DEFCON 1
Nur zur Sicherheit: SOLLTE DAS NICHT KNALLROT SEIN???????
DEFCON 1
Nur zur Sicherheit: SOLLTE DAS NICHT KNALLROT SEIN???????
Und in de solls scheinbar "Pokémon Tekken" heißen -.-
Weil ich mich nach Kimmy Schmidt und Daredevil nich zwischen Sense8 und Orange is the new Black entscheiden konnte, schau ich jetzt mal wieder Sherlock, da hab ich immerhin kein schlechtes Gewissen, wenn ichs wegen was anderem mittendrin abbreche, das hab ich nämlich schon mehrfach geguckt...
Irgendwie hasse ich mein Konsumverhalten
Hab nur das erste Match gesehn, aber holy shit, das is krass.
Ich freu mich schon riesig auf Schulz und Böhmermann. R**** und Böhmermann hab ich geliebt und wenn sie am Konzept nicht zu viel ändern, kann das wirklich was tolles werden
Zur Sendung an sich hat Kauz praktisch alles gesagt. Ich mag Olli Schulz als Gast sehr, noch lieber als Musiker, mal schaun, wie das als Moderator wird...
Frage an jene, die schon Win10 haben:
Hat Microsoft die komplett verkackte WLan-Einrichtung aus 8.1 gefixt?
Bis dahin seid ihr dann ja hoffentlich keine Anfänger mehr xD
bei den ergebnissen ist ein fehler. Da steht bei spieltag 1 2:0 für team 1 statt für team 2:)
Nich einen einzigen Punkt gönnst du uns, du fieser Fiesling!!11!
Aufgrund der Tatsache, dass wir leider nur 11 Leute waren, haben RetroEdge und Astroth zweitweise bei Team 1 ausgeholfen...
Vielen Dank an Alle für die Teilnahme, hat spaß gemacht, gerne bald mal wieder
Dann komm doch zumindest zum absprechen in den IRC, geht auch mitm Smartphone
So langsam dürften die Leute dann in den TS kommen :3
Atm 14 Leute, d.h. wir sind einer zu wenig. Aber schaun wir einfach mal, wieviele tatsächlich da sind
Ich sammel jetzt hier nochmal alle Teilnehmer (und ob sie schon ein Team haben), zur Übersicht...
@Matze Team 1
@Kama Team 1
@Mats Team 1
@gigs98
@Tobis Bart Team 2
@Caretaker
@KazmAr
@Lehtis
@Astroth Team 2
@Crunch Team 2
@ASuperiorQuality
@Mitsuru SanGral
@Kai
Turnier würde ich so um 18:30 mal gucken, wieviele schon da sind, im Zweifel können wir dann ja auch noch etwas warten
Wie machen wirs überhaupt - per Teamspeak?
Jo, wir bekommen im TS nen Channel, außerdem würde ich noch nen IRC-Channel (#hookedsplatoon) einrichten....
What? Ich habe ja nie gesagt, dass ich mitmache. Ich habe nicht mal eine WiiU
Das lässt sich gaaaaaaanz schnell ändern, du bist doch reicher Schweizer :3
Ich glaub, das müsste im Zweifel übern PC (Capture-Card) laufen....
Wenn jemand das kann, gerne, wir haben ja auch nen vierten Platz frei, wo einer quasi spectaten könnte
Wie hat dä Kaiser immor gsogt? Schaunmermoal
Aaaaaaaaaloso, ich hab den Eingangspost um ne Umfrage bezüglich Startzeit ergänzt, bitte abstimmen
Außerdem haben wir entschieden, als Liga zu spielen, so hat jeder so viele Spiele wie möglich