- Naughty bear panic in paradise : Wiederhohlte sich zu schnell im Gameplay 15€
Das hab ich bei mir auch noch vergessen
War extrem eintönig, trotz sehr witziger Spielidee....
- Metal Gear.. nur spaß
War gerade kurz vor nem Herzinfarkt
- Naughty bear panic in paradise : Wiederhohlte sich zu schnell im Gameplay 15€
Das hab ich bei mir auch noch vergessen
War extrem eintönig, trotz sehr witziger Spielidee....
- Metal Gear.. nur spaß
War gerade kurz vor nem Herzinfarkt
8,5/10
Eher 8,51 oder 8,49?Was ich sagen will: Welchen Sinn machen Zwischenwertungen in nem 10er-System? (Rhetorische Frage) Dann doch bitte gleich auf 100 gehen, da seh ich direkt die randomness
![]()
Das ist wohl der entscheidende Punkt, für die Wahl meines 10er Systems. Bei mir ist es nicht random, sondern basiert auf mannigfaltigen Analysepunkten, welche durch ein besonderes mathematisches Verfahren an die 10-Punkte-Skala angegliedert wurden.
Es ist also weder eher 8,49, noch 8,51, sondern exakt 8,5
Science, bitch!
Hab gestern endlich Victoria gesehen. Ein sehr guter Film, der durch seinen Onetake einen fantastischen Stil hat und gleichzeitig auch noch auf inhaltlicher Ebene überzeugen kann.
Eine durchweg gute Leistung der Schauspieler und vor allem eine unglaubliche Leistung des Kameramanns.
Ich kann den Film jedem Cineasten und Arthouse-Fan empfehlen. Für das Mainstream Publikum ist eher allerdings wohl weniger geeignet.
8,5/10
- Duke Nukem Forever
Da hatte ich ja echt Spaß dran
Auf jeden Fall Skyrim und Borderlands 2. Bei beiden Games vor Release gehyped gewesen und für 50€ vorbestellt. Niemals das Geld wert....
Da würde ich doch stark widersprechen
Bei mir (alle auf Disc für PS3)
Sieht so aus, als hättest du besser gleich zwei gekauft
Dafür hab ich in meiner 20qm Wohnung keinen Platz
Und bis Anfang nächsten Jahres wird's wohl noch reichen
Wie kommst du darauf? Er hatte doch ne Rolle in X-Men: Days of Future Past.Eventuell kleiner GoT-Spoiler:
Dass er keine Hauptrollen bekommt ist doch klar, weil die oft zu zeitaufwendig sind und er ja immer noch in Game of Thrones mitspielt.
Naja ich sehe ne Nebenrolle in X-Men nicht gerade als "groß" an
Emilia Clarke und Sophie Turner haben es doch auch geschafft eine Hauptrolle (Terminator Genysis und Another Me) zu übernehmen als warum sollte Dinklebot das nicht schaffen?
![]()
Das wird garantiert noch kommen. Aber wahrscheinlich nicht, solange die Serie noch läuft.
Und außerdem ist seine Körpergröße wohl auch ein Problem. Damit kann er viele Rollen halt einfach nicht spielen....
- Scarlett Johannssen (Ja, richtig gesehen, sie wird leider von vielen nur noch als eine Art Sexsymbol angesehen, dabei ist sie unglaublich talentiert, siehe Under the Skin, Lost in Translation, Don Jon)
Witzig, dass du gerade die Rollen nennst, in der sie als Sexsymbol dargestellt wird
Peter Dinklage ist auch noch so ein Fall. Er ist ein absolut grandioser Schauspieler (wer sein Trial bei Game of Thrones kennt weiß wovon ich rede), leider hat Hollywood das noch nicht erkannt.
Wie kommst du darauf? Er hatte doch ne Rolle in X-Men: Days of Future Past.
Eventuell kleiner GoT-Spoiler:
Dass er keine Hauptrollen bekommt ist doch klar, weil die oft zu zeitaufwendig sind und er ja immer noch in Game of Thrones mitspielt.
@Kamilleroboter
Ich liebe diesen Song
DER Papercraft-Niklas? :O
Bisher der einzige...
Da Teile sehen echt geil aus!
Rapunzel - Neu verfönt
Ich liebe diesen Animationsstil der neuen Disney-Filme. Völlig egal, was die Filme inhaltlich zu bieten haben, sie machen einfach gute Laune
Damit kann man nie etwas falsch machen!
8/10
...ich gerade meine erste Klausur in diesem Semester geschrieben hab und sie, gemessen an meinem Lernaufwand, sehr gut lief
Hab nach der Hälfte der Zeit abgegeben und sitze jetzt schon wieder zu Hause, während die meisten wohl noch schreiben
Dazu gibt es aber auch schon einen Thread im Forum
Wow. Das is echt erbärmlich. Bestätigt mich irgendwie in meiner Ablehnung gegenüber Real...
Das ist doch echt ne Frechheit!
So einem Spieler muss man gefälligst Respekt erweisen.
Das erklärt auch die Gerüchte, dass sich Spieler wie CR7, Bale & Ramos da schon länger nicht mehr wohl fühlen.
Aber Real geht's, genau wie den Bayern in der BL, halt nur noch ums Geld und nicht um die Leidenschahft am Sport.
Da ist Casillas bei Porto echt besser aufgehoben.
John Rawls' Aufsatz Verteilungsgerechtigkeit und verschiedene Theorien der Sprachphilosophie
![]()
Klingt spannend.
Allerdings
John Rawls' Aufsatz Verteilungsgerechtigkeit und verschiedene Theorien der Sprachphilosophie
Ist es möglich, dass Datum des Bildes zu manipulieren?
Was hat er bloß vor?