Beiträge von Turbolu

Kurze Info zum Auspacken.

Shi und Ich (und ihr vielleicht auch) würden sehr gerne sehen, wer was bekommen hat.
    Und ihr wollt ja vielleicht auch wissen von wem was kommt und wer euch beschenkt hat.

Bilder, Auspackvideos, Rumgerate und all das kann und soll natürlich in diesen Thread.

Bitte wartet mit dem Upload und dem Raten aber bitte bis zum 24.12

Ganz einfach deshalb, weil bis dahin die Pakete eigentlich langsam alle eingetroffen sein müssen, auch wenn sie erst Anfang nächster Woche verschickt werden.
    Es wäre doch schade, wenn die ersten bereits am Wochenende hier posten und raten und die letzten dann schon wissen, von wem sie beschenkt werden, bevor das Paket überhaupt da ist.

Wann ihr das Paket allerdings auspackt ist vollständig euch überlassen.
    Falls Interesse besteht, können wir uns z.B. auch im TS zusammenfinden und dann gemeinsam auspacken.

EDIT: Datum geändert.

Eben. Jeder von uns wichtelt ja sowieso nur an einen und bekommt von einem was.

Mehr Leute bedeutet nur, dass es schwerer zu erraten wird. :D

Es macht mir übrigens ultra Spaß ein Geschenk zu suchen. Ich habe niemanden in der Familie oder im Freundeskreis, dem ich solche Sachen schenken könnte.
    Da war es fast gar nicht so schlimm 3-4 Stunden heute morgen mit 10 Tabs zu arbeiten um das richtige zu finden ^^"

Ich hab bis MGSV nicht realisiert, dass "Just cause" mit "gerechte Sache" übersetzt wird. Weshlab ich früher dachte, dass die "Just cause"-Spiele mit "einfach weil" übersetzt werden. Und es hat für den kleinen Turbo so viel Sinn gemacht.
    Warum hab ich hier nen Grappling Hook? Einfach weil!
    Warum explodiert alles? Einfach weil!
    Was/wie/warum passiert hier alles? EINFACH WEIL!

Es ist nunmal ein krasses Herzthema.

Crash Bandicoot 3 war eines meiner ersten Spiele für die Playstation.
    Ich habe es damals auf 100% gespielt und erinnere mich noch an super viele Details.
    Es ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele und damit stehe ich nicht alleine da.

Nun gibt es diese Firma, die die mittel dazu hätten einen neuen Teil zu produzieren und der einer der Executives beginnt eine Präsentation in einem Shirt.
    Zudem wird Uncharted 4 bald released und die Serie damit beendet, wodurch bei Naughty Dog, dem Entwickler der Crash Spiele ein Team für ein neues Projekt frei wäre....

Er wusste ganz genau was er tut, als er das Shirt angezogen hat und dieses spielen mit Erwartungen, gerade bei einem so großen Herzensthema, macht mich einfach wahnsinnig.

Da die Marke Konami gehört und somit die Preise rein rechtlich auch an Konami gehen, können sie natürlich auch entscheiden wer den Preis entgegen nimmt.
    Und da er dort noch unter Vertrag steht, können sie ihm auch keine Dienstreise gewähren. Und Urlaub müssen sie auch nicht genehmigen...

Richtig, und das Spiel war absolut genial! Vor allem, was man da alles noch an Char's entdecken konnte *.*
    Hab es vor nem Jahr oder 2 mal wieder installiert aber früher war's irgendwie besser :D

Und es war so super einfach zu modden, dass es extrem viele geile Fan-Versionen gab.