked-Forum, sondern hauptsächlich Twitter, YouTube Kommentare usw. wo größtenteils wirklich nur abgehatet wird und nicht auf zivilisierte Art und Weise kritisiert und diskutiert!



    PS: Hab das bis jetzt noch gar nicht mitbekommen, aber Breath of the Wild kommt auch mit deutscher Synchro raus! Wenn möglich werde ich trotzdem mit japanischer Synchro spielen, aber ich bin überrascht wie gut die deutsche (zumindest in dem Trailer) wirkt.(besser als die englische)

    Zu dem ganzen Hate möchte ich mich echt nicht mehr äußern. Es ist einfach frustrierend....wenn man so unzufrieden damit ist soll man sie sich einfach nicht kaufen.....ich selbst bin ziemlich zufrieden mit der Switch und freue mich extrem darauf.
    Viele Kritikpunkte lassen sich zwar nicht abstreiten, aber diese jucken mich persönlich einfach nicht.
    (Ganz ehrlich...selbst wenn das nicht die nächste große Nintendo Konsole, sondern nur eine ''Breath of the Wild & Super Mario Odyssey-Exklusive'' Konsole wäre, die sonst keine anderen Spiele abspielen könnte, würde ich sie für das Geld kaufen....ich kann das also auch nicht objektiv bewerten :P )


    Für die 4 Leute die meiner Meinung sind und sich auch Breath of the Wild direkt zu Release in der Collectors Edition holen wollen....auf Amazon wird sie jetzt gelistet!
    EDIT: Ich konnte mir noch rechtzeitig eine vorbestellen aber inzwischen ist sie nicht mehr verfügbar....das ging aber ziemlich schnell :huh: (selbst die Switch war mehrere Stunden verfügbar)
    EDIT²: Okay, die Verfügbarkeit scheint sich ständig zu ändern...also am besten einfach im Auge behalten und regelmäßig aktualisieren ^^

    @Yuki Nagato : Muss dir bei allem was du über den Preis gesagt hast zustimmen. Mir ist unbegreiflich warum sich jeder beschwert und den Preis sogar als Frechheit abschimpft. Selbst der 3DS hat zum Launch 250€ gekostet...wie kann man also erwarten dass ein Hybrid aus Heimkonsole und Handheld, mit einer Power die dem 3DS um Dimensionen vorraus ist und so viel mehr bietet, WENIGER als der 3DS kostet? Ich raffs nicht...
    Das mit dem Controller ist auch so ne Sache...70€ sind zwar viel, aber man muss ihn doch nicht zwingend haben? Allein durch die beiliegenden JoyCons hat man doch schon 3 verschiedene Controller-Varianten und allein damit schon mehr als man bei der One oder PS4 beim Launch bekommt....regt sich da jemand auf dass kein 2. Controller oder ein Pro-Controller dabei ist?



    Splatoon ist einfach großartig und ich freu mich schon sehr auf den 2. Teil...was ich aber mit neuer IP meinte, war eher etwas dass sich endlich mal in diese große Reihe der ikonischen Nintendo-Franchises einreiht. (Mario, Zelda, Metroid, Starfox, Kirby, Animal Crossing,...)
    Ich meine sogar dass Miyamoto doch mal vor 2-3 Jahren eine neue IP angeteased hat, die er während der Entwicklung von Star Fox Zero, Star Fox guard, Breath of the Wild & Co. auch noch nebenbei entwickelt....?


    ''Nur'' ein NES/SNES Spiel pro Monat halte ich auch für zu wenig, aber weiß man denn überhaupt schon wie viel der Online Service für ein Jahr kosten wird? Finde dazu nichts :huh: Auf der Xbox One zahlt man 50-60 € für ein Jahr und bekommt im Monat 2 Xbox 360 Spiele und 2 Xbox One Spiele + regelmäßige, exklusive Rabatte und Angebote. Unter den Spielen ist zwar ziemlich oft uninteressanter Schrott dabei, aber alleine für die paar richtig guten Spiele im Jahr, die ich früher oder später sowieso gekauft hätte, rentiert sich das schon. :)

    Haha :D Also ich geb schon verdammt viel Geld für das ganze Zeug aus, aber da ich ja arbeite und abseits von Spielen und Filmen nicht wirklich teure Hobbies habe und in den letzten 2-3 Jahren auch mein Urlaubsgeld nie ''gebraucht'' habe, hab ich zum Glück absolut keine finanziellen Probleme. :P
    Ich wär auch einfach pissed wenn ich meinen ''Lebensstil'' und meine Leidenschaft für Nerd-Kram aus Spargründen ständig einschränken würde, also tu ichs auch nicht hkdLol YOLO hkdLol .............. hkdFacepalm

    Aber immerhin erscheint Skyrim schon im Herbst 2016.....Moment! :P


    Das sind zwar wirklich nicht viele Spiele, aber für mich persönlich reicht es wie oben bereits geschrieben völlig aus.
    Ich hoffe nur dass spätestens auf der E3 die großen Überraschungen kommen die ja nun wirklich jeder Nintendo-Fan seit Ewigkeiten fordert....wie zum Beispiel:


    -Ein neues Metroid
    -Ein neues ''großes'' Animal Crossing
    -Endlich mal ein ''großes'' Pokemon Spiel
    -F-Zero (warum man Fast Racing Neo nicht als Grundlage dafür genutzt hat ist mir noch immer ein Rätsel)
    -Mother/Earthbound
    -Vielleicht mal ne richtig gute, neue IP usw...


    PS: Was ist eigentlich aus dem Stream von Tom und Robin geworden? Hieß es im gestrigen Stream nicht sie würden das heute Vormittag machen? Oder hab ich was verpasst?!

    Schade...ich hab mir zwar keine hysterischen Lobeshymnen erwartet, aber ich dachte schon dass die heutige Switch-Präsentation sehr gut angekommen ist...stattdessen liest man überall so viel negatives :/
    Ich persönlich seh keine Probleme und bin gerade so unfassbar gehyped. Den Preis finde ich absolut angemessen...hatte sogar eher mit 400-450€ gerechnet und auch das hätte ich angenommen...


    Dass das Launch Line-Up ziemlich mager ist, ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen...da ich Breath of the Wild sowieso Monate durchsuchten werde und nebenbei so unendlich viele andere Spiele auf den anderen Konsolen releasen, ist es mir aber herzlichst egal...nein, im Gegenteil...es würde mich sogar nerven und stressen wenn ich Breath of the Wild und Super Mario Odyssey (+ noch andere Spiele) gleichzeitig spielen könnte. Das sehe aber anscheinend nur ich so :P


    Und btw....der neue BotW Trailer ist meiner Meinung nach der beste Spieletrailer ever. Kein anderer Trailer hat mir jemals mehr Bock auf ein Spiel gemacht als dieser.....es wird so vieles gezeigt und trotzdem so gut wie nichts gespoilert. Der Soundtack.. <3 <3 <3 <3 und bei dieser einen bestimmten Szene mit Zelda kommen mir ohne Übertreibung jetzt noch die (Freuden)Tränen...und ich hab den Trailer mittlerweile weit über 10 mal gesehen.....
    Ich hoffe sehr dass man auch die europäische Version auf japanisch spielen kann...


    Also wie man sieht bin ich mega gehyped und wollte das mal irgendwo rauslassen! :D Und auch wenn ich ein paar der Kritikpunkte sehe, stören diese mich persönlich nicht im geringsten...ist aber wie gesagt einfach nur meine persönliche Meinung...jeder soll davon halten was er will hkdLol


    PS: Das Klicken des Switch Logos ist schon seit dem Enthüllungstrailer mein Whatsapp-Nachrichtensound....i love it! :thumbsup:

    Durch die Arbeit und die Familie hab ich es nur mit Menschen zu tun, die man allgemein als ''Casual''-Filmegucker bezeichnen könnte und die sich absolut nichts abseits von Hollywood-Mainstream Produktionen oder Komödien anschauen und für die sind dann Filme wie Batman v Superman, Suicide Squad oder Transformers XY die geilsten Filme der Welt.


    Genau diese Filme sind es dann aber die von Kritikern und pretentiösen Filmnerds vollkommen abgehatet und als unguckbarer Müll abgestempelt werden.
    Und genau da stellt sich mir die Frage....wieso müssen die meisten Leute in diesem Ding namens Internet an jeden 0815 Actionfilm und jeden Hollywood-Bombasten mittlerweile so hohe Ansprüche stellen?
    Wieso können Filmfans die Arthouse-Filme, Indie-Filme oder sonstige Filmfest-Geheimtipps vergöttern nie auch gleichzeitig Spaß an Hollywood-Produktionen haben?
    Ich bin jemand der einfach Spaß an all diesen verschiedenen Filmen hat und verstehe einfach nicht wieso sich viele Filmfans nur in solchen ''Lagern'' aufhalten anstatt Filme als das zu sehen was Filme nun mal sind...pure Unterhaltung.


    Beispiel-Suicide Squad: Klar hat Suicide Squad seine Schwächen, einen schlechten und unnötigen Joker und keine spannende Story etc...aber allein durch die Charaktere und deren Schauspieler, die Schauwerte durch die Optik und Action und den Humor liebe ich Suicide Squad trotzdem. Wieso kann man den Film nicht als einen weiteren anspruchslosen Hollywood Spaß sehen, sondern muss plötzlich an dem Editing, den Dialogen oder einzelnen Charakteren rumnörgeln? Wann waren Hollywood-Blockbuster für den Mainstream denn bitte intellektueller und anspruchsvoller? Natürlich gibts ähnliche Filme die das alles nochmal besser machen (zB. Civil War), aber es soll doch nicht jeder Film dem anderen gleichen, oder....? Der eine Film legt den Fokus auf Spaß und Action, der andere auf Story und Charaktere...keine Film kann eben alles erfüllen und perfekt sein.
    Ich möchte es einfach mal erleben dass jemand sowohl Fast & Furious 27 oder Transformers XY für seine geile Action und die Schauwerte abfeiert ohne sich vor allen dafür rechtfertigen zu müssen und sich gleichzeitig Mulholland Drive, Schindlers Liste, der Pate oder sonstige anspruchsvolle Kritikerlieblinge und Meilensteine der Filmgeschichte ansieht und liebt.
    Ich will damit wirklich niemanden persönlich ansprechen und es tut mir leid dass ich damit scheinbar alle in einen Topf werfe...aber ich urteile einfach nur über das was ich aus meinem privaten Umfeld und dem Internet über Jahre hinweg beobachtet habe und mich immer wütender macht. :(
    Dieser Hass gegen Hollywood und dieses aufhalten in Lagern und dass sich viele Leute ernsthaft nur dann Filme ansehen wenn die RottenTomatoes Wertung über 70 ist...sorry aber solche Sachen frustrieren mich einfach nur mehr.
    Robin ist ja auch ein Suicde Squad Hasser, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen was ihr über sowas denkt und ob ihr das überhaupt so seht wie ich oder eher nicht.


    Ich weiß dass ich mir mit diesem Beitrag keine Freunde mache...aber dieses Thema fresse ich seit Jahren in mich rein und ich würds auch nicht ansprechen wenn ich es nicht genau so seit Ewigkeiten erleben würde :/