Beiträge von FullMetalJensen

    Out of Character: Jetzt bin ich ja wohl zu spät dran. Tut mir echt extrem Leid, dass ich diesen Tag komplett verpasst hab, liegt einfach daran dass gestern erst mein Internet gesponnen hat und dann ein paar Sachen passiert sind, die mich grad in keiner Laune lassen, in der ich auf irgendeine Art und Weise an so einem Spiel mitspielen könnte oder wollte. Ich meld mich auch im Forum wieder in ein, zwei Tagen zurück, wenn ich mal n bissel entspannen und drüber schlafen konnte. Bitte, @Matze, nimm dir das nicht als Anlass, bei zukünftigen Werwolfspielen nicht mitzumachen. Ich bin ja sonst auch nicht so inaktiv.

    muss ich sehr intensiv darauf achten, dass ich mich nicht oute oder geoutet werde. Da ich sonst ernsthafte Probleme bei mir Zuhause bekommen hätte

    Bei dir Zuhause? Ist deine Familie so erzkonservativ? Oder meinst du einfach in deinem lokalen Umfeld?


    Naja, erstmal meinen größten Respekt davor, wie viel Arbeit, Herzblut und Willenskraft du dafür einsetzt, der Gesellschaft auf dem Weg in eine bessere Zukunft zu helfen.
    Mir war das gar nicht bewusst, dass Aktivisten generell so ernsthaft und fast regelmäßig von Bedrohung, Beschimpfung etc. betroffen sind. Wie schaffen die es denn immer und immer wieder, dich zu kontaktieren und sogar deinen Wohnort auszumachen?
    Liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass unsere Region sehr im gemäßigt-grünen Spektrum unterwegs ist und dieser Rassismus/LGBT-Hass da recht selten ist.

    Es ist einfach an der Zeit, dass sich mehr Menschen einsetzen, meist steht man alleine gegenüber einer lauten Masse von Menschen, die Hassen. Wer sich selbst nicht bald mal einsetzt gegenüber solchen Hass, unabhängig ob Homo oder Hetero, ob weiß oder schwarz, der brauch sich auch nicht wundern, wenn die Gesellschaft irgendwann vor die Hunde geht.

    Jetzt hierzu. Du hast natürlich erstmal Recht damit, dass es bescheuert ist, einfach nur zuzuschauen. Andererseits kannst du auch nicht erwarten, dass jeder, der ein Interesse an einer hassfreieren, friedlicheren Gesellschaft hat, einen beträchtlichen Teil seiner Freizeit in damit zusammenhängende Aktivitäten steckt.
    Ich beispielsweise halte es so, dass ich immer versucht bin, allen Menschen in meinem Umfeld, vor allem aber den kleineren Kindern (3.-7. Klasse), mit denen ich zu tun habe, ein vernünftiges Bild des Themas mitzugeben. Ich denke, dass man schon sehr viel erreichen könnte, wenn jeder in seinem persönlich-vertrauten Umfeld seine Ansichten teilt und versucht, für Aufklärung zu sorgen, speziell wenn man wie ich viel mit Kindern vor der wirklichen politischen Meinungsbildung zu tun hat.
    Wenn ich ab Herbst FsJ mache kann dann auch endlich ein Teil meines Geldes an entsprechend aktive Organisationen gespendet werden (und natürlich an Hooked ;) )


    Ich frag mich
    warum so viel Leute wegschaun.
    Ist es Angst, Akzeptanz oder Ignoranz?

    Ich wag es
    denn je mehr Leute sich traun'
    sich querzustellen desto stärker ist der Widerstand

    dass wir (wenigen) mit Matze eine gute Wahl getroffen haben

    Da haben wir's! Sie freut sich über eine Oligarchie! Die Eliten ( ;) ) wollen uns armen einfachen Bürgern wieder an die Gurgel!
    Ich sage, wir müssen uns erheben gegen diese Quasi-Diktatur!
    Gegen die egoistischen Machteliten! Gegen @Muffin, @Samuraischnecke und @Matze, die späteren Stimmen waren eh erpressst oder bestochen!
    Let's get them! Ikuzo! Allez!

    Spiel Borderlands. Punkt.

    Dafuq is wong with you?Die Dialoge, vor allem die bei Borderlands 2, sind unfassbar unterhaltsam! Da verpasst man mega viel, wenn man sich nebenher auf nen Podcast konzentriert. D:

    Ja halt einmal durchspielen mit Story und danach nochmal mit Podcast-Gedöns im Hintergrund

    Ich kann's mir selbst nicht ganz erklären, aber seit Tagen fesselt mich NBA 2k16, allen voran der Karriere-Modus. Auch wenn dieser etwas holprig beginnt und vor Klischees nur so strotzt, erweckt er wirklich das Gefühl sich von ganz unten, nach ganz oben zu kämpfen. Die Motivations- und Lernkurve steigt dabei unaufhaltsam. Da ich "früher" schon enorm viel Spaß mit diversen Basketball-Spielen hatte (Stichwort NBA Street), ist NBA 2k16 genau der richtige PS+ Titel für mich :3

    Hab's auch ausprobiert, war ganz witzig, hab dann aber weil die ständigen Foul-Pfiffe wegen nix und wieder nix mich bei NBA 2k stören eher wieder Lust auf NBA Street V3 auf der PS2 gekriegt, was ich jetzt mal wieder etwas gespielt hab. Macht immer noch Spaß, was auch sonst. Dann hab ich aber mal wieder NFL Street 3 ausgegraben und das macht mir dann aufgrund der Sportart doch deutlich mehr Spaß und unterhielt mich die letzten Tage einige Stunden lang wieder sehr gut

    Walscheinlich seid ihr alle nur so aufgewühlt, weil ihr noch nichts gegessen habt.

    Turbo hat also als Einziger gegessen. Und wir kriegen nichts. Alles will er uns nehmen.
    "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen." - @Turbolu 2016


    Ich finde das ein ziemlich dickes Ding was er da egoistisch durchzieht. Und dann wirft er uns armen Bürgern auch noch vor, dass wir nichts zu essen haben.

    Weil meine Stufe so unglaublich anstrengend ist.
    Abiball ist diesen Mittwoch.
    So, jetzt sind im Abiballkomitee eh schon Leute, die ich wegen ihrer Arroganz nicht ausstehen kann, so die Kategorie "2-Stunden-vorm-Schminktisch-Zicke", die mich als, nun ja, sagen wir mal eher nicht den krassesten Partygesellschaftsliebhaber nicht wirklich ersntnehmen wollen. Nun, whatever.
    Jetzt ist es aber so, dass die anscheinend so viele Karten verkauft haben, dass lange nicht jeder einen Sitzplatz bekommen wird. Ist ja auch okay erst mal. Dann sagen sie das aber keinem, wir haben es nur erfahren, weil auf der Einladung der Schulleitung unten eine kleine Anmerkung dazu steht. Sie antworten mir nicht mal, nachdem ich sie gefragt habe, wie denn die Sitzplätze jetzt vergeben werden und wie viele Leute stehen müssen. Ich frag mich dann, was die Leute machen, die Großeltern mitbringen wollen, die körperlich nicht mehr allzu fit sind.


    Dann kommt noch die schöne Spotify-Playlist dazu. Da haben sie jetzt ein paar "Explicit"-Lieder ("Fuck You" von CeeLo Green z.B.) nicht rausgenommen, obwohl Großeltern, Lehrer etc. da sind. Dafür aber haben sie meine Musik wahrscheinlich nicht mal angehört. Ich hab etwa 20 und ein Kumpel etwa 50 Lieder reingesetzt. Von mir sind noch 2 drin, von ihm 7. Die Musik, die sie selber ganz am Anfang reingesetzt haben ist aber logischerweise noch komplett drin. Welchen Sinn macht diese Playlist überhaupt, wenn die am Ende eh alles rausschmeißen, was sie persönlich nicht mögen oder bei dem sie die, die die Musik reingestellt haben nicht mögen?!