Ich habe gedacht du hättest Smash Bros. gespielt
Beiträge von DoctorImp
-
-
-
Ich vermute mal nicht, dass das die aus Infamous: First Light ist, oder?
Sieht der nämlich ähnlich, hab aber nur den Hauptteil gespieltWeit daneben.
-
-
Kingdom Hearts 2 Halloween Town 2ter Besuch
-
-
Ich könnte damit ins Kreuzfeuer geraten, aber ich versuche es trotzdem. @Matze kannst du mir mal erörtern warum du @FloriToDah lynchen, willst außer der Annahme dass du ihm einen Denkzettellynch verpassen willst. Du versuchst wirklich mit sehr starken Druck den Lynch zu erzwingen. Und dass absichtliche provozieren mit "Floh" hilft der Sache auch nicht weiter, was dich für mich nur etwas verdächtig gemacht hat. Andererseits war der Fehler der Nichtbeachtung der Nacht auch ein Hinweis dafür, dass du dich wirklich aufgeregt hast. Ich bin mir wirklich unsicher bei dir. Beide Seiten haben etwas Gewicht.
Das hier
-
@Aaron Birk sich dem Mehreitsvotum anzuschließen finde ich kontraproduktiv. Man kann schlichtweg einfach nicht sagen, warum jemand den anderen lynchen wollte (eben nur weil Gruppenzwang). Hast aber gesagt, dass dir Matze verdächtiger vorkommt also ist das hier ok. Glaube auch nicht dass du das so gemeint hast, dass du einen votest wenn er kurz davor ist gelyncht zu werden.
-
This is why I'm called TurboluIch erwarte einen schlechten Witz a la bist du auch "turbo" im Bett von @FloriToDah und/oder @Matze
You destroyed my pun!
That is why he is called Turbolu
-
@Samuraischnecke ich versuche nur gerade neutrale Standpunkte zu finden auf die wir uns einigen können. Ich habe gerade mehr meinen Verdacht gegenüber @Matze als dir, also fühle dich gerade etwas sicher, jedenfalls vor mir.
Also wem kommt es auch gerade so rüber als wären @Turbolu und @FloriToDah in der Argument Clinic ? -
"Überhaupt nicht verdächtig" kann man als Vertrauen auslegen. Wenn du das einem Dritten sagst ich halte X für überhaupt nicht verdächtig, vertraust du darauf, dass er es nicht ist. Es ist egal wie man das nennt. Bei den anderen (einschließlich mir) kam es als Form des Vertrauens an. Das Problem in dem wir uns befinden ist, das wir keine Anhaltspunkte haben, wer ein Werwolf ist. Sowohl @Turbolu als auch @FloriToDah haben eine Grundlage für ihre Aussage (Standpunkt: sie wären Bürger). Wir haben nichts handfestes (Tod einer Person) um einen von beiden, falls überhaupt einer von ihnen ein Werwolf ist , zu überführen.
Folgendes zu deiner Begründung: Du kennst Turbo am besten von uns allen hier, Du verstehst was er sagen will und genau das ist das Problem. Der Rest kann das nicht, was für uns dann zu Lücken in seiner Argumentation führt. Macht das soweit Sinn ? Mir fällt gerade kein anderer Weg ein das zu erörtern. -
@Turbolu hat schon recht, wenn er sagt dass man Sams Aussage nicht auseinanderreisen soll. Die komplette/eigentliche Aussage geht dann verloren. Was trotzdem nicht heißen soll, dass ich Sam zustimme. Ganz im Gegenteil ich verdächtige sie sogar, denn die Relativierung "ich stimme ihm aber nicht in allen Punkten zu" erklärt mir nicht worauf das Vertrauen baut. @Samuraischnecke könntest du mir das erklären ? Das könnte dich vom Misstrauen befreien und wenn du dies nicht kannst, muss ich glauben, dass du mit Turbo unter einer Decke steckst, also ihr Werwölfe seid.
@Matze könntest du auf meine Frage antworten ? Du hast sie ja gelesen. Kann sein ´, dass du gerade wenig Zeit hast, was auch ok ist würde nur gerne eine Bestätigung sehen -
Wir hatten bei unserer Woche freitags das Thema unsichtbar
-
What Turbo said
-
Ich könnte damit ins Kreuzfeuer geraten, aber ich versuche es trotzdem. @Matze kannst du mir mal erörtern warum du @FloriToDah lynchen, willst außer der Annahme dass du ihm einen Denkzettellynch verpassen willst. Du versuchst wirklich mit sehr starken Druck den Lynch zu erzwingen. Und dass absichtliche provozieren mit "Floh" hilft der Sache auch nicht weiter, was dich für mich nur etwas verdächtig gemacht hat. Andererseits war der Fehler der Nichtbeachtung der Nacht auch ein Hinweis dafür, dass du dich wirklich aufgeregt hast. Ich bin mir wirklich unsicher bei dir. Beide Seiten haben etwas Gewicht.
-
Der "The Killing Joke" Animationsfilm zum gleichnamigen Batman Comic bekommt ein R-Rating und wird dadurch doch schon ziemlich interessant...
Es ist allein deswegen interessant, weil Mark Hamil wieder den Joker spricht
-
Maybe a spoiler ? Bin mir nicht sicher
-
@Turbolu Das kannst du nur aber mit einem ganz großen WENN sagen. Matze wüsste ja von Anfang an eher als Seherin agieren und daher eher dafür sorgen von allen Mitbürgern einen groben Umriss zu bekommen. Einfach Floh permanent anzugreifen bringt aber fast gar nichts, weil er dann nur über ihn Infos bekommt. Das ist an sich viel zu kompliziert gedacht. Ich hätte da eine viel schlüssigere Theorie. Ihm ging es einfach richtig auf den Nerv, dass @FloriToDah wieder die Runde mit einem Lynch angefangen hat und will ihm deshalb einen Denkzettellynch verpassen. Genau wie du. Das verfolgt er auch weiterhin.
-
Da Flocki circa vier bis sechs Jahre dauert, um 2 Items im Hooked P&P zu verkaufen und ein neues zu kaufen, hab ich in der Zwischenzeit einen Powerpuff Character mit diesem Editor erstellt.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.Sowas muss wohlüberlegt sein...
Außer wenn man es voll verhaut beim feilschen
-
Bin gerade auch im Borreal Valley angekommen und verdammt nochmal gehen mir die Gegner auf den Keks. Gibt es da am Anfang schon einen Alternativ weg, weil ihr sprecht ja von einer Kanalisation oder ist der erst später ?
Und habt ihr den Old Demon King besiegt ? Bei dessen Seele ist eine interessante Info in der Beschreibung. Gibt es bei dessen Gebiet auch einen Ausgang oder gibt es da nur die riesige Schlage und den wer auch da immer auf mich feuert?