Das sieht sehr, sehr awesome aus. Props to you
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Was ist heut morgen noch passiert?
Ach nur der übliche "Salty werden weil man müde und schlecht ist woraufhin man anfängt Leute im Chat zu bedrohen und beleidigen"-Shizzle
Und das ist bei dir üblich?
-
Sorry, mein Fehler
Is man ja gewohnt
-
Ach du meine Güte, mir fällt grad auf dass Slumdog Millionaire hier noch fehlt. Was war falsch mit mir?
Und wo ich grad dabei bin kann ich ja auch noch weitermachen:
Grand Budapest Hotel hatte auch einen sehr großartigen SoundtrackDank 2001: Space Odyssey dürfen hier natürlich auch Strauss, Strauss und Ligeti nicht fehlen:
Ach, und dann noch ein wenig Western-Musik aus den Leone-Morricone-Zusammenarbeiten:
-
Mir würde niemand anderes einfallen, der dafür so gut qualifiziert ist, wie Jensen
FIFY
-
-
ein guter Diplomat
Das kann ich. Wie sonst auch vieles. Ich bin für mich, dann ist das Zoo-Oberhaupt auch eine attraktive Repräsentationsfigur.
Übrigens könnten @FloriToDah oder @Samuraischnecke verdächtig sein, weil sie sich einen Scheiß Tarnnamen überlegt haben. Wir haben nämlich keine Flöhe und Schnecken in den Gehegen außer als Futter. Dann müssen sie ja verrückte Wissenschaftler sein.
-
@mastersky "Warum muss ich die Kinder überhaupt betäuben wenn ich sie töte?"
Is doch wahr, macht ja gar keinen Spaß ohne das Geschrei
-
Für Österreich ist dieses 1:1 (auf das ich auch getippt habe
) besser als ein Sieg Islands, daher bin ich froh darüber
Also wenn Österreich nicht heute mal mit Fußball anfängt seh ich eh schwarz für euch
-
Hui, @Steph legt grade ganz schön vor. Jetzt schon 6 Punkte Vorsprung
-
So, jetzt bin ich hin- und hergerissen: Entweder ich freu mich über das 1:1, weil mich das im Tippspiel ordentlich unterstützt, oder mir tut Island extrem leid weil sie gut gespielt haben und im letzten Moment noch so eine schöne Chance hatten. Irgendwie beides.
-
Aufteilung gut, aber bitte die Rolle angeben
Ich wäre auch dafür, die Rollen offenzulegen. Die Aufteilung find ich aber gut
+1
-
N
Und wenn die ihre Böller irgendwo im Rucksack oder in der Jacke verstecken müsstest du ja prinzipiell jeden Rucksack ausleeren und jede Jacke ausziehen lassen und genau abtasten.
Als jemand der viele Freunde hat, die regelmässig ins Stadion gehen und Petarden mitnehmen, Rucksack und Jacke kannst du vergessen. Da kriegst du nichts rein. Die müssen sich die Sachen teilweise in die Unterhose stecken, weil da niemand anfasst und es als langes Ding nicht auffällt...
Noch besser. Das kann man ja erst recht nicht rechtfertigen, wenn das überall kontrolliert wird. Ganz ehrlich, wenn wir bei sowas Leuten die Unterhose kontrollieren sind wir einen guten Schritt weiter Richtung Totalüberwachung. Wenn Leute einen Anschlag machen wollen, werden sie das schaffen. Stichproben okay, aber es kann doch wohl keiner wollen, dass jeder Fußballfan bis auf die Unterhose kontrolliert wird, weil er ins Stadion will.
-
Viel war da bei mir nicht, weil ich bis vor ca. 3 Jahren der krasseste Sport-und-Rennspiele-Casual war. Das erste war dann wohl Chie Satonaka in Persona 4, unter anderem wohl wegen ihrem Faible für Martial Arts-Filme, was ich damals auch ein wenig hatte. Und etwas später Aveline de Grandpré aus AC: Liberation - mein erster AC-Teil, beim Schüleraustausch in China gekauft. Und das wars dann schon.
-
Was sind das eigentlich imemr für Idioten die da Böller zünden?
Und was sind das für viel größere Idioten bei den Sicherheitskräften, die die Leute durchlassen?
Kontrollier mal 60.000 Zuschauer an den paar Eingängen. Das dauert halt ziemlich lang. Und wenn die ihre Böller irgendwo im Rucksack oder in der Jacke verstecken müsstest du ja prinzipiell jeden Rucksack ausleeren und jede Jacke ausziehen lassen und genau abtasten. Das kannst du zeitlich vor einem Spiel einfach komplett vergessen ohne dass die Kosten fürs Personal in astronomische Höhen schießen.
-
Auch wenn ich, wie alle anderen auch, auf die Ukraine getippt habe, würde mich ein Sieg der Nordiren extrem freuen.
Tja, haste bekommen
-
Muss ich den Zusammenhang zwischen dem Füsseficken und Tarantino sehen?
Allein die Fußmassagen-Szene in Pulp Fiction sagt doch schon einiges aus.
"I'm the foot fuckin' master." -
Passt nich so ganz in den Politics-Thread, daher hier: Ein sehr interessanter und gut geschriebener Artikel (finde ich) anlässlich des Anschlags in den USA.
https://derzaunfink.wordpress.com/2016/06/15/leichtigkeit/Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren. Seht ihr vor allem sein Problem mit den "es geht um unser aller Freiheit" auch so oder seid ihr eher der Meinung, dass es eigentlich der falsche Weg ist, da zwischen LGBTTIQ und dem Rest zu unterscheiden?
Ich finde ja immer, dass man Minderheiten so lange einen vorteilhaften Sonderstatus (z.B. bei sowas bezgl. der Aufmerksamkeit etc.) gewähren darf, bis alle verstanden haben, dass es eigentlich nicht wichtig ist, ob man den Minderheiten angehört. -
Nun ja, unsere Lokalzeitung beim Thema Internet am Smartphone:
DSC_0019.JPG
So, was sagt uns das jetzt? -
Bin zu spät, muss mich aber trotzdem noch kurz über diese BESCHEUERTE, NERVIGE UND SCHWIERIGE MISSION aufregen.
!!!!..!!!....!..!!!Okay, danke