Beiträge von DoctorImp
-
-
Ich wäre dafür, dass wir @FloriToDah leben lassen aufgrund seiner Spielbeteiligung. Deshalb Lynch: @Squeezer
-
Lets Play gesehen ? So ein Spiel muss man selber erfahren. Zum Spiel ähm God of War : An egyptian tale ?
-
Wow das war schnell. Absolut richtig
-
-
Enter the Gungeon
-
Mir fällt es jetzt erst auf, aber warum wählt @Sir Toastaire für niemanden? Das ist die schlechteste Entscheidung die man am Anfang machen kann.
-
Also ich habe eine Pyromantenflamme (ist ja der Zauberei ähnlich) und diese ist kaum verwendbar, wie bereits von @Tilim erklärt wurde. Die Gegner sind einfach zu wild für die Cast-Zeit.
-
Dark Souls 3. Es wird wieder Zeit für Bluthochdruck
-
Stimme den anderen zu
-
Ich stimme da @notalda zu. Mehr fehlen da die überzeugenden Argumente.
-
@TheGreatMuffin mache es. Wie gesagt du würdest gut die Vermittlerrolle spielen können.
-
Ganz egal welche Meinung vertritt. Ob man Flo oder Sam lynchen sollte: Fakt ist, dass die Konversation komplett ihren Fokus verloren hat. Wir müssen sie wieder in Form bringen. Diesen Standpunkt hat @TheGreatMuffin gut vertreten. Deshalb sollte er Bürgermeister werden.
-
Dafür hast du von mir die Stimme zum Bürgermeister bekommen.
-
Außerdem ist die Anschuldigung genauso wertlos wie die Brot einfrier Sache. Sie startet ein Gespräch und da das der alleinige Grund war sind beide Aussagen nicht wertlos, sogar ganz im Gegenteil sie haben ihren Zweck erfüllt: Ein Gespräch wurde begonnen.
-
Er meint es ja nicht ernst. Ihr schon
Inwiefern, INWIEFERN macht ea das besser, dass ers nich ernst meint?
"Höhö, ich beschuldige jetzt einfach mal den Erstbesten. Macht zwar jegliche Diskussionsgrundlage kaputt, aber egal, ich hatte meinen Spaß"Sorry, aber das ist bullshit.
Erstmal startet es ein Gespräch. Denken wir mal beide Anschuldigungen zu Ende. @Samuraischnecke würde niemals wegen Flo gelyncht werden, außer sie sagt etwas verdächtiges. Ihr wollt @FloriToDah nur wegen einer irrelevanten Aussage lynchen, was passieren könnte. Die Aussage von Flo ist niemals verdächtig
-
Er meint es ja nicht ernst. Ihr schon
-
Same here. Anfangs war es halbwegs nachvollziehbar. Es werden ihm ja so vielstufige Pläne unterstellt, dass es kaum verstehbar wird und das ganze gebashe auf seine Eröffnung, die er wahrscheinlich aus Trotz macht und Tradition
-
Ich hätte das Herz-Gif erwartet.
-
1.
Seit wann gehört der Spiegel bitte zu Springer? Wtf.2.
Es geht mir nicht primär um den Inhalt, sondern die Reaktion der deutschen Regierung. Und die war bei den Angriffen auf Gauck quasi nicht existent. Natürlich waren die Sachen inhaltlich was anderes, aber dem Staatsoberhaupt jegliche Qualifikation abzusprechen ist etwas, was man nicht einfach ignorieren sollte.Das Problem ist die Vermischung von Recht und Politik. Mir fallen halt 2 Sachen ein:
1. Das StGB bezieht sich nur auf Deutsche. Erdogan ist vom §103 nicht betroffen.
2. Er ist Politiker und genießt politische Immunität. Das heißt aber nicht, dass es keine politischen Konsequenzen hätte geben müssen. Das hätte die Beziehungen zur Türkei verhärten müssen.