Beiträge von FloriToDah

Mache jetzt aber keine Schatzsucher-Quests und Fragezeichen mehr.

Ich finde den grössten Teil davon hätte man sich sowieso Sparen können. Zumindest die ganzen Schmugglerverstecke in Skellige, das ist einfach zu viel. Vor allem macht es keinen Spass... Kaum an dem Punkt angekommen wird man auch schon von den fliegenden Nervsirenen in einen Kampf verwickelt, bei dem man sich erst mal aus dem Boot ins Wasser glitchen muss (Weil man im Kampf ja nicht mehr springen kann) um vernünftig "kämpfen" zu können... Wobei, das heisst einfach RB / R1 spamen bis alles tot ist. Ich weiss gar nicht mehr wie viele "Assassinenhosen" und "Kavalleriesättel" ich gefunden habe, aber ich hätte wohl ne ganze Armee von beritten Assassinen ausrüsten können... Weniger ist manchmal mehr.
    Die versteckten Schätze waren da nicht viel besser... Man schippert ans Ende der Welt und was findet man dort? Einen Level 21 Zyklopen welcher ein Truhe mit "Müll" bewacht, Wow...
    Ich geniesse das Spiel wirklich, und reise auch gerne durch die Spielwelt, aber da musste ich mich echt durchquälen, das hat überhaupt keinen Spass gemacht. Ich finde da haben sie zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. Man hätte zum Beispiel ein paar coole Seemonster einbauen können, statt das ganze Meer mit Siren vollzustopfen.

Ja, die Sirenen sind echt etwas nervig.
    Aber ich finde es gut, dass es so viele Fragezeichen gibt. Für Leute die alles erkunden wollen, gibt es viel zu tun und die anderen können die Anzeigen ja einfach ausblenden und die Orte ignorieren;)

Ich glaube das nicht, da sie dafür 2 fast komplett unterschiedliche Episoden schreiben müssten.
    Und außer Witcher 2 hat das, meines Wissens nach, noch kein Spiel gemacht. Das wäre einfach zu viel Entwicklungsarbeit für eine Episode, die dann 5€ kostet.

Ich will einfach nur die alte Cloe zurück! ;( <3

Ich finde das Spiel bisher echt klasse :)
    Von diesen nervigen Gameplay-Elementen a la "Suche 5 leere Flaschen" einmal abgesehen gefällt es mir bis jetzt besser als die Telltale Spiele. Es sieht einfach deutlich schöner aus, ich liebe den Sountrack und die Art, wie er eingebaut wird und man kann sich leichter in das Geschehen hinenversetzen, vor allem wenn man selber ungefähr im gleichen Alter ist ^^

ich seh's schon kommen wie man vor die wahl zwischen alte/neue Chloe gestellt wird... ._.

Wäre das für irgendjemanden eine schwere Entscheidung? :huh:

Ääääähhhhhh......

The Descent 7/10

Ich hab mich bei einem Film glaub ich noch nie so sehr eingeschissen, wie bei The Descent, das liegt aber evtl. daran, dass ich an Klaustrophobie leide und dadurch das zuschauen in der ersten halben Stunde schon schmerzhaft war :D

The Descent hat ne unglaubliche Atmosphäre. Wenn man Höhlen ein wenig unheimlich findet, ist das ein Hammer-Film.
    Habt ihr den zweiten Teil auch gesehen?
    Find ich auch nicht so schlecht.

Also die erste Hälfte ist atmosphärisch sehr gut.

Aber insgesamt kann man sich den als Horror-/Splatterfan durchaus mal geben :)

Den zweiten hab ich nicht gesehen. Falls es den auf Netflix gibt, könnte ich das aber demnächst mal machen ;)

flo

Versuch mal in den Konsoleneinstellungen die "8.8.8.8." oder "8.8.4.4." als DNS-Server-IP einzugeben. Das sind die öffentlichen Google-DNS-Server - bei mir hat das das Problem mit der Downloadgeschwindigkeit tatsächlich gefixt.

Ok, danke ;)
    Das probier ich bei meinem nächsten Download mal aus.
    Durch die 11 Stunden hab ich mich jetzt nämlich schon durcggequält..... :S

Gibt es hier Leute die auch wie ich Rocket League spielen? Ist momentan Free bei PSPlus und ich finde das abartig spassig :D

Meine Wenigkeit :)
    Kannst mir ja den Namen von deinen PSN-Account schicken, dann können wir mal zusammen/gegeneinander zocken ;)

Sony soll endlich mal das PSN fixen.
    Ich kann seit 2 Wochen nur Downloads mit einer Geschwindigkeit von 0,1 - 0,5MB/s durchführen.
    Aktuell sind es sogar < 0.1MB/s.
    Dann dauert der Download von einer Episode Life Is Strange halt schon einmal 11 Stunden X(